Die Suche ergab 262 Treffer

von Andi
Fr Feb 06, 2015 6:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Scherzräääääääääääääätsel
Antworten: 24
Zugriffe: 3344

Re: Scherzräääääääääääääätsel

Moni????
Jetzt spann uns doch nicht weiter auf die Folter - oder hast du dich etwa inzwischen kaputtgelacht und kannst deshalb nie wieder nichts im Forum schreiben??? :shock:
von Andi
Do Feb 05, 2015 5:50 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel
Antworten: 10
Zugriffe: 3024

Re: Großpudel

2000 € ist ja wohl ein Hammer, noch dazu wenn er schon mit 4 Monaten wieder abgegeben werden muss! Das arme Kerlchen!
Hoffentlich findet sich ein nettes, dauerhaftes Zuhause für ihn!
von Andi
Do Feb 05, 2015 5:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Scherzräääääääääääääätsel
Antworten: 24
Zugriffe: 3344

Re: Scherzräääääääääääääätsel

Lockendecke?
Kochlocke?
von Andi
So Jan 25, 2015 5:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1565906

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schnee war gestern! Heute haben wir nur noch Matsch. Matschigen Matsch! Uääähhh!
von Andi
So Jan 25, 2015 5:47 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Futter wird verweigert
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Re: Futter wird verweigert

Nachdem Oreo sich heute ein Handballspiel angeschaut hat und anschließend seeehr ausgiebig spazieren gegangen ist (wovon er so eingesaut zurück kam, dass erst einmal eine seeeehr ausgiebige Dusche nötig war 8) ) hat er seinen Napf diesmal wieder auf Anhieb komplett geleert :wav: .
von Andi
So Jan 25, 2015 4:16 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Futter wird verweigert
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Re: Futter wird verweigert

Auch heute hat Oreo sein Futter nur zögerlich gefressen. Output war wieder normal, aber das Futter schien nicht zu schmecken. Ich habe dann ein wenig getrickst, indem ich ihn erstmal ein Hasenohr gegeben habe und unter das Futter etwas Käse gemischt habe. So hat er dann - nach dem Hasenohr - etwas v...
von Andi
Sa Jan 24, 2015 2:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1565906

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Jaaa - bei uns hat es bis jetzt auch geschneit. Jetzt hat es allerdings gerade aufgehört und die Temperaturen steigen über 0, was wohl heißt das bald alles nur noch Matsche ist :cry: . Oreo hat auf auf jeden Fall heute schon eine Menge Spaß im Schnee gehabt. Und wir haben uns gefragt, wie man seine...
von Andi
Sa Jan 24, 2015 2:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Futter wird verweigert
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Futter wird verweigert

Hallo zusammen! Oreo mag seit ein paar Tagen sein Futter nicht mehr :shock: - und das wo er doch so ein ausgesprochener Vielfraß ist?! Seit ein paar Tagen nimmt er von seinem gewohnten Futter nur ein paar Happen mit spitzen Zähnen und schaut mich dann ganz leidend an. Zuerst dachte ich, er wird ein...
von Andi
Do Jan 22, 2015 10:51 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: wo wird bei Euch der Hund geschoren?
Antworten: 61
Zugriffe: 18117

Re: wo wird bei Euch der Hund geschoren?

Je nach Wetterlage schere ich auch am liebsten draußen - aber windstill sollte es dafür schon sein 8) . Ansonsten schleppen wir einen runden Gartentisch ins Bad, da hab ich gutes Licht und der Raum ist schön begrenzt, da sind die Haare schnell wieder weggefegt bzw. -gesaugt.
von Andi
Mi Jan 14, 2015 6:57 pm
Forum: Verhalten
Thema: "Eigenarten" eurer Pudels
Antworten: 57
Zugriffe: 10408

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Oreo hat die "Eigenart" entwickelt, sich selbst anzupinkeln :roll: . Er geht beim Pinkeln immer noch ein wenig in die Hocke, hebt halbherzig sein Hinterbein an und pieselt dadurch so schräg, dass er sich selbst das Vorderbein besprenkelt :keule: . Dabei kann er wahlweise das rechte oder linke Vorder...
von Andi
Mi Jan 14, 2015 6:11 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Rügen
Antworten: 10
Zugriffe: 3546

Re: Rügen

Oh wie schön, ich wünsche euch viel Spaß!
Wir haben gerade beschlossen die anvisierte Reise (Wanderurlaub in Südtirol im Sommer) nun doch nicht zu buchen, sondern wenn dann spontan ans Meer zu fahren - seufz!
von Andi
Mi Jan 14, 2015 6:02 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafplatz später wechseln...?
Antworten: 25
Zugriffe: 6536

Re: Schlafplatz später wechseln...?

Ach du meintest Oreo :D ! Ich wusste nicht, dass Oreo auf griechisch gut bedeutet, aber es freut mich zu wissen, und es passt sehr gut zu ihm! :wav: DIe Namensfindung war ziemlich banal - meine Tochter wollte gerne einen Keks oder Krümel, das gefiel mir nicht so gut. Irgendwann meinte sie, einen sch...
von Andi
Di Jan 13, 2015 2:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: morgendliche Übelkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Re: morgendliche Übelkeit

Dann ist es also nichts Bedenkliches?
Oreo bekommt ja eh drei Mahlzeiten am Tag, die erste so gegen 7 Uhr, dann eine am späten Mittag (etwa 14 Uhr) und die letzte i.d.R. zwischen 20 und 21 Uhr. Ich werde mal dazu übergehen, die Spätmahlzeit noch ein wenig nach hinten zu schieben ...
von Andi
Mo Jan 12, 2015 2:26 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafplatz später wechseln...?
Antworten: 25
Zugriffe: 6536

Re: Schlafplatz später wechseln...?

... Das Welpi hatte ich mir selbst ins Bett geholt, und da hat sie mich auch brav jede Nacht aufgeweckt, wenn sie raus musste. Aber auch sie wollte dann schon lieber auf der eigenen Matratze neben dem Bett liegen. Aber Hauptsache dabeisein. Was das "Trockensein" in der Box angeht - das ist für die ...
von Andi
Mo Jan 12, 2015 2:14 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: morgendliche Übelkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

morgendliche Übelkeit

Hallo! Es ist zwar nicht gerade so, dass ich mir große Sorgen machen würde, aber ich wüsste gerne, ob ihr das von euren Hunden auch kennt: Es kommt immer wieder mal vor, dass sich Oreo morgens vor dem ersten Futter übergeben muss - wobei allerdings keine Nahrung sondern nur etwas Schleim herauskommt...

Zur erweiterten Suche