Die Suche ergab 15 Treffer

von gorgos2013
Di Jun 30, 2015 9:39 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 274959

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Ach ja, wie sieht es mit Beinwell aus?...sammelt ihr auch schon mal Löwenzahn?
von gorgos2013
Di Jun 30, 2015 9:37 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 274959

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

An die Nüsse machen wir uns morgen dran!
Heute gab es: Blättermagen :wav: ,Kaninchen, grünen Salat, Birne, Haferflocken, Lachsöl...alles roh, alles gefuttert - jamjam! :streichel:
Äh, Hühnerschenkel :n010: gebt ihr die im Ganzen? Hörte sich so an.
von gorgos2013
Mo Jun 29, 2015 10:02 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 274959

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Heute gab es morgens und mittags: Lachs und Rinderhack mit Möhre, Sellerie und Apfel. Dazu Kokosöl, Eierschalenpulver und nen Habs heisses Wasser...und Prinzessin Donja hat auch roh alles weggeschlabbert. Abends: Kaninchen mit Möhre, Sellerie und Birne - dazu Walnussöl...auch daran fand sie Gefalle...
von gorgos2013
So Jun 28, 2015 4:37 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 274959

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Ja, manchmal bekommt sie das Salz so und manchmal bekommt sie von uns schon etwas gesalzenes Gemüse...das findet sie dann besonders spannend! Aber nicht so oft (Salz), max. 3 X die Woche...mehr Salz braucht sie doch nicht, oder?
von gorgos2013
So Jun 28, 2015 3:29 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 274959

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Heute Morgen gab es 60 g gebratenes Rinderhack mit 60 g rohen Pansen, dann mittags: 50 g gebratenes und 50 g rohes Rinderhack, ein gebratenes Ei, (Haferflocken, Möhrchen und Pfirsich,zusammen 30 g gemixt), Lachsöl (1000) und Fleischknochenmehl...jam-jam
von gorgos2013
Fr Jun 05, 2015 3:24 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 90548

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Ich denke, der kleine Körper muss sich erst mit den vielen neuen Dingen auseinandersetzen, deshalb gaaaaaannnz langsam...ich mach es unserer Prinzessin immer ein wenig warm, damit der Magen nicht gleich NNNEEEE sagt.. :streichel: Mit Tierärzten und Futter hab ich auch keine guten Erfahrungen gemach...
von gorgos2013
Mo Mai 25, 2015 9:59 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 90548

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Liebe Andy, gut deine Meinung gehört, nein gelesen zu haben. Ich werde beim Tierhotel bestellen und werde dort auch genau anfragen, aber ich denke, dass dort Profis am Werk sind. Ich habe erstmal einen guten Eindruck. Nochmals vielen Dank dir, lieb, dass du so schnell antwortest...
von gorgos2013
Mo Mai 25, 2015 2:19 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 90548

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Ich denke, ich werde es genau so versuchen, auch die Eierschalen sind mir sehr sympatisch. :streichel: Nun hab ich aber noch ne Frage, du schreibst: 1X Schlunzzeug/Wo, dazu gehört auch Kehlkopf. Ich hab gelesen, dass man kein Schilddrüsengewebe, also Kehlkopf o Kopffleischmix füttern soll, wegen de...
von gorgos2013
Mo Mai 25, 2015 12:08 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 90548

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Wow, danke Andy,
das ist ja jetzt noch mal ein richtig toller Tipp. Dann fange ich doch mal mit Rind an! Kann ich dann auch schon Pansen, Muskel, usw... nehmen? Hab ich doch richtig verstanden, oder? Eine Tierart....aber Verschiedenes darf sein???
:n010:
von gorgos2013
Mo Mai 25, 2015 8:38 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 90548

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Ja, das stimmt, die Kleinen brauchen soooo viel am Anfang! Marsha ist im Dez. gestorben, ich habe mit ihr das barfen begonne, merke jetzt aber, dass ich keinen echten Plan hatte. Nun kommt Donja und sie wird von Anfang an gebarft. Du hast alles wunderbar erklärt, ich hatte immer grosse Schwierigkeit...
von gorgos2013
So Mai 24, 2015 9:03 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 90548

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Spannend! Ich hab mich durchgearbeitet und werde morgen eine Bestellung aufgeben, wenn dann am 2.6. meine Kleine kommt, ist die Tiefkühltruhe gefüllt. :wav:
Vielen Dank, liebe Andy, für diesen umfangreichen Lehrgang in Sachen Pudelfütterung!
von gorgos2013
Do Mär 05, 2015 11:44 am
Forum: Vermittlung
Thema: Fünf Grosspudelkleinkinder
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Re: Fünf Grosspudelkleinkinder

Ach so, die Kleinen sind erst ab 15 h heute auf der Homepage!
von gorgos2013
Do Mär 05, 2015 11:42 am
Forum: Vermittlung
Thema: Fünf Grosspudelkleinkinder
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Fünf Grosspudelkleinkinder

Hallo ihr Lieben, Ich hab sie auf facebook gesehen, diese Fünf...vielleicht ist jemand auf der Suche? http://www.verantwortung-leben.de/hunde_8414.html?psid=kqbccqd1aup1euckvd8lph85t3 ??? Leider ist es für uns noch zu früh, ich fliege im Mai zu meinem Sohn in die USA, da möchte u kann ich so eon Loc...
von gorgos2013
Fr Feb 21, 2014 3:17 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Arìz am Meer
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Arìz am Meer

Wo seid ihr??? Bei uns sieht es ähnlich aus, wir sind zwischen Valencia und Alicante. Marsha liebt den Sandstrand.
von gorgos2013
So Feb 16, 2014 3:00 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Mini-Schermaschine mit Aufsätzen??
Antworten: 5
Zugriffe: 967

Re: Mini-Schermaschine mit Aufsätzen??

Hallo Christiane, das Gesicht schere ich Marsha immer mit dieser Maschine aus: http://www.amazon.de/Kerbl-Akku-Schermaschine-Onyx-inkl-Zubehör/dp/B001IWOOOC Sie hat auch ein Bärtchen, was auch bleiben soll. Ich komme damit prima zurecht. Sie hat keine Aufsätze ist aber stufenlos von 0.8 bis 2.0 eins...

Zur erweiterten Suche