Die Suche ergab 646 Treffer

von falla
Mo Mai 10, 2021 9:40 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 470
Zugriffe: 19521

Re: Fotowunschspiel 2021

Falla mag einfach jeden....

Bild
von falla
Sa Mai 08, 2021 5:08 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

nachwuchs und falla als " schäferhund" :lol:

Bild Bild Bild Bild
von falla
Fr Mai 07, 2021 9:42 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Bild

der mit dem roten halsbändchen ist ein bub. die beiden mädels ohne halsband ziehen die immer aus.
von falla
Fr Mai 07, 2021 8:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Möge eine Zwergin zu mir kommen
Antworten: 93
Zugriffe: 2089

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

ja, da wäre ich mir auch nicht sicher, ob der mix nicht ein Vermehrerhund ist. nur ein foto. über ebay wäre ich zur zeit auch recht vorsichtig einen hund zu erwerben.
von falla
Do Mai 06, 2021 10:08 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

der bestand eigentlich nur aus einer handvoll leuten. die "züchterin" von falla war da die vorsitzende.
von falla
Do Mai 06, 2021 6:29 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

nein, ist deutscher pudel club. diesmal war ich schlauer un informierter.
von falla
Do Mai 06, 2021 2:55 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

1 bub und 4 mädels. was ich nehm, weiß ich noch nicht. da ich auf den letzten drücker rein gekommen bin, darf ich als letzte auswählen.
von falla
Mi Mai 05, 2021 9:31 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

und viel zu viel geld ausgegeben :shock:
aber immer noch günstiger als e..y und co und ich kann mir sicher sein, das der hund nicht aus polen oder woher kommt
von falla
Mi Mai 05, 2021 6:28 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

so viele anfragen. 4 waren im ultraschall zu sehen. die sind schon fest vergeben. nu sind es 5 geworden. 4 leute hatte sie noch als reserve. zwischen den 4 muss sie sich noch entscheiden.....und sie hat weder eine Homepage noch sonst wo für den wurf geworben. eine einfache deckanzeige hat gereicht, ...
von falla
Di Mai 04, 2021 6:23 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

die welpen sind da. 1 welpe und 4 interessenten......
von falla
Di Mai 04, 2021 4:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelforumgruppe bei facebook
Antworten: 32
Zugriffe: 3059

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

bekomme die meldung : seite gibt es nicht" ?
von falla
So Mai 02, 2021 8:21 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 468
Zugriffe: 47282

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

schon wieder fast ein halbes jahr rum.
den wunsch nach einem 2. pudel nicht aufgegeben. Ich habe es inzwischen doch bis zu einem telefonat zu einer Züchterin geschafft, die nicht gleich "nein" sagt. mal schauen wie weit ich komme...
von falla
Sa Feb 27, 2021 10:37 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Werden Hundehalter immer dümmer?
Antworten: 22
Zugriffe: 1804

Re: Werden Hundehalter immer dümmer?

...und wenn der hund nicht spurt wie gewünscht, ist corona dran schuld, weil die hundeschulen zu haben...
von falla
Sa Dez 26, 2020 10:59 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Augen reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 858

Re: Augen reinigen

ich mache das auch mit den fingern, ist es angetrocktet, feuchte ich einen zippfel des geschirrtuches an.
von falla
Mi Dez 23, 2020 11:28 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Entwicklung auf dem Hundemarkt
Antworten: 18
Zugriffe: 1966

Re: Entwicklung auf dem Hundemarkt

ja, hoffentlich finden die sich im sommer, wenn man denn wieder normal in den urlaub darf, nicht in den tierheimen wieder. das muss man sich mal überlegen: da hat wer eine kleine süße hündin, zb malteser, packt da einen pudel drauf, bekommt 6 welpen und verkauft die für 2500 das stück! 12500 verdien...

Zur erweiterten Suche