Die Suche ergab 97 Treffer

von Pudelfreundin_Sandra
Sa Feb 14, 2015 9:14 pm
Forum: Vermittlung
Thema: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute
Antworten: 16
Zugriffe: 5298

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Ach Monika, das ist ja klasse. Evaine ist sooo eine tolle Mama und Renate Sauer eine ganz liebe Züchterin. Liebe Grüße und Bussy an unser Enkelpudelkind
von Pudelfreundin_Sandra
Fr Feb 13, 2015 11:03 pm
Forum: Vermittlung
Thema: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute
Antworten: 16
Zugriffe: 5298

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Danke Monrabe, wer genau ist denn die Zuckerschnutenmama bei euch? LG Sandra
von Pudelfreundin_Sandra
Do Feb 12, 2015 11:37 am
Forum: Vermittlung
Thema: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute
Antworten: 16
Zugriffe: 5298

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Danke, das ist lieb von dir.
Na dann kümmer dich um deine Opi, das hat gerade ein alter Hund verdient.
Die brauchen so viel Liebe und Zuwendung, das sehe ich bei meiner Omahündin auch immer.

Es finden sich schon noch die richtigen Menschen für meine Welpen, dauert halt länger.
von Pudelfreundin_Sandra
Mi Feb 11, 2015 11:53 pm
Forum: Vermittlung
Thema: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute
Antworten: 16
Zugriffe: 5298

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Danke Valerie, na klar wollte einige die Knirpse haben, aber die bekommt ja nicht jeder. Möchte schon Familien haben die auch Zeit, Pflege und Liebe für den Pudel haben. Weder ein Spielzeug für Kinder, noch eine Sportmaschine, oder eine Beschäftigung für einen anderen gelangweilten Hund. Es häufte s...
von Pudelfreundin_Sandra
Mi Feb 11, 2015 10:20 pm
Forum: Vermittlung
Thema: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute
Antworten: 16
Zugriffe: 5298

apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Unsere Welpen sind jetzt 9 Wochen alt und suchen ein liebevolles Zuhause. Die kleine rote Natascha, der freche Nelson, der anschmiegsame Nossy und der lustige Nero suchen noch immer eine Familie. Bei Interesse kann scih gern per Mail oder Telefon :0341 260 2369 oder 034343 91652 gemeldet werden. htt...
von Pudelfreundin_Sandra
Fr Jan 11, 2013 3:26 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg
Antworten: 74
Zugriffe: 13295

Re: CACIB Nürnberg

Supi, ich freue mich auch schon. Schließlich werden 2 meiner Babies ausgestellt und das will ich doch nicht verpassen. Dafür fährt man dann schon mal gerne 3 Stunden hin. :lol: Ich bringe meine dicke Oma Aileen mit, sie soll einen neuen Hurtta Anzug bekommen und bei der Fülle ist es ratsam den Mante...
von Pudelfreundin_Sandra
Mi Jul 25, 2012 11:07 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellung in Leipzig
Antworten: 8
Zugriffe: 2956

Re: Ausstellung in Leipzig

Wir sind dabei mit Amidala und Gina Marula an beiden Tagen.
Wer kommt noch alles?
von Pudelfreundin_Sandra
Di Mai 29, 2012 10:33 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich----wir haben gebucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2093

Re: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich----wir haben gebucht

:wav: Juhu, ich haben 2 Anfragen gestartet und von beiden Vermietern ein JA bekommen. Kein Problem sind ja nur Pudel :twisted: war dann immer die Antwort. Auch die Anzhal spielte keine Rolle, der Pudel haart nicht und vor so "kleinen Hunden" hat keiner Angst. :lol: Wir findens Klasse. Anbei die 2 Li...
von Pudelfreundin_Sandra
Mi Mai 23, 2012 10:33 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich----wir haben gebucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2093

Re: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich??

Danke für die vielen Links und die tollen News. So weit habe ich echt noch gar nicht gedacht. :roll: Wir fahren mit 2 Autos und sind zu viert, das müsste dann ja gehen oder? Das ist doch aber EU, wird man da trotzdem kontrolliert? Reicht kein EU Ausweiß mit gültiger Impfung? Wir haben schöne Häuser ...
von Pudelfreundin_Sandra
Di Mai 22, 2012 12:51 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich----wir haben gebucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2093

Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich----wir haben gebucht

Wir haben uns vorgenommen dieses Jahr mal nicht nach Usedom sondern nach Dänemark zu verreisen. Tja nun möchte gern meine Züchterfreundin Christa Zipfel auch mitkommen und so kommen wir auf sage und schreibe 10 Hunde. Meine 5 Mäuserl (Baby Jasper zähle ich mal nicht mit, er geht als Handgepäck durch...
von Pudelfreundin_Sandra
Mo Mai 07, 2012 8:05 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Bullendoden, Peesen und Lammgeschlinge
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Re: Bullendoden, Peesen und Lammgeschlinge

´Lieben Dank für die Info, hat mir gut geholfen.
:klatsch:
LG Sandra
von Pudelfreundin_Sandra
Mo Mai 07, 2012 12:33 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Bullendoden, Peesen und Lammgeschlinge
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Bullendoden, Peesen und Lammgeschlinge

Habe gestern mal wieder Fleisch bestellt für die Pudelchen, sowie für mein Mutter mit den Belgiern und noch meiner Züchterin mit den Pudels. Da kommen mal schnell 300kg zusammen. Aber diesmal habe ich auf der neuen Liste meiner Fleischlieferanten eitwas neues gefunden. Sagt mal füttert man das eigen...
von Pudelfreundin_Sandra
Sa Dez 17, 2011 9:53 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Moni ("mulle") hat heute Geburtstag!!
Antworten: 25
Zugriffe: 3001

Re: Moni ("mulle") hat heute Geburtstag!!

Auch wir möchten dir noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wir wünschen dir viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude mit deinen 2+4-beinern.
Feier schön und knutsch den kleinen Cooky von seiner Züchtermama ganz arg doll. :lol:
von Pudelfreundin_Sandra
Mo Jun 06, 2011 10:47 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Baden im Meer- Fellpflege danach
Antworten: 20
Zugriffe: 2658

Re: Baden im Meer- Fellpflege danach

Ach ich möchte auch gerne mit kommen. :lol: Bei meinen Mädels muss ich immer eine kleine Flasche mit Gummihals mitnehmen, darein fülle ich Wasser und muss jeden Abend die Augen gründlich ausspülen. Meine silberne hat immer viel Sand in den Augen, die verrückte Maus spielt zu gern mit Ball im Sand. U...
von Pudelfreundin_Sandra
Di Mai 24, 2011 10:48 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Fotoversuche
Antworten: 22
Zugriffe: 2726

Re: Fotoversuche

Mei ist der traumhaft schön. :wav:
Ich möchte auch mehr sehen.

Zur erweiterten Suche