Die Suche ergab 2026 Treffer

von isiariane
So Dez 22, 2019 8:33 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 470
Zugriffe: 37687

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Echt toll deine beiden "SChauspieler". Falls dir dein Beruf kein Spaß mehr macht, können ja deine beiden kleinen Mäuse ab sofort die Mäuse verdienen. Echt super die beiden kleinen Hundchen.
von isiariane
Fr Dez 20, 2019 7:46 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13658
Zugriffe: 545329

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Besten Dank für die guten Wünsche. Ja es sind alle wohlauf und glücklich. Der kleine Mann ist ein Wonneproppen von gut 4,5 Kilo und immer gut gelaunt und weint laut der Eltern überhaupt nicht. Er ist nur goldig und süß. Aber ich denke er hat auch noch andere Seiten und wird uns noch mächtig auf Trab...
von isiariane
Do Dez 19, 2019 8:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13658
Zugriffe: 545329

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier war heute auch schönes Wetter, Sonnenschein und fast Frühling. Aber für mich scheint sowieso gerade die Sonne und ich bin bester Laune. Gestern morgen ist mein Enkelsohn geboren worden. Nun bin ich Oma. :wav:
von isiariane
Mo Dez 16, 2019 5:13 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - räumt auf
Antworten: 293
Zugriffe: 12803

Re: Samson, der Wuckel - räumt auf

Du hast kreative Hunde. :lol:
von isiariane
Sa Dez 14, 2019 1:29 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Erziehung
Antworten: 54
Zugriffe: 1999

Re: Erziehung

Das Bauchgefühl ist wichtig und meistens richtig. Wichtig finde ich es konsequent und für den Hund eindeutig zu sein. Schläge und Gewalt sollte es in der Erziehung nicht geben und bei einem Welpen schon gar nicht. Und dann sollte man sich vorher überlegen was einem wichtig ist bei der Erziehung. Sol...
von isiariane
Di Dez 10, 2019 8:14 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: Thema Jagd+Hunde heute
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: Thema Jagd+Hunde heute

Wir werden es auch ansehen. Besten DAnk für den Tip, hätte ich sonst gar nicht entdeckt.
von isiariane
Sa Dez 07, 2019 8:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13658
Zugriffe: 545329

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich glaube bei Bolle ist der erste Altersstarrsinn im Kommen. Ab einem gewissen Alter darf man wieder mehr. :lol:
von isiariane
Sa Nov 30, 2019 11:23 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 245
Zugriffe: 31065

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Wunderschön, drei echte Könige und einer schöner wie der andere. :wav:
von isiariane
Do Nov 28, 2019 6:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13658
Zugriffe: 545329

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet, mal mehr mal weniger. NIcht schön, ich hoffe es wird bald wieder trockener. Leider sind die Wölfe bei uns momentan sehr aktiv und es vergeht keine Woche, das nicht Schafe, Rinder oder sonst was gerissen wird. Vor einer Woche haben die Wölfe innerhal...
von isiariane
Di Nov 26, 2019 4:37 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Alfred
Antworten: 80
Zugriffe: 3069

Re: Alfred

Ist der niedlich :wav: . Der ist ja zum Klauen süß.
von isiariane
Fr Nov 22, 2019 7:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8842
Zugriffe: 390966

Re: Majken :)

Das freut mich. Klingt schon ganz gut und den Rest schaffst du auch noch. Gut das du so ein tolles Bauchgefühl hast. Großes Lob an deinen BAuch. :wav:
von isiariane
Do Nov 21, 2019 6:34 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 634
Zugriffe: 26255

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Das klingt doch schon viel besser. :wav:
Daumen sind gedrückt, das sie in 4 Wochen wieder ok ist.
von isiariane
Mi Nov 20, 2019 10:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 5045
Zugriffe: 276009

Re: Bolle hat Bettruhe...

Gute Besserung dem Bolle-Jungen. :streichel: Ist er mal einige Tage Couch-Potato, ist auch ganz nett bei dem Wetter.
von isiariane
Mo Nov 18, 2019 7:12 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Traurig, aber wahr
Antworten: 24
Zugriffe: 912

Re: Traurig, aber wahr

Ich denke nicht die Rassen müssen verboten werden, sondern ihre Extremzüchtung. Evtl. müssen andere Rassen eingekreuzt werden um die Rassen zu retten. Beim Mops wird es ja inzwischen schon teilweise so gemacht, nennt sich dann Retro-Mops oder altdeutscher Mops. Ja, ich kann mir schon vorstellen, da...
von isiariane
So Nov 17, 2019 9:44 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Traurig, aber wahr
Antworten: 24
Zugriffe: 912

Re: Traurig, aber wahr

Also ich mag auch das Baby-Schema, aber gesundheitliche Einschränkungen würde ich dafür nicht in Kauf nehmen. Daher habe ich keinen reinrassigen Shih-Tzu, die haben keine Nase und viel zu kleine Nasenlöcher, leider. Aber ich denke eine Shih-Tzu MIxhündin wird es hier immer geben. Ich liebe diese HUn...

Zur erweiterten Suche