Die Suche ergab 2626 Treffer

von Isi
Fr Mai 24, 2019 9:51 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7867
Zugriffe: 391516

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ich sehe: Alles schon gut durchdacht und ihr habt ja auch die entsprechenden Erfahrungen aus eurer Zweihundhaltung. Ihr kennt, dass sich 2 super verstehen und auch, dass ihr einem "keinen Gefallen getan habt". Da ist die Messlatte dann schon hoch, wenn man das so erlebt hat. Und natürlich kennt ihr ...
von Isi
Do Mai 23, 2019 11:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7867
Zugriffe: 391516

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ach, sch... auf vernünftig. Was spricht denn wirklich dagegen? Und hast du die ganze Freude mit eingerechnet, die ein Hund macht?
von Isi
Do Mai 23, 2019 11:07 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2501

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Sind so kurze/wenige Schlafzeiten Normal für die Minis? Sie ist doch noch jung mit ihren 16 Wochen. Dafür finde ich es wenig Schlaf. Ich würde schauen, ob man sie mehr zum Schlafen kriegt. Sie nicht so rumrennen lassen. Ruhe fördern bis erzwingen. Aber ich hab mit so Minis keine Erfahrung. Dabei ist...
von Isi
Do Mai 23, 2019 3:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was für Hunde haben eure TrainerInnen?
Antworten: 21
Zugriffe: 415

Re: Was für Hunde haben eure TrainerInnen?

Trainerin 1: Deutscher Schäferhund Rüde, Weimaraner Hündin, beide intakt. Trainer 2: kein Hund zu der Zeit Trainerin 3: Weißer Schäferhund, ich meine Rüde, und ein Aussie, ich meine Hündin Trainerin 4: großer und kleiner Mixrüde (ich meine beide kastriert, bin aber unsicher) Trainerin 5: Barsoi Rüde...
von Isi
Do Mai 23, 2019 3:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7867
Zugriffe: 391516

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

:lol: Stimmt, Hundebettenmodel wäre was, sofern sie sich ihr Futter selbst verdienen müsste :lol:

Och, warum wollt ihr denn unbedingt stark bleiben bei den Welpen? :mrgreen:

Und so ein tapferes Mohnblümchen!
Das Suchbild ist auch lustig! Ich hab sie gesehen sag aber nicht wo :frech:
von Isi
Do Mai 23, 2019 2:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdauungsprobleme beim Pudel
Antworten: 31
Zugriffe: 454

Re: Verdauungsprobleme beim Pudel

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Pudel öfter betroffen sind von Verdauungsproblemen. Aber mein genereller Eindruck ist auch, dass Fütterungsprobleme beim Hund massiv zugenommen haben. Heute hat gefühlt jeder 3. Hund eine Futterbesonderheit. Punkto Barfen nicht vertragen: Da wäre ja auch intere...
von Isi
Do Mai 23, 2019 2:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59731

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Gisela sieht so kurz TOLL aus! Sie wirkt dabei auch so schön "staatlich", wie ein richtig schöner großer Hund. Sehr ausgewogen in den Proportionen für meinen Geschmack :klatsch: Ich wünsche euch auch einen super Urlaub! Du machst das schon richtig mit Platons Asche. Your dog, your way to say goodbye...
von Isi
Do Mai 23, 2019 9:20 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2501

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Echt eine Freude, die beiden miteinander zu sehen! Auch vor dem Monitor - wie sehr dann erst für euch, live und in Farbe :)

Punkto Hyperaktivität: Wie viel Stunden schläft sie denn ca. am Tag?
von Isi
Do Mai 23, 2019 9:16 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hundeschule, das erste Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Hundeschule, das erste Mal

Oh ja, nicht einfach, eine gute Hundeschule bzw. eine/n gute/n Trainer/in zu finden oder einen Verein, der passt. Von daher: Gratulation! Möge es so gut bleiben und ihr dort eine gute Zeit haben, von der ihr das ganze Hundeleben zehrt :klatsch:
von Isi
Mi Mai 22, 2019 10:01 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1337
Zugriffe: 98364

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:lol: Ein Ritterpudel, sehr geil
von Isi
Di Mai 21, 2019 7:37 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1337
Zugriffe: 98364

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:wav: Superbild, du hast es echt drauf! So eine geile Lichtstimmung, in die Nele und das Wollgras getaucht sind 😍
von Isi
Mo Mai 20, 2019 5:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 238
Zugriffe: 14157

Re: Die schwarze Rondra

Das freut mich so sehr, dass du solch fette Erfolgserlebnisse hast und sich deine ganze Mühe endlich auszahlt! Nichts war vergebens :klatsch: Die Schur gefällt mir auch. Ich finde Rondra total hübsch und sie kann vieles tragen :klatsch: Das Trailen ist auch super. Super, wenn ihr das auch noch unter...
von Isi
Mo Mai 20, 2019 9:54 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1337
Zugriffe: 98364

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Wieder so schöne Lieblingsbilder :klatsch:

Das letzte Pfotenbild ist auch genial, so ein Pfotendurcheinander :lol:
von Isi
So Mai 19, 2019 10:52 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot
Antworten: 106
Zugriffe: 8847

Re: Hundesport mit Eljot

:wav: 3. Sieg in Folge :klatsch: Auch die 96 Punkte sind eine tolle Leistung!
von Isi
Sa Mai 18, 2019 10:23 am
Forum: Senioren
Thema: Butze und die Prostata
Antworten: 132
Zugriffe: 10197

Re: Butze und die Prostata

Ich drücke mit die Daumen, dass sich alles zur Zufriedenheit aller entwickelt! Punkto Alter und OP: Ich denke, es hat echt auch was mit der Dringlichkeit bzw. der Lebensqualität zu tun. Narkosen sind heute so viel verträglicher geworden. Und selbst auf das Risiko hin (was ja jede Narkose vom Grundsa...

Zur erweiterten Suche