Die Suche ergab 300 Treffer

von ohfelia
So Dez 11, 2016 7:32 pm
Forum: Verhalten
Thema: Aufspringen, wenn ich mich bewege
Antworten: 12
Zugriffe: 3459

Re: Aufspringen, wenn ich mich bewege

Unser Lino ist ja auch so ein Kontrolletti, der immer jedem nachläuft und alles im Blick haben muss. Unsere Trainerin hat uns geraten, ihn nicht ins "Platz" zu schicken, da das ja ein Befehl ist und er drum nicht entspannen kann. Sondern ins "Betti" oder sonst eine Bezeichnung. Er muss auch nur drin...
von ohfelia
So Aug 14, 2016 6:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Rechtslage ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Re: Rechtslage ?

Ich hab kürzlich diesen Beitrag einer Rechtsanwältin im Net gefunden, vielleicht hilft das weiter:

http://dietutnichts.de/die-haftung-bei- ... ssvorfall/
von ohfelia
Di Jul 26, 2016 6:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62901

Re: Fotowunschspiel 2016

Bild

Bild

Mir fällt grad auf,die beiden schlafen jetzt immer getrennt... :n010:
von ohfelia
Mi Jul 20, 2016 5:36 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Schlechter Fresser und andere Sorgen... ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 4317

Re: Schlechter Fresser und andere Sorgen... ;)

Das ist ja super! Hoffentlich ist dein Elliot auf den Geschmack gekommen und macht so weiter :D
von ohfelia
Mo Jul 18, 2016 7:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: An Tagen wie diesen,
Antworten: 268
Zugriffe: 32172

Re: An Tagen wie diesen,

Wunderschöne Fotos!
von ohfelia
Sa Jun 25, 2016 2:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Leiden GP mehr unter der Hitze als Klein- oder Zwergpudel?
Antworten: 7
Zugriffe: 1691

Re: Leiden GP mehr unter der Hitze als Klein- oder Zwergpude

Unsere beiden (Gustl, zu drei Vierteln GP, Rest Labbi) und Lino, KP, finden Hitze gleich stressig. Also gibts morgens und abends kurze Spaziergänge und dazwischen Ruhe im Kühlen. Gestern gingen wir gar nicht weg, weil ich wg. Bienenstich einen dicken Fuss hatte, das war ihnen auch sehr recht :mrgreen:
von ohfelia
Mo Jun 20, 2016 8:46 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4798

Re: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?

Tamara hat geschrieben: Leider hat es wohl ein anderer Kollege nicht für schlimm befunden, wenn sein Hund mal ins Stiegenhaus ka**t und daher kam ein Hundeverbot in der ganzen Firma....
Schade, dass es immer wieder solche HuHa gibt und andere drunter leiden...
von ohfelia
Mo Jun 20, 2016 8:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4798

Re: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?

Ich hatte erst Nicki, dann Gustl und Lino immer im Büro dabei. Wenn mal einer fehlte, wurde er von den Besuchern tatsächlich vermisst, obwohl sie oft nicht bemerkt wurden. Sie haben eigentlich die ganze Zeit durchgeschlafen. Nur bei "zweifelhaften Besuchern" (es war eine soziale Einrichtung) stellte...
von ohfelia
Mo Jun 13, 2016 8:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: An Tagen wie diesen,
Antworten: 268
Zugriffe: 32172

Re: An Tagen wie diesen,

Wunderschöne Bilder, vor allem die "Frühstücksfotos" haben es mir angetan. Ich freu mich immer, wenn du neue zeigst.
von ohfelia
So Jun 12, 2016 4:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567006

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh wie schön! Wir waren dort Anfang Mai und haben es sehr genossen! Einen schönen und entspannten Aufenthalt weiterhin für euch (bin fast ein wenig neidisch)!
von ohfelia
Do Mär 17, 2016 7:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567006

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das ist schön zu lesen! :wav:
Ich wünsch dir gutes und rasches Verheilen.
von ohfelia
Do Mär 03, 2016 7:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: An Tagen wie diesen,
Antworten: 268
Zugriffe: 32172

Re: An Tagen wie diesen,

Das mit den Bechern ist ja eine gute Idee! Welches Fett nimmst du fürs Futter?
von ohfelia
Sa Feb 06, 2016 9:55 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immunhämolytische Anämie
Antworten: 113
Zugriffe: 15433

Re: Immunhämolytische Anämie

Das ist schön! Gute Besserung weiterhin :wav:
von ohfelia
Sa Jan 16, 2016 10:46 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567006

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich drück euch alle Daumen!
Mein Grosser hatte gestern auch eine kleine OP. An seinem - war ein kleines Geschwür, das entfernt wurde. Was es war, wird uns die Pathologie sagen.
Alles Gute und ein schnelles Verheilen dem armen Mozart.
von ohfelia
Mo Jan 11, 2016 5:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hilfe - was ist das? Manisches Teppichlecken, Licky fits
Antworten: 42
Zugriffe: 6783

Re: Hilfe - was ist das? Manisches Teppichlecken, Licky fits

Lino hat ähnlche Probleme, aber nicht so krass. Er ist unruhig, in seinem Bauch gluckerts, er frisst dann Gras, bis er Galle erbricht und mag dann auch sein Frühstück nicht. Ihm hilft es, abends vorm Schlafengehen nochmal Brot oder Joghurt mit Heilerde oder ein gekochtes Kartoffelchen zu bekommen. A...

Zur erweiterten Suche