Die Suche ergab 17425 Treffer

von Iska
Sa Okt 31, 2020 10:22 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2000
Zugriffe: 169514

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

🥰 schööön....
von Iska
Sa Okt 31, 2020 10:21 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1326
Zugriffe: 137347

Re: Schlafbilder!

süße neue Bilder.... :wav:

ich staune auch immer, wie Fani es schafft, sich manchmal ganz klein zu machen.... und es dann aber wieder schafft, den kompletten Raum über zwei Drittel der Couch einzunehmen, den früher Iska ( die Dogge ) an Platz einnahm.... :lol: :frech:
von Iska
Sa Okt 31, 2020 10:12 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gisela war bei THP
Antworten: 87
Zugriffe: 2510

Re: Gisela war bei THP

das hört sich doch gut an.... weiter so 🍀😊
von Iska
Fr Okt 30, 2020 5:05 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 463
Zugriffe: 31181

Re: Suchbilder

:klatsch:
Also hier haben wir noch keinen gesehen...
von Iska
Fr Okt 30, 2020 5:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 3016
Zugriffe: 146498

Re: NOX

Nox wieder perfekt getarnt 🍁🍁🍁😃
von Iska
Fr Okt 30, 2020 12:57 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Werden Hundehalter immer dümmer?
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Werden Hundehalter immer dümmer?

Es scheint leider überall dasselbe zu sein.... :( ...und man fragt sich, warum sich wohl bestimmte Menschen eine bestimmte Hunderasse erwählen.... und ob sie außer nach der Optik zu wählen, auch mal kurz die Beschreibung der Rasse gelesen haben..... :cry: Dieses ICH ZUERST ist extrem schlimm geworde...
von Iska
Fr Okt 30, 2020 12:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34555

Re: Romeo & Fonsi

Leider kein bisschen besser, immer noch dick geschwollen und gehen darf ich nur mit Krücken 😒 wenns bis Dienstag keine Änderung gibt, frag ich bei der Ärztin nochmal nach, es tut ja Nachts auch weh 😠 ach mensch... das ist aber ein Mist.... :( ich drücke feste die Daumen, daß es bald besser werden m...
von Iska
Fr Okt 30, 2020 12:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34555

Re: Romeo & Fonsi

oh, da hat er aber ein ordentlich *apricotisiert* von unten... :frech: :lol:

jaaa.... ich kenne Wum & Wendelin noch... :) der Eindruck stimmt... :lol:

Linda.....nicht übertrieben mit den Aktivitäten... :streichel: wie geht es Dir denn inzwischen?
von Iska
Fr Okt 30, 2020 10:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Baxter und Christmas Cookie
Antworten: 111
Zugriffe: 6939

Re: Baxter und Christmas Cookie

was für gute Nachrichten.... :wav:
mitfreuuuu und weiter recht gute Verheilung.... :streichel:
von Iska
Fr Okt 30, 2020 10:03 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 463
Zugriffe: 31181

Re: Suchbilder

txakur hat geschrieben:
Fr Okt 30, 2020 9:59 am
:mrgreen:
Na komm schon... Du bist doch auch hier in der Gegend unterwegs, Du weißt es doch sicher, oder?
deswegen überlege ich ja schon so krampfhaft.... :mrgreen:
aber Mäusebussard isses nicht... den erkenn ich noch halbwegs.... Kormoran passt auch nicht.... :oops:
von Iska
Fr Okt 30, 2020 9:59 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Otto
Antworten: 27
Zugriffe: 2408

Re: Otto

das ist doch toll, daß er desinteressiert ist.... :klatsch:
aber das Gruppenbild sieht auf jeden Fall sehr schön aus.... :klatsch: auch die anderen Bilder sehen nach einem schönen Urlaub aus :wav: schade, daß das Wetter nicht so doll war..... aber auf den Bildern sieht man es zumindest nicht ;)
von Iska
Fr Okt 30, 2020 9:58 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 463
Zugriffe: 31181

Re: Suchbilder

das ist ja eine ordentliche Spannweite.... :shock: für einen Reiher und co. passt der Körper, so weit man es erkennen kann, nicht...
Da bin ich gespannt auf die Auflösung..... 8)
von Iska
Fr Okt 30, 2020 9:50 am
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 207
Zugriffe: 19247

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Das Lenin-Lüdenscheid-Buch hört sich gut an... das mit der Gülle hab ich ja auch noch nicht gehört.....:lol: Er ist 1964 geboren, das ist seine Autobiografie. Er hat auch noch einen Roman geschrieben, eine Liebesgeschichte - seiner Eltern? Jedenfalls ist Nachschub gesichert: Die Kosmonauten https:/...
von Iska
Fr Okt 30, 2020 9:49 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 308
Zugriffe: 23329

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

sehr hübsch.... :)
von Iska
Fr Okt 30, 2020 9:43 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 817
Zugriffe: 54699

Re: Kaba ....

Mika wieder schneller als der Schall.....:lol:

....und das Mäntelchen scheint auch schnell vergessen, wenn das Spieli im Spiel ist.... :D

Zur erweiterten Suche