Die Suche ergab 129 Treffer

von inci
So Jun 19, 2022 11:54 am
Forum: Verhalten
Thema: Bobbys Kastration: Von der Entscheidung bis zur OP
Antworten: 159
Zugriffe: 24993

Re: Bobbys Kastration: Von der Entscheidung bis zur OP

Bei Lani hatte ich ein Update gesehen und dann fiel mir ein: Bobbys OP ist heute genau 1 Jahr und einen Tag her (da waren es übrigens auch 34° 🥵) Und es bleibt dabei: die Entscheidung war richtig. Seitdem hat er: - Viel Appetit (wenn leider auch nicht jeden Tag, aber überhaupt kein Vergleich mehr z...
von inci
So Jun 19, 2022 11:45 am
Forum: Verhalten
Thema: Bobbys Kastration: Von der Entscheidung bis zur OP
Antworten: 159
Zugriffe: 24993

Re: Bobbys Kastration: Von der Entscheidung bis zur OP

Bei Lani hatte ich ein Update gesehen und dann fiel mir ein: Bobbys OP ist heute genau 1 Jahr und einen Tag her (da waren es übrigens auch 34° 🥵) Und es bleibt dabei: die Entscheidung war richtig. Seitdem hat er: - Viel Appetit (wenn leider auch nicht jeden Tag, aber überhaupt kein Vergleich mehr z...
von inci
Sa Jun 18, 2022 5:01 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Bei uns war das eher im Freundes bzw. Familienkreis, Fremde füttern meine Hunde nicht, da bin ich scheinbar deutlicher. Und ich werde auch echt sauer wenn mein Hund Fremde anbettelt oder bedrängt weil so gut riecht.
von inci
Sa Jun 18, 2022 4:40 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Ach was auch immer nervig war, das andere deinen Hund dann füttern wollen, er guckt ja so süß.....mit den Worten, sei doch nicht so streng, ist doch nur das eine Stück.
von inci
Sa Jun 18, 2022 4:35 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Ja, da hast Du natürlich recht. Ist schon schöner, wenn man das Gefühl hat, der Hund ist mit seiner Portion auch satt und zufrieden. Ich hör wohl einfach zu oft diese Ausreden, wenn der Hund viel zu fett ist - da bin ich ein bisschen 'sensibilisiert' :roll: :oops: . Sorry! Ja verstehe ich, glaube w...
von inci
Sa Jun 18, 2022 3:30 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Schön dass es Lani so gut geht! Was das Gewicht angeht bin ich ja der Ansicht, dass sich meistens gar nicht so sehr die Verfressenheit verstärkt, bzw. dass das nur ein kleiner Anteil ist. Schließlich macht der Hund sich ja auch sein Futter nicht selbst und wenn Du die gleiche Menge fütterst wie zuv...
von inci
Fr Jun 17, 2022 9:28 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Ich wollte mal ein kurzes Update zur Kastration machen. In einer Woche ist Lanis Kastration schon wieder 2 Monate her, bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Was mich besonders begeistert das Lani bis jetzt kein Gramm zugenommen hat,bei gleicher Fütterung, auch nicht verfressner ist. Sie hat immer schon...
von inci
Fr Mai 06, 2022 9:36 am
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Fr Mai 06, 2022 9:22 am
Ich war auch nach ner Woche durch, drück die Daumen, dass es bei dir auch schnell vorbei ist.

Die mehrfach Erkrankten in kürzerer Zeit gibt es, das ist aber eher selten.

Gute Besserung!
Danke, du machst mir Mut,das braucht man nicht.....
von inci
Fr Mai 06, 2022 9:10 am
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Oh, noch mal eben Covid reinbekommen :wink: Ich bin auch gerade frisch durch, lag 7 Tage flach. War wie ein grippaler Effekt, inklusive kommt tagelang, bleibt tagelang, geht tagelang :wink: Aber egal, das überstehst du! Wichtig ist ja nur, dass man nicht ins Krankenhaus muss und nichts bleibt und d...
von inci
Fr Mai 06, 2022 7:24 am
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Lani bekam gestern die Fäden gezogen und die Freude ist groß. Alles super verheilt und eigentlich war sie nur anderthalb Tage etwas ruhiger. Mo Mittag Op, Mittwochmorgen wieder top fit, auch vorher hatte ich nicht den Eindruck das sie schlimme Schmerzen hatte. Sie bekam weder Schmerzmittel noch Anti...
von inci
Fr Apr 29, 2022 7:50 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Iska hat geschrieben:
Fr Apr 29, 2022 9:00 am
Ich glaube, wir hatten dazu schon mal einen Beitrag....? ich gucke mal, ob ich den finde....

hier ist er...:

viewtopic.php?f=12&t=18851

Ich danke dir😊
von inci
Do Apr 28, 2022 8:10 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Ja das bekommen wir hin..... Lani ist wirklich komplett die Alte und würde alles machen. Sie würde Ballspielen, toben,rennen, dass machen wir natürlich nicht aber sie ist voller Elan. Dafür machen wir andere schöne Dinge, erkunden neue Wege durch unser Wohngebiet wo wir sonst nicht so unterwegs sind...
von inci
Mi Apr 27, 2022 9:19 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Kurzes Update. Heute 2 Tag nach Op und Lani ist wieder die Alte. Sie hat am Tag der Op und gestern viel geschlafen und gekuschelt. Gestern Abend hat sie sich ihren Ball geschnappt und wollte spielen. Da sie sehr wild spielt,sich das Spielzeug um die Ohren haut, haben wir ihr Spielzeug erstmal wegger...
von inci
Mo Apr 25, 2022 5:09 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Kastration Uptate

Das freut mich :) Meine Mädels waren/ sind alle kastriert, und keine hat sich verändert. Ich muß halt aufpassen wegen dem Futter, Terrier können immer fressen. Aber da ich immer auch genau den Zeitpunkt zw. 2 Läufigkeiten abgewartet habe, waren sie "in normalem Zustand". Einzig Betty wurde beim Kai...
von inci
Mo Apr 25, 2022 3:28 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Uptate
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Kastration Uptate

Lani hat die Kastration heute soweit gut überstanden. Sie ist etwas durcheinander aber fit. Jetzt wird ganz viel gekuschelt und der Rausch ausgeschlafen. Ich werde berichten, wenn es interessiert, wie sie sich entwickelt und es weitergeht. Sie war jetzt zuletzt nach 3,5 Monaten endlich wieder der ve...

Zur erweiterten Suche