Die Suche ergab 13363 Treffer

von Iska
Do Feb 21, 2019 9:06 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 134
Zugriffe: 8055

Re: Schokonase Platon

ganz herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag :wav:

und noch ganz viele schöne Jahre.... :wav:
von Iska
Mi Feb 20, 2019 8:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 968
Zugriffe: 50948

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

:wav: super 🤗
von Iska
Mi Feb 20, 2019 6:01 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 308
Zugriffe: 22335

Re: Cleo

ohje... zunächst herzliches Beileid..... :streichel:

.... und das mit Deiner Hündin tut mir auch sehr leid....😥
ich wünsche Dir ganz viel Kraft..... :streichel:
von Iska
Mi Feb 20, 2019 5:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12597
Zugriffe: 442788

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

zurückwink, Katja :streichel:


Corinna... das war zum Glück nicht unsere und Katjas Ecke....😇
Aber Sinas könnte es getroffen haben....? hoffentlich ist alles halbwegs ok? 🍀

So ohne Strom ist schon arg.... zumal ja auch die Heizung dann nicht gehen wird....😑
von Iska
Mi Feb 20, 2019 5:56 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Dieses diffuse Gefühl, dass etwas nicht stimmt...
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Re: Dieses diffuse Gefühl, dass etwas nicht stimmt...

ich drücke Euch auf jeden Fall sehr die Daumen :streichel:
🍀🍀🍀
von Iska
Mi Feb 20, 2019 11:18 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12597
Zugriffe: 442788

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier ist es nicht mehr ganz soooo warm.... aber 10 Grad sind es immer noch..... https://up.picr.de/35114684uq.jpg gerne wären wir heute wieder mit Katja und Bolle im *Nichts* unterwegs gewesen.... aber erstmal heisst es, genesen für Bolle..... :streichel: https://up.picr.de/35114685nj.jpg Fani hat n...
von Iska
Mi Feb 20, 2019 11:02 am
Forum: Verhalten
Thema: Mein Hund der Staubsauger
Antworten: 30
Zugriffe: 1300

Re: Mein Hund der Staubsauger

Ich sag nur eins dazu, Riesenschnautzer mit dichtem Bart, der auf 200m alles menschliche findet. :frech: :frech: :frech: :keule: :keule: :keule: ooohhhjaaaa...... :oops: unser Olli war in der Jugend auch so.... :frech: später war es bei ihm dann "nur noch" Katzenk.... und Pferdeäppel.... :frech: ab...
von Iska
Di Feb 19, 2019 4:50 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was war das?
Antworten: 39
Zugriffe: 606

Re: Was war das?

:streichel: recht gute Besserung ...💚🍀
einen vorsichtigen Knuddel schick...😘
von Iska
Di Feb 19, 2019 11:00 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7611
Zugriffe: 370980

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön :D
Also am Rücken (oben drauf) ist das Fell ein bißchen fester geworden..... da schauen so ein paar etwas "drahtigere Haare" hervor, wenn es länger ist.... aber ansonsten ist sie immer noch seeehr flauschig....;)
von Iska
Di Feb 19, 2019 10:37 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1209
Zugriffe: 91185

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

meins.... wenn auch von gestern....:

Bild
von Iska
Di Feb 19, 2019 10:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7611
Zugriffe: 370980

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön :)


kuscheln mit dem *Plüschkumpel*.... (wenn man eben keinen echter Kumpel hat...):

Bild
von Iska
Di Feb 19, 2019 10:35 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: eitrige Augen
Antworten: 34
Zugriffe: 3261

Re: eitrige Augen

das kann manchmal etwas dauern mit diesen Bläschen... habt Geduld und cremt / träufelt tapfer weiter.... :streichel: recht gute Besserung.
von Iska
Di Feb 19, 2019 10:34 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was war das?
Antworten: 39
Zugriffe: 606

Re: Was war das?

wir drücken feste die Daumen, daß es Bolle bald wieder besser geht..... :streichel:
von Iska
Mo Feb 18, 2019 6:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 279
Zugriffe: 9541

Re: NOX

achje... na, hoffentlich kein Husten... passieren kann das, dass sie sich auch an sowas anstecken.... :streichel: Das mit dem Schluckauf hatten sowohl Olli-, als auch Iska-Welpchen/Junghund... es legte sich dann mit zunehmendem Alter..... Fani hatte es jedoch nicht... sie war ein ruhiger Esser...😇 w...
von Iska
Mo Feb 18, 2019 2:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7611
Zugriffe: 370980

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön.... ja, wir genießen das Wetterchen ☀️🐝🌸

Der Kumpel war schon auf dem Hundeplatz fleißig gewesen und hatte auch schon anderweitig getobt.... 😇 von daher....
Aber Hauptsache, Fani hatte etwas Flitzespass....😍

Zur erweiterten Suche