Die Suche ergab 539 Treffer

von ohfelia
Mo Jan 30, 2017 3:32 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Ein Jahr mit Rosi
Antworten: 665
Zugriffe: 61992

Re: Findel Toy

Ich lese und fühle hier schon die ganze Zeit mit und geb jetzt auch meinen Senf dazu. Meine Cockerhündin war im Alter auch undicht. Im Schlaf oder einfach im Sitzen oder einfach so lief sie aus. Einmal im Büro der Bankberaterin oder im Restaurant. Sie bekam von der Tierärztin ein Medikament namens I...
von ohfelia
So Dez 11, 2016 7:32 pm
Forum: Verhalten
Thema: Aufspringen, wenn ich mich bewege
Antworten: 12
Zugriffe: 1481

Re: Aufspringen, wenn ich mich bewege

Unser Lino ist ja auch so ein Kontrolletti, der immer jedem nachläuft und alles im Blick haben muss. Unsere Trainerin hat uns geraten, ihn nicht ins "Platz" zu schicken, da das ja ein Befehl ist und er drum nicht entspannen kann. Sondern ins "Betti" oder sonst eine Bezeichnung. Er muss auch nur drin...
von ohfelia
Di Okt 25, 2016 2:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135660

Re: Gero stellt sich vor

Auf Fehmarn gibts Hundestrände, ausserhalb der Saison dürfen sie überallhin. Wir waren schon mehrmals mit den Hunden in Fehmarnsund. Dort gibts Wege übers Feld, am Strand und über den Deich. Wir findens, abgesehen von den gefühlt 10 Kaninchen pro Quadratmeter, sehr entspannend mit Hund. Nur im Ferie...
von ohfelia
Di Sep 20, 2016 1:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Doodles
Antworten: 90
Zugriffe: 4829

Re: Doodles

Mir gehts da grad ungekehrt, wenn ich mit meinem Doodle Gustl unterwegs bin. Da hör ich oft "oh, ein Königspudel, die sind ja selten geworden". :mrgreen: Er sieht auch fast wie ein Pudel aus, nur nicht ganz so zierlich und graziös. Er ist auch nicht so distanzlos und tolpatschig wie ein Labbi (obwoh...
von ohfelia
Sa Sep 17, 2016 6:09 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Kimi, die Lebensfreude
Antworten: 20
Zugriffe: 2433

Re: Kimi, die Lebensfreude

Was für eine liebevolle und warmherzige Vorstellung. Danke dafür.

Auf neue Berichte und vor allem auch Fotos freu ich mich auch :mrgreen:
von ohfelia
So Aug 14, 2016 6:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Rechtslage ?
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: Rechtslage ?

Ich hab kürzlich diesen Beitrag einer Rechtsanwältin im Net gefunden, vielleicht hilft das weiter:

http://dietutnichts.de/die-haftung-bei- ... ssvorfall/
von ohfelia
Di Jul 26, 2016 6:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 16223

Re: Fotowunschspiel 2016

Bild

Bild

Mir fällt grad auf,die beiden schlafen jetzt immer getrennt... :n010:
von ohfelia
Mi Jul 20, 2016 5:36 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Schlechter Fresser und andere Sorgen... ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 1545

Re: Schlechter Fresser und andere Sorgen... ;)

Das ist ja super! Hoffentlich ist dein Elliot auf den Geschmack gekommen und macht so weiter :D
von ohfelia
Mo Jul 18, 2016 7:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: An Tagen wie diesen,
Antworten: 268
Zugriffe: 12593

Re: An Tagen wie diesen,

Wunderschöne Fotos!
von ohfelia
Sa Jun 25, 2016 2:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Leiden GP mehr unter der Hitze als Klein- oder Zwergpudel?
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Leiden GP mehr unter der Hitze als Klein- oder Zwergpude

Unsere beiden (Gustl, zu drei Vierteln GP, Rest Labbi) und Lino, KP, finden Hitze gleich stressig. Also gibts morgens und abends kurze Spaziergänge und dazwischen Ruhe im Kühlen. Gestern gingen wir gar nicht weg, weil ich wg. Bienenstich einen dicken Fuss hatte, das war ihnen auch sehr recht :mrgreen:
von ohfelia
Mo Jun 20, 2016 8:46 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1289

Re: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?

Tamara hat geschrieben: Leider hat es wohl ein anderer Kollege nicht für schlimm befunden, wenn sein Hund mal ins Stiegenhaus ka**t und daher kam ein Hundeverbot in der ganzen Firma....
Schade, dass es immer wieder solche HuHa gibt und andere drunter leiden...
von ohfelia
Mo Jun 20, 2016 8:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1289

Re: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?

Ich hatte erst Nicki, dann Gustl und Lino immer im Büro dabei. Wenn mal einer fehlte, wurde er von den Besuchern tatsächlich vermisst, obwohl sie oft nicht bemerkt wurden. Sie haben eigentlich die ganze Zeit durchgeschlafen. Nur bei "zweifelhaften Besuchern" (es war eine soziale Einrichtung) stellte...
von ohfelia
Mo Jun 13, 2016 8:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: An Tagen wie diesen,
Antworten: 268
Zugriffe: 12593

Re: An Tagen wie diesen,

Wunderschöne Bilder, vor allem die "Frühstücksfotos" haben es mir angetan. Ich freu mich immer, wenn du neue zeigst.
von ohfelia
So Jun 12, 2016 4:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12242
Zugriffe: 414671

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh wie schön! Wir waren dort Anfang Mai und haben es sehr genossen! Einen schönen und entspannten Aufenthalt weiterhin für euch (bin fast ein wenig neidisch)!
von ohfelia
Do Mär 17, 2016 7:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12242
Zugriffe: 414671

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das ist schön zu lesen! :wav:
Ich wünsch dir gutes und rasches Verheilen.

Zur erweiterten Suche