Die Suche ergab 20 Treffer

von hevex
Di Aug 25, 2015 10:46 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: IPO- auch das können Pudel
Antworten: 36
Zugriffe: 17834

Re: IPO- auch das können Pudel

Anja, ich finds geil was du da machst, aber ich hab ja zu meinem Plüschtier auch noch einen richtigen Hund, der mal richtigen Sport gemacht hat :D. Ich kann es ja mal eben anmerken: Ich habe ja die Dobermannhündin und glaubt mir, dieser Hund ist das weichste und bravste Hündchen das es gibt (wohlgem...
von hevex
Di Aug 25, 2015 10:28 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel beim Agi
Antworten: 67
Zugriffe: 16287

Re: Pudel beim Agi

Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, dass der HSV Plänterwald in Berlin Köpenick auch sonntags Agilitytraining anbietet. Sonntag ist das auch von der Leistungsspanne recht offen. Da kommen Anfänger, aber auch die A3er, die mal kein Turnier gemeldet haben. Außerdem geben meine Eltern da oft Traini...
von hevex
Di Aug 25, 2015 10:18 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wo an die See mit dem Pü?
Antworten: 13
Zugriffe: 3960

Re: Wo an die See mit dem Pü?

Wir waren am Wochenende auf dem Campingplatz Ennen in Dierhagen Ost (Fischland Darß) und es war, wie immer sehr schön. Die Sanianlagen waren sauber, vor Ort gibt es ein kleines Restaurant, was natürlich viel Fisch anbietet und Aldi und Edeka sind mit dem Auto auch nur 5 Minuten entfernt und haben so...
von hevex
Mo Jul 13, 2015 12:08 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112582

Re: Lumikki & Sóley *SGSV Meisterschaft*

So eine brave Sóley. Sie ist und bleibt eben eine sichere Bank! Habe mich auch gefreut, dass ihr den Titel dann gewonnen habt (aber nur weil der Vater verkackt hat :D ), eben gerade wegen der Krankheitsgeschichte vom Mäuschen :) und ich glaube, dass alle Small-Sieger aus SACHSEN kamen - ein sehr sch...
von hevex
Do Apr 30, 2015 10:00 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112582

Re: Lumikki & Sóley *Lumi ist gestartet*

Ne das war auch nicht als Anmache angemacht - um Gottes Willen :D Haha ja das ist meine Mutti :D - dieses Jahr wollen wir wieder mitmachen, aber ich diesmal mit dem Pudelchen, wenn wir einen Startplatz kriegen, also vielleicht sehen wir uns ja! Eli, stellst du Lumi eigentlich nochmal aus oder seid i...
von hevex
Mi Apr 29, 2015 2:33 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112582

Re: Lumikki & Sóley *Lumi ist gestartet*

Erstmal: Ganz toll lief die Lumi am Wochenende!!!! Voll gestrebt und super aufmerksam und hach [hier bitte viele Herzen denken]. Wenn ihr in Deutzen seid, freuen wir uns schon gemeinsam zu turnen!!! Jette, ich muss dazu sagen, dass die Bedingungen auf der Messe in Leipzig mehr als bescheiden sind un...
von hevex
Mi Apr 01, 2015 4:57 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Turniere 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Turniere 2015

Wer ist denn dieses Jahr wo? Ich bin: 11./12.4. Geringswalde 28./29.4. Radebeul 16./17.5. Drecksche Pfoten 13./14.6. Deutzen bei Borna (ab hier wahrscheinlich mit'm Pudel) 27./28.6. Wittgensdorf bei Chemnitz 26./27.7. Dresden Schönfeld 8./9.8. Görlitz 5./6.9. Zwota (Samstag dann mit Geburtstagsumtru...
von hevex
So Mär 08, 2015 7:02 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel beim Agi
Antworten: 67
Zugriffe: 16287

Re: Pudel beim Agi

Ich sage den Teilnehmern in meiner Anfänger/Fungruppe (wie ich diesen Namen hasse!) das auch und füge noch hinzu: "und auch wenn ihr das nur aus Jux und Dollerei macht, vernünftig führen schont auch die Gelenke des Funagilityhundes!" Zur Erwärmung Laufe ich uns auch kurz warm, mit der Großen mache i...
von hevex
So Mär 08, 2015 6:51 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Was für Agilityleinen verwendet ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 3800

Re: Was für Agilityleinen verwendet ihr?

Also meine haben ja ihre Norwegergeschirre an, inklusive farblich dazu passender Leine :roll:.
von hevex
Do Dez 18, 2014 11:13 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112582

Re: Lumikki & Sóley *neue Bilder*

Das sieht so endgeil aus. Gestern habe ich auch überlegt, ob Hefes Locken darauf hin arbeiten sollen :D

Falls die Mädels mal zusammen zur EO fahren, könnten wir sie ja so scheren und angreifen :lol: sieht richtig cool aus. So fein und schick und dann der rotzfreche Lumiblick!
von hevex
Mi Dez 17, 2014 11:10 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112582

Re: Lumikki & Sóley

Wie hoch haben sie denn Sóley eingemessen? BH ist so ein leidiges Thema. Ich will die einfach nur bestehen, dann muss sie auch nicht mehr hören, hab ich ihr versprochen. Mal schauen, wann wir eine melden. Ich wollte das bissl wetterabhängig machen und mich nicht auf Ende März festnageln, falls das W...
von hevex
Di Dez 16, 2014 11:48 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112582

Re: Lumikki & Sóley

31cm ist das Mäuslein hoch :o :shock: ?!
Ich freue mich schon, wenn wir nächstes Jahr mit den Rotlocken die Turniere unsicher machen. Das wird ein ganz spannendes Jahr werden.
von hevex
Fr Apr 11, 2014 8:36 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: GP und Toy - kann das gut gehen?
Antworten: 56
Zugriffe: 9163

Re: GP und Toy - kann das gut gehen?

Ich habe einen Dobermann und einen Zwergpudel und es ist die coolste Kombination, die ich mir vorstellen kann! Beide spielen total lieb und süß miteinander. Meine Mam hat ebenfalls einen Dobi, der wesentlich trampeliger ist, da wurde der Pudel zweimal umgerannt und hat danach gelernt, zu schauen was...
von hevex
Fr Apr 11, 2014 8:28 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112582

Re: Lumikki *5 Monatsbilder* S.3

Wenn ich mich nicht irre, ist die am 23./24. August. Wir sind wohl auch da, aber wohl eher zum Hüpfen, als zum Schönsein :)
von hevex
Do Apr 10, 2014 11:23 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112582

Re: Lumikki *5 Monatsbilder* S.3

Ich steh' ja voll darauf, wie das Fell bei denen fällt. Lumi sieht aber schon so erwachsen aus!!
Das die diesen Monat schon ein halbes Jahr alt werden, ist eine absolute Frechheit - die sollen klein und süß bleiben.

Wir freuen uns auf Geringswalde!

Zur erweiterten Suche