Die Suche ergab 17 Treffer

von BenniWuff
Sa Mai 10, 2014 2:39 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Barf-Quiz
Antworten: 39
Zugriffe: 4491

Re: Barf-Quiz

Da bin ich auch ratlos. Tripa Gorda ist übrigens nur ein Teilstück vom Darm, es schließt direkt am Magen an und ich kenne Leute, die das Grillen, ist wohl eine typische spanische Spezialität, deswegen hätte es doch sein können. Ich würde es allerdings nicht essen, nicht alles was geht, muss ja auch....
von BenniWuff
Sa Mai 10, 2014 1:21 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Barf-Quiz
Antworten: 39
Zugriffe: 4491

Re: Barf-Quiz

Tripa Gorda, ein Stück vom Rinderdarm??
von BenniWuff
Di Mai 06, 2014 4:37 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Bald ein neues Buch von Jutta Ziegler...
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

Re: Bald ein neues Buch von Jutta Ziegler...

Nur kurz zur Info, bei Amazon kann man "Blick ins Buch" anklicken, und ich bekomme statt der normalen Vorschau das gesamte Buch angezeigt. Wer schnell ist mit lesen hat sich Geld gespart, wer weiß, wann es auffällt.
von BenniWuff
Mi Apr 23, 2014 9:03 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 93907

Re: Fotowunschspiel 2014

Ui, das sieht ja wirklich böse aus :twisted:

Hier ein unfreiwilliges Nasenpiercing (Nase ist noch dran, war auch eher ein Knutscher)



Bild
von BenniWuff
Sa Apr 12, 2014 9:46 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 93907

Re: Fotowunschspiel 2014

Och Mönsch, lass mich doch endlich rein, ich friere :lol:



Bild
von BenniWuff
Fr Apr 04, 2014 9:05 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Beißstatistik 2013 Berlin/Deutschland
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

Re: Beißstatistik 2013 Berlin/Deutschland

Vielleicht stehen die Listenhunde auch nicht in der Statistik, weil die Auflagen so hoch sind, dass es viele abschreckt, sich so einen Hund zu holen. Sie werden halt immer weniger, die Haltungsbedingungen immer schwieriger. Die Tierheime laufen über, weil die Leute es sich zweimal überlegen, ob sie ...
von BenniWuff
Mi Apr 02, 2014 7:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Beißstatistik 2013 Berlin/Deutschland
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

Re: Beißstatistik 2013 Berlin/Deutschland

Ich kann mir vorstellen, dass die Beißhemmung bei den ausgebildeten Schutzhunden nicht so hoch ist, wie bei den "normalen" Familienhunden. Ich glaube nicht, dass diese Art von Beißvorfällen "im Dienst" dazu gerechnet werden. Das würde das Bild natürlich verfälschen. Viele Beißvorfälle sind ja auch a...
von BenniWuff
Sa Mär 22, 2014 4:49 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Augenentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Augenentzündung

Mein Hund neigt auch zu Augenentzündungen. Wenn das öfters nach Friseurbesuchen vorkommt, dann würde ich ihm vorher und die Tage nachher eine pflegende Augencreme zur Vorbeugung geben. Ich gebe Benni, wenn es z.B. sehr trocken und staubig ist im Feld, vorbeugend VitA Pos Augencreme, 1 bis 2x am Tag....
von BenniWuff
Fr Mär 21, 2014 3:15 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: GP und Toy - kann das gut gehen?
Antworten: 56
Zugriffe: 9186

Re: GP und Toy - kann das gut gehen?

Mein Kleiner ist zwar kein Toy, aber trotzdem so klein, dass er mit großen Hunden, wenn sie im Spiel zu ungestüm sind, nicht mehr spielen darf. Mir ist die Verletzungsgefahr zu groß, seitdem er einmal eine Bänderdehnung wegen "Überrollen" eines tolpatschigen Großen hatte und ein anderes mal eine Rut...
von BenniWuff
Do Mär 20, 2014 3:47 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 93907

Re: Fotowunschspiel 2014

Aus unserem letzten Dänemark Urlaub:

Bild

Und noch einmal:

Bild
von BenniWuff
Fr Mär 14, 2014 6:39 pm
Forum: Linktipps
Thema: Puli, Pudel, Bedlington Lagotto und Co Film!
Antworten: 19
Zugriffe: 10327

Re: Puli, Pudel, Bedlington Lagotto und Co Film!

Jetzt klärt mich mal auf, die Bedlington Terrier haben so einen krummen Rücken, das sieht irgendwie ungesund aus. Macht das keine Probleme auf Dauer? Mir gefallen sie optisch nicht so sehr, eben wegen dem krummen Rücken, die sehen vorne tiefer aus als hinten. Ich bin ein Fan vom Lagotto, neben dem P...
von BenniWuff
Fr Mär 14, 2014 9:54 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Allergie auf Pudel. Aufgeben oder weiter suchen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5264

Re: Allergie auf Pudel. Aufgeben oder weiter suchen?

Ich habe zwei im Bekanntenkreis, die auf meinen Pudel reagieren, aber auf manche andere Hunde, die haaren, nicht. Das muss wirklich bei dem entsprechenden Hund getestet werden. Bei einem Welpen- so habe ich gehört- besteht die Gefahr, dass sich das Fell noch ändert, und die Allergie erst später zum ...
von BenniWuff
Do Mär 06, 2014 9:58 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 275633

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Benni bekam gestern passend zu Aschermittwoch Fisch, Kartoffeln und etwas Kräuterbutter dazu :)

Heute gibt es nur Nassfutter, etwas Dörrfleisch und Gouda Käse als Leckerlie.
von BenniWuff
Mi Mär 05, 2014 5:47 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 93907

Re: Fotowunschspiel 2014

Mein kleines Kerlchen mit seinem Lieblingskuschelspieli:

Bild

Bild
von BenniWuff
Do Feb 27, 2014 10:46 am
Forum: Verhalten
Thema: Hund und Katze vergesellschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 2037

Re: Hund und Katze vergesellschaften

Ich habe noch einen Clicker, der liegt hier noch irgendwo.
Dann werde ich das mal versuchen.

Gruß
Petra

Zur erweiterten Suche