Die Suche ergab 2313 Treffer

von Isi
Sa Nov 17, 2018 2:32 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 76

Re: Andy hat Geburtstag

:wav:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habt ein richtig tolles neues Lebensjahr, in dem Wünsche in Erfüllung gehen!
von Isi
Fr Nov 16, 2018 3:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 87
Zugriffe: 1984

Re: Valentino

Falling in love 😍
Wie süß unschuldig er im Schlaf lächelt :)
Und dieser Welpenplüsch....
von Isi
Fr Nov 16, 2018 11:36 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 479
Zugriffe: 15793

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Wie süß ist das denn... Andere wollen ihr übrig gebliebenes Zeugs vergraben - Milka packt es wieder auf ihren Teller für später
*Herzchen in den Augen

Sehr nett auch von Kaba, dass die nicht sagt: "Weißte nicht wohin damit? Dann gib mir!" :lol:
von Isi
Fr Nov 16, 2018 11:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 87
Zugriffe: 1984

Re: Valentino

Oh, so ein süßes Kerlchen! Es freut mich, dass er sich gesundheitlich stabilisiert hat! Zu den Leckerlis: Vielleicht vorübergehend draußen andere nehmen. Es gibt da ja eine unendliche Auswahl... Manchmal reicht auch, nur die "Leckerli"-Trofu-Sorte zu wechseln. ZB das Halbfeuchte von Platinum oder Bo...
von Isi
Fr Nov 16, 2018 10:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin
Antworten: 873
Zugriffe: 42926

Re: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin

Auch von mir noch mal ausdrücklich Mitgefühl für den entstandenen Schaden! Hoffentlich ein letztes Mal in diesem Ausmaß... :streichel:

Und danke, dass du sie nicht gegrillt hast :wink:
von Isi
Fr Nov 16, 2018 10:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 164
Zugriffe: 10653

Re: Mimmi

Was für zwei schöne Bilder von deiner Schönheit! Schön und lustig, tolle Kombi :)

Viel Spaß beim Treffen morgen! Klasse Sache. (Hoffe, es fällt auch ein Foto ab :mrgreen: )
von Isi
Fr Nov 16, 2018 1:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 87
Zugriffe: 1984

Re: Valentino

rosa hat geschrieben:
Do Nov 15, 2018 8:47 pm
(...) Aktuell sieht er total aus wie Fanny auf den ersten Fotos. Nur könnte ich ihn nie so süß ablichten.
Dann nimmst du halt eines von Fani :lol:
:frech:


Gesundheitlich ist wieder alles im Lot?
von Isi
Fr Nov 16, 2018 12:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin
Antworten: 873
Zugriffe: 42926

Re: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin

Oh, das finde ich super, dass du einen Ruheplatz für Gisela gefunden hast! Das könnte ein Schlüssel sein. Sie zu mehr ruhen und schlafen "verdonnern". Wenn sie da auch noch freiwillig gerne liegt - super! Wäre euch ja beiden zu wünschen, dass Gisela etwas ruhiger wird - oder nicht? Ich würde sie sol...
von Isi
Do Nov 15, 2018 3:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7447
Zugriffe: 349246

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Wow, was für ein mit der Sonne kämpfender Himmel :klatsch:
Fani bräuchte Gummistiefel :mrgreen:

Der Schnitt ist wieder gut geworden. Die langen Beine machen sie so "damenhaft" :)
von Isi
Do Nov 15, 2018 3:41 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 479
Zugriffe: 15793

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Möge die gut anschlagen und schnelle Linderung bringen!
von Isi
Do Nov 15, 2018 9:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle am Meer
Antworten: 4270
Zugriffe: 200297

Re: Bolle am Meer

Wieder schöne Eindrücke und Bilder, danke!
Wetter am Meer - immer wieder besonders...
Klasse, dass Bolle so ein guter Reisehund ist!
von Isi
Do Nov 15, 2018 8:01 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Doro hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 106

Re: Doro hat Geburtstag!

Alles Gute nachträglich!
von Isi
Mi Nov 14, 2018 10:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12242
Zugriffe: 414670

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

S e h r schönes Hamburgbild! :D :klatsch:
von Isi
Mi Nov 14, 2018 12:56 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 408
Zugriffe: 43659

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ach du Schreck! Gott sei Dank ging es nochmal gut! Das sind diese Feinheiten mit den nachlassenden Sinnesleistungen, auf die man sich immer wieder neu einstellen muss... Ich würde in so einem Moment wohl auch eher auf die Fahrer einwirken als auf meinen gedanklich abwesenden tauben Hund :? Erhol dic...
von Isi
Mi Nov 14, 2018 11:40 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 408
Zugriffe: 43659

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Die Challenges werden von zwei Hundetrainerinnen angeboten, wovon eine auf Windhunde spezialisiert ist - auch deshalb kommen so verschiedene Mixe und Rassen da zusammen. Nur einen Pudel gibt es bisher nicht - Skandal. Da arbeite ich aber ja an der Änderung :wink: Ich war jetzt wochenlang sicher, das...

Zur erweiterten Suche