Die Suche ergab 5176 Treffer

von Isi
Mo Jan 25, 2021 11:57 pm
Forum: Verhalten
Thema: Linkes oder rechtes Bein...
Antworten: 15
Zugriffe: 284

Re: Linkes oder rechtes Bein...

(...) Wer bei dem abwechselnden Markieren 'das letzte Wort' hat, mag eine Rangordnungsfrage sein. Aber ich meine, da spielt zB mit rein, ob eine Hündin grad läufig ist (da beharrt Mika darauf, die letzte an der Pipistelle zu sein) oder auch, wer einfach den größeren Dickschädel hat. Kaba ist da ehe...
von Isi
Mo Jan 25, 2021 11:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 248
Zugriffe: 15664

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

:klatsch: Schaut super aus!
- Esst ihr gerne scharf, wie scharf ist es?
Und man kann doch sicher auch normales Paniermehl nehmen?
...boah, jetzt will ich das probieren....



Eierlikörkuchen :)

Bild
von Isi
Mo Jan 25, 2021 11:45 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2200
Zugriffe: 185865

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild

Neues Kissen fürs Auto vom Kollegen - findet ihren Gefallen :)
Sie ist vorher auf dem Leder rumgerutscht, das ging gar nicht.
War ziemliche Sucherei, ein Kissen mit Noppen drunter zu finden (Antirutsch).
Deshalb freut mich das Bild gerade so besonders.
von Isi
Mo Jan 25, 2021 10:05 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 815
Zugriffe: 52154

Re: Fotowunschspiel 2020

Beeindruckende Liste!
Danke fürs Zusammenstellen! :klatsch:
von Isi
Mo Jan 25, 2021 10:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9970
Zugriffe: 626381

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Nicht, dass Fani den Frühling mit ihrem Vampierzähnchen verschreckt :lol:
von Isi
Mo Jan 25, 2021 10:00 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1502
Zugriffe: 145751

Re: Schlafbilder!

Zum Klauen, die liebe schlafende Elomee :)
von Isi
Mo Jan 25, 2021 9:56 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 3226
Zugriffe: 168160

Re: NOX

Winter Wonderland :D

Schicker Kerl in kurz!


Super, wenn der Mini mit Nox zusammen andere Hund treffen, da kann er sich gut was abgucken - selbst wenn sie nicht viel direkt miteinander machen, sie kommunizieren trotzdem.
von Isi
Mo Jan 25, 2021 9:48 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2200
Zugriffe: 185865

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:D Schöne Bilder von euch beiden!
von Isi
Mo Jan 25, 2021 9:46 am
Forum: Verhalten
Thema: Linkes oder rechtes Bein...
Antworten: 15
Zugriffe: 284

Re: Linkes oder rechtes Bein...

Es geht doch auch ums Drübermarkieren. Dafür muss entsprechend hoch markiert werden - mit entsprechenden Verrenkungen... Und sieht hund dafür keine Chance, markiert er vielleicht lieber gar nicht, eh er eine „niedrige Meinung“ abgibt? :n010: Mitunter möchte ich gerne lesen (nicht riechen) können, wo...
von Isi
So Jan 24, 2021 8:23 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 48
Zugriffe: 1444

Re: Fotowunschspiel 2021

Gratulation! :klatsch: :klatsch:

Auch an den Elch! :mrgreen: :klatsch:
von Isi
Sa Jan 23, 2021 2:14 pm
Forum: Senioren
Thema: Sammy-Jo
Antworten: 36
Zugriffe: 1856

Re: Sammy-Jo

Insektenproteinpower - gerne weiter so, was? :)
von Isi
Sa Jan 23, 2021 12:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9970
Zugriffe: 626381

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Schön geworden! :klatsch:
von Isi
Sa Jan 23, 2021 12:03 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 279
Zugriffe: 31305

Re: Caesar

Mich erinnert das daran, wenn Joy etwas sehr Leckeres gefressen hat, reibt sie danach auch ihre Schnauze in einem Kissen/ihrem Korb. Teils mit wohligen Geräuschen dabei. Und jetzt, wo du es schreibst: Ja, sie wackelt auch mit dem Po vorher... Ich hab mich gefragt, ob sie das macht, um den guten Gesc...
von Isi
Sa Jan 23, 2021 11:57 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 385
Zugriffe: 30484

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Das finde ich super, dass ihr den Lemmy jetzt zum Spazierengehen mitnehmt! Käme er sonst nicht so viel raus? Super, wie gut das klappt! Es freut mich auch, dass dein Mann so vernarrt ist in Jotti und ihr darauf bestanden habt, die Lebensqualität MIT Tieren zu erhalten. Stellt euch mal vor, euch wäre...
von Isi
Sa Jan 23, 2021 11:52 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )
Antworten: 72
Zugriffe: 5162

Re: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )

Ich helf mal aus - das hattest du ja versehentlich beim Jotti gepostet, gehört aber ja hier ein :) und damit Mio neben Toya nicht zu kurz kommt, haben wir Heute ein bisschen Waldtraining gemacht😊 https://up.picr.de/40136815lo.jpeg https://up.picr.de/40136817jv.jpeg https://up.picr.de/40136818sd.jpeg...

Zur erweiterten Suche