Die Suche ergab 72 Treffer

von neshiva
Fr Nov 06, 2015 12:43 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

ah ok.. der 9,5 mm Scherkopf liegt eh schon hier rum :mrgreen:
Ja, bei der Fell Verteilung hat er sich glaub ich 3 mal angestellt ... der hat so dichte feste Locken, bürsten ist immer lustig ... und das trocken werden auch :?
von neshiva
Fr Nov 06, 2015 12:22 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

ich gelobe Besserung :mrgreen: jetzt kann ich ja wieder ... aber ohne PC ist das schon doof :roll: eine Frage, ... auf wieviele mm/cm schneidest du Bolle im Winter runter? ich habs jetzt nach 2 Jahren auch endlich geschafft, mir ne vernünftige Schermaschine zu zu legen :mrgreen: und die sollte Morge...
von neshiva
Fr Nov 06, 2015 12:05 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Nabend! Nach gefühlten 100 Jahren, mal wieder ein Lebenszeichen von uns :oops: ja wir leben noch :wink: und da ich jetzt wieder einen PC habe, hoffe ich, dass ich wieder öfter zum schreiben und Bilder posten komme... Mit dem Handy geht das mit den Bildern ja leider nicht :cry: Am 24.09 ist der Dicke...
von neshiva
Di Jun 10, 2014 9:17 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - jetzt in kurz ;)

Nabend, Ja der hat nochmal mächtig zugelegt....naja so um die 2 cm hald :wink: er misst jetzt ca. 41-41,5 cm ganz genau, kann ich das leider nicht messen. Ich schätze aber, das an Höhe jetzt nicht mehr viel dazukommt... Was ich aber interessant finde, normalerweise sollen ja die sable immer heller w...
von neshiva
Mo Jun 09, 2014 7:52 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - neue Bilder

Hallo! bei uns tut sich privat grad leider ne Menge... deshalb hab ich nicht so viel Zeit gehabt fürs Forum, und neue Fotos ... :cry: also hier einfach mal ne Bilderflut vom Dicken 8) , die letzten 4 sind von Heute ... http://www.gil-galad.net/neugizi9.jpg http://www.gil-galad.net/neugizi.jpg http:/...
von neshiva
Di Mai 06, 2014 4:19 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Moser max total enttäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2756

Re: Moser max total enttäuscht

Scherkopf wollt ich sowieso noch einen längeren.

Ne ich überprüf das mal mit den Schrauben...das die das nur so geschrieben hat mit nur 1mal gebraucht, denk ich mal nicht...die hat so noch überhaupt keine gebrauchsspuren.
von neshiva
Di Mai 06, 2014 3:30 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Moser max total enttäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2756

Re: Moser max total enttäuscht

Sind 2 original Moser Scherköpfe. Einmal 3mm der ja eh regulär dabei ist, und ein 5 mm.
Der 3 mm ging ein bischen besser, aber bin auch teilweise hängengeblieben, oder es hat nur "durchgefuselt"
Werd das mit den Schrauben mal probieren...
von neshiva
Di Mai 06, 2014 2:56 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Moser max total enttäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2756

Moser max total enttäuscht

Hallo, Habe mir gestern eine gebrauchte (laut Verkäuferin nur einmal benutzte) Moser max "gegönnt". Heut hab ich sie probiert, und was soll ich sagen....ich bin total enttäuscht. Obwohl der dicke frisch gebadet und geföhnt/ausgebürstet war, ging nicht wirklich was. Entweder ist die Maschine doof, ic...
von neshiva
Mi Apr 16, 2014 2:12 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - jetzt in kurz ;)

Ne Hütehund wär für mich auch nix...

Ja wir kommen in die Flegelphase :lol: :fechten: mal kuken was alles auf uns zukommt :wink:
Und natürlich nicht Sonderling ... eher "besonderling" :lol: :lol:
von neshiva
Mi Apr 16, 2014 10:40 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - jetzt in kurz ;)

Auf jeden Fall bleibt's beim Pudel! Für mich würd auch keine andere Rasse mehr infrage kommen. Weis gar nicht mehr, wer bei dem Kinder Hunde Bild angefangen hat,....die Kinder oder die Hunde....gepasst hat's auf alle Fälle :lol: :mrgreen: Die Welpis sind polski owczarek podhalanski, Polnische Hütehu...
von neshiva
Mi Apr 16, 2014 6:51 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - jetzt in kurz ;)

Hehe... andere dürfen natürlich auch kuken :lol: Sabine psssst das darf Gizmo aber nicht hören... sonst wird er noch eingebildet :mrgreen: Die Welpen sind total Zucker, so kleine flauschige Eisbären ... wenn sie so bleiben würden, könnt ich ja fast schwach werden :roll: . Aber ich weis ja was da mal...
von neshiva
Di Apr 15, 2014 8:23 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - jetzt in kurz ;)

Nabend! Ja das stimmt,... Supi das Pü's so wandelbar sind :mrgreen: @valerie: nur für dich 8) http://www.gil-galad.net/gizi1.jpg http://www.gil-galad.net/gizi2.jpg Mit den Welpis von meiner Schwiegermutter ... die sind sooooo süß :streichel: http://www.gil-galad.net/gizi3.jpg Und weil sie soooo süß ...
von neshiva
Sa Apr 12, 2014 7:06 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zeckenhalsband
Antworten: 20
Zugriffe: 12781

Re: Zeckenhalsband

Sabine ich hab 2 :mrgreen: einer 8 und der zweite wird nächsten Monat 6. wir kuscheln alle mit dem Hund, und leben derweil noch :mrgreen: Aber was mich wirklich abgeschreckt hat, hab mir da auch so ein Bio Teil angesehen... dachte das ist sicher gaaaanz verträglich. Nachdem ich aber in der Beschreib...
von neshiva
Sa Apr 12, 2014 6:59 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zeckenhalsband
Antworten: 20
Zugriffe: 12781

Re: Zeckenhalsband

Morgen! Wir haben auch das Seresto, und sind voll zufrieden. Nicht eine Zecke bis jetzt und Gizi verträgt es ohne Probleme. Ich hab mich ja auch zwischen Seresto und Scalibor entschieden, aber Scalibor ist letztendlich ausgeschieden, erstens ist der Wirkstoff vom Scalibor für Katzen toxisch, und das...
von neshiva
Fr Mär 07, 2014 9:16 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 50930

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - jetzt in kurz ;)

Pü's sind da ja Gott sei dank variabel :wink:
Wir können ja auch wieder flauschig werden wenn wir wollen :lol:

Zur erweiterten Suche