Die Suche ergab 4804 Treffer

von Isi
Sa Okt 31, 2020 7:35 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34564

Re: Romeo & Fonsi

Hab Geduld!
Alles Gute für Schulter und Knöchel!
Geduld
Geduld
Geduld
und Spucke :wink:
von Isi
Sa Okt 31, 2020 7:26 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Och je...Gute schnelle Besserung und dann wieder ab in die richtige Richtung segeln :streichel:
von Isi
Sa Okt 31, 2020 7:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 817
Zugriffe: 54705

Re: Kaba ....

Rohana hat geschrieben:
Sa Okt 03, 2020 5:41 pm
Mika findet bevorzugt Kabas Köttel lecker :bekloppt: .
Ob es wohl ein Rudelding ist?
Verhaltensbiologisch....
von Isi
Fr Okt 30, 2020 8:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Baxter und Christmas Cookie
Antworten: 111
Zugriffe: 6939

Re: Baxter und Christmas Cookie

Ganz tolle Nachrichten! Ich freu mich mit dir!

Nun gute Erholung und kommt gut durch den Lockdown II
von Isi
Fr Okt 30, 2020 8:04 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2000
Zugriffe: 169535

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild

...weil du einfach mein Goldstück bist
von Isi
Fr Okt 30, 2020 8:01 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1285
Zugriffe: 126150

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ich freu mich über die positiven Rückmeldungen zum Geschirr! Sie läuft gut damit, schon im Laden. Nur hatte ich mich vorher auf ein Geschirr mit langem Rücken- und Bruststeg (ala Annex) eingeschworen und dann das... Deshalb tun eure Rückmeldungen gut :) Der Mantel war einfach :mrgreen: wohl, weil Jo...
von Isi
Fr Okt 30, 2020 9:26 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 463
Zugriffe: 31192

Re: Suchbilder

Die tote Scholle ist ja auch genial. Ich hab aufs Bild gestarrt und sie doch erst gesehen, nachdem es jemand schrieb :lol:

Schöner Thread!
Ich mag es, dass die -Suchbilder immer abwechslungsreicher werden :)
von Isi
Fr Okt 30, 2020 9:21 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Hach, das liest sich schön! Mit den Bildern musst du zu einem externen Hochlader, das geht leider nicht direkt übers Forum. Die Fehlermeldung "Bild zu groß" kommt IMMER. Egal wie groß das Bild wirklich ist, es kann nicht direkt hochgeladen werden :wink: Viele sind hier bei dem (du musst dich da zwar...
von Isi
Fr Okt 30, 2020 8:54 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 817
Zugriffe: 54705

Re: Kaba ....

Klasse, Kaba mit Arbeitsspieli, so schön, wie engagiert sie dabei ist! Ich mein, sie arbeitet - und Mika rennt nur, da kann man auch leicht pikiert schauen. Arbeitende haben immer Vorrang, kenn ich auch so :lol: Beim nächsten Hund hoffe ich auch auf den Einsatz von Spieli-Verstärkern :) Ganz süß auc...
von Isi
Fr Okt 30, 2020 8:49 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1388
Zugriffe: 105641

Re: Mika

Das liebende Auge der Fotografin - mag ich sehr, wenn man es sieht, wie bei deinen Bildern :)
Sie ist ne Süße und ne Hübsche!
Kann es sein, dass sie beim Fell weiter zugelegt hat, jetzt längere "Setter-Fransen" an Bauch und Ohren hat?
Ihre Farbe finde ich weiterhin den Burner!
von Isi
Fr Okt 30, 2020 8:47 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1285
Zugriffe: 126150

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ich habe den Hund, der eh meistens ein HB trägt, in ein neues Geschirr gequält, seht selbst: https://up.picr.de/39754218bc.jpeg Hinten im Bild liegt der neue Mantel - den wollte ich ihr aber nicht auch noch fürs Foto antun :lol: Aber geht doch...: https://up.picr.de/39754219ov.jpeg Das Geschirr ist ...
von Isi
Do Okt 29, 2020 9:53 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 308
Zugriffe: 23329

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Ah, ok - also doch lieben :mrgreen:
von Isi
Do Okt 29, 2020 9:16 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 308
Zugriffe: 23329

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Oh, Feuerschwänze (haben die eine rote Rückenflosse?) und Platys :klatsch:


Lieben oder kämpfen? :n010:
von Isi
Do Okt 29, 2020 9:15 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 435
Zugriffe: 28535

Re: Jule

Doch, Rambo auf der Arbeit :mrgreen:
von Isi
Do Okt 29, 2020 9:00 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 207
Zugriffe: 19248

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Ich lese gerade von Ulrike Schweikert: Die Charité Sie erzählt in Romanform die Geschichte der Berliner Charité ab ca 1819. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und relativiert ein kleines bisschen unsere momentanen Probleme im Gesundheitsbereich :| Oh, hat das was mit der TV-Serie zu tun? DIE fan...

Zur erweiterten Suche