Die Suche ergab 2034 Treffer

von isiariane
Sa Jul 18, 2020 11:27 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14369
Zugriffe: 663807

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hallo Eveline, meine 2 Altböcke von den Kaninchen sind kastriert und lassen sich trotzdem nicht mehr vergesellschaften. Die Kumpels von denen sind inzwischen gestorben und ich habe es mehrfach in allen den Tieren fremden Gehegen versucht. Nun leben die beiden alten kastrierten Herren separat (aber m...
von isiariane
Fr Jul 17, 2020 8:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14369
Zugriffe: 663807

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich bin heute (mal wieder) schwach geworden. Wie fast jeden Tag durchstöbere ich einmal Ebay Kleinanzeigen und siehe da, einige Orte weiter bei uns wurden/werden mal wieder kleine Zwergkaninchen angeboten für 5 Euro das Stück (die JUngs, die Mädels für 10 Euro). Also war ich erst vernünftig und dann...
von isiariane
Di Jul 14, 2020 11:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5693
Zugriffe: 352856

Re: Mein Bolle

Wunderschön die Erinnerungen an Bolle, und schön, das du uns alle teilhaben lässt daran. Der Schmerz ein Tier so plötzlich und unerwartet zu verlieren ist schlimm, (fast) jeder von uns kennt es und fühlt mit dir mit. :streichel: :streichel: :streichel: Und doch hoffe ich, das irgendwann, wenn dein H...
von isiariane
So Jul 12, 2020 2:35 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 431
Zugriffe: 36586

Re: Krümel

Das Körbchen samt Hund könnte ich glatt klauen, so ein süßer Drops. :D
von isiariane
Fr Jul 10, 2020 7:12 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 9003

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Auch ich bin total geschockt. Hatte gerade gedacht, schau mal ob Bolle schon wieder zuhause ist. Da hatte ich nicht mit gerechnet, bin sprachlos. Es tut mir so leid, du tust mir leid, fühle dich fest in den Arm genommen. :streichel:
von isiariane
Fr Jul 10, 2020 11:29 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 479
Zugriffe: 20524

Re: Kabas Gesundheit ...

Schön zu lesen, ich freu mich mit dir. :wav:
von isiariane
Fr Jul 10, 2020 11:07 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 163
Zugriffe: 7335

Re: Zazou stellt sich vor

Das freut mich aber riesig, das die kleine Zazou bei euch gelandet ist. Und ich hatte die Anzeige auch bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt und sofort an euch gedacht. Da freut es mich natürlich doppelt, das es geklappt hat. Und ich finde es wunderschön, das dieser ältere Hund bei euch gelandet ist. Der ...
von isiariane
Fr Jul 10, 2020 10:27 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 9003

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Habe es gerade gelesen. Ich kann dir nur die Daumen drücken und werde nachher an euch denken. :streichel:
von isiariane
Fr Mai 01, 2020 7:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Chihiro, mein Herzeneswunsch
Antworten: 45
Zugriffe: 3607

Re: Chihiro, mein Herzeneswunsch

Tolle Fotos, Videos und Texte, ganz nach meinem Geschmack. Vor 5 Jahren wollte ich mit meinem GP Mozart auch Zughundesport machen, aber er hat keine Lust zum Ziehen. Die Kommandos hat er als JUnghund schnell und gut gelernt, aber als er dann mit einem Jahr alt genug war um auch wirklich ziehen zu dü...
von isiariane
So Dez 22, 2019 8:33 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 548
Zugriffe: 55737

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Echt toll deine beiden "SChauspieler". Falls dir dein Beruf kein Spaß mehr macht, können ja deine beiden kleinen Mäuse ab sofort die Mäuse verdienen. Echt super die beiden kleinen Hundchen.
von isiariane
Fr Dez 20, 2019 7:46 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14369
Zugriffe: 663807

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Besten Dank für die guten Wünsche. Ja es sind alle wohlauf und glücklich. Der kleine Mann ist ein Wonneproppen von gut 4,5 Kilo und immer gut gelaunt und weint laut der Eltern überhaupt nicht. Er ist nur goldig und süß. Aber ich denke er hat auch noch andere Seiten und wird uns noch mächtig auf Trab...
von isiariane
Do Dez 19, 2019 8:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14369
Zugriffe: 663807

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier war heute auch schönes Wetter, Sonnenschein und fast Frühling. Aber für mich scheint sowieso gerade die Sonne und ich bin bester Laune. Gestern morgen ist mein Enkelsohn geboren worden. Nun bin ich Oma. :wav:
von isiariane
Mo Dez 16, 2019 5:13 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video
Antworten: 374
Zugriffe: 22650

Re: Samson, der Wuckel - räumt auf

Du hast kreative Hunde. :lol:
von isiariane
Sa Dez 14, 2019 1:29 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Erziehung
Antworten: 83
Zugriffe: 7005

Re: Erziehung

Das Bauchgefühl ist wichtig und meistens richtig. Wichtig finde ich es konsequent und für den Hund eindeutig zu sein. Schläge und Gewalt sollte es in der Erziehung nicht geben und bei einem Welpen schon gar nicht. Und dann sollte man sich vorher überlegen was einem wichtig ist bei der Erziehung. Sol...
von isiariane
Sa Dez 07, 2019 8:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14369
Zugriffe: 663807

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich glaube bei Bolle ist der erste Altersstarrsinn im Kommen. Ab einem gewissen Alter darf man wieder mehr. :lol:

Zur erweiterten Suche