Die Suche ergab 182 Treffer

von rakanel
Di Mär 27, 2018 6:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Violsche Drüse
Antworten: 28
Zugriffe: 9492

Re: Violsche Drüse

Bei Elmar sieht die Violsche Drüse genau so aus, Katja - drahtigeres Fell, etwas Kruste und wesentlich schuppiger aber auch fettiger als der Rest des Hundes. Zu jucken oder zu stören scheint es allerdings nicht. Mir fällt es auch immer erst beim Scheren auf, dabei mal mehr und mal weniger... Da die ...
von rakanel
Mo Feb 26, 2018 4:53 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schönheitsschlaf - was haben eure Hunde für Betten?
Antworten: 23
Zugriffe: 9285

Re: Schönheitsschlaf - was haben eure Hunde für Betten?

Danke für das rauskramen der tollen Fotos! Kudde mit Kunstfelldecke find ich schonmal sehr gut :D Bei Cloud 7 schaue ich auch immer gerne vorbei. So tolle Sachen, aber der Preis ist für mich als arme Studentin doch zu happig :( Dadurch, dass die letzen Plätze irgendwann angefangen haben zu müffeln u...
von rakanel
So Feb 25, 2018 6:30 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schönheitsschlaf - was haben eure Hunde für Betten?
Antworten: 23
Zugriffe: 9285

Re: Schönheitsschlaf - was haben eure Hunde für Betten?

...da ich seit längerem auch wieder auf der Suche nach einem neuen Hundebett bin, hole ich dieses Thema mal wieder hoch.
Zeigt her eure Hundeplätze! :D
von rakanel
Mo Feb 12, 2018 4:03 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Erde fressen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1817

Re: Erde fressen ?

Elmar hat es sich im letzten Herbst auch abgeschaut, alleine wäre er nieee auf die Idee gekommen Die meisten Hunde scharren allerdings bevor sie fressen, Elmar haut direkt rein :lol: Dass es eine Mangelerscheinung ist denke ich nicht, da es - wie du ja schon schriebst - auch auf "trockengefütterte" ...
von rakanel
Mo Jan 29, 2018 3:28 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Flüssigkeit ins Ohr?
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Re: Flüssigkeit ins Ohr?

Ich denke auch, da hat jeder so seine bewährten Methoden mit denen er gut fährt.
Wir haben auch epiotic, wenden es allerdings nicht regelmässig an :wink:
von rakanel
Mo Jan 29, 2018 3:26 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255857

Re: Alfred

Oh nein! Wie schrecklich! Ein absoluter Alptraum!
Drücke ganz fest die Daumen, dass er sich davon körperlich sowie geistig erholen kann.

:streichel: :streichel: :streichel:
von rakanel
Sa Jan 13, 2018 5:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 4310

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

309 :D
von rakanel
So Dez 17, 2017 5:56 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Re: News vom Dummy-Raven
Antworten: 242
Zugriffe: 69592

Re: Ravens Dummytraining - Prüfung Einsteigerklasse, JSPK

Oh, super gemacht! :klatsch:
Das sieht wirklich nach einem netten Team und entspannter Atmosphäre aus :D
von rakanel
Mo Nov 27, 2017 11:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566625

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hehe, hier ist es genau andersrum...Regen ist ganz okay aber:
das Abrubbeln danach? Geht gaaar nicht!
Auf 3 Pfoten stehen? Das geht doch fast nicht!

Am Wochenende traf ich eine Pudeline, die sich ganz vorsichtig zu mir unter meinen großen Regenschirm stellte. Schlauer Pudel :D
von rakanel
Di Nov 21, 2017 3:29 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 2 Zwergpudelbrüder (15 Jahre) suchen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

2 Zwergpudelbrüder (15 Jahre) suchen...

...vielleicht hat ja jemand noch zwei Plätzchen frei oder kennt jemanden...der jemanden kennt...der jemanden kennt :D

https://www.tierfreunde-hochrhein.de/hu ... -charly-a/

:streichel:
von rakanel
So Okt 29, 2017 12:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566625

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ach, was bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!
Ich belächle ja gern die 'Schönwettergassigeher', aber heute geht's mir nicht anders...kurze Runde gedreht und ab unter die Decke :oops:
von rakanel
Sa Sep 23, 2017 7:37 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317460

Re: Schlafbilder!

Hihi, was macht Raven denn da für Turnübungen?
von rakanel
So Sep 17, 2017 6:03 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317460

Re: Schlafbilder!

Ratte hat geschrieben:
Sa Sep 16, 2017 7:10 pm


Bild
Maaan, ich will auch drei Pudel! :lol:
von rakanel
So Sep 17, 2017 6:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudel - die richtige Rasse für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 7171

Re: Pudel - die richtige Rasse für mich?

Hallo Iris, was mir bei den Pudeln aufgefallen ist, dass ihr Wesen nicht einfach in eine Schublade zu stecken ist. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, aber vom begeisterten Jäger über Knallbonbon bis hin zur Schlaftablette ist doch eine weite Spanne gegeben – toll sind sie alle, aber ganz sch...
von rakanel
So Sep 17, 2017 3:50 pm
Forum: Linktipps
Thema: Pudelmuster auf Stoff, Tapete und Geschenkpapier
Antworten: 8
Zugriffe: 6985

Re: Pudelmuster auf Stoff, Tapete und Geschenkpapier

Cool! Da sind echt ein paar tolle Motive dabei!
Ich freu mich ja immer, wenn ich irgendwo etwas mit Pudelmotiv sehe :D

Zur erweiterten Suche