Die Suche ergab 615 Treffer

von falla
So Okt 04, 2020 6:23 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Entwicklung auf dem Hundemarkt
Antworten: 11
Zugriffe: 862

Re: Entwicklung auf dem Hundemarkt

selbst die züchter sind zur zeit überlaufen...ich hab als singel und berufstätig zur zeit keine chance an einen pudel zu kommen oder überhaupt an einen hund. schon gar nicht über den tierschutz und hunde aus dem ausland will ich nicht. also heißt es warten, bis der markt sich wieder beruhigt hat. ei...
von falla
Mo Aug 31, 2020 8:40 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Warzen
Antworten: 14
Zugriffe: 257

Re: Warzen

hatte mein inzwischen verstorbener cokerpoo auch. da hilft nur regelmäßig die störenden warzen entfernen.
von falla
Mo Aug 31, 2020 8:28 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Entwicklung auf dem Hundemarkt
Antworten: 11
Zugriffe: 862

Re: Entwicklung auf dem Hundemarkt

ja, ich bin auch auf der suche nach einem zweithund zu falla. ich hab das aber erstmal vertagt. was die leute gerade für einen wald und wiesen Mix haben wollen ist gerade unverschämt und anzeigen für "deckrüden" :cry: ....
von falla
Do Aug 06, 2020 5:07 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Designerdogs: Kennt ihr den schon?
Antworten: 49
Zugriffe: 1934

Re: Designerdogs: Kennt ihr den schon?

Mal ab davon das ich einen Cockerpoo habe 🤣, sind mir die ganzen Pudelmischlinge deutlich lieber als die vielen Herdenschutzhunde und Familien-Malis ... ich hab ja nichts gegen pudelmichlinge. hatte vor falla auch einen cockerpoo. Ich wollte wieder so einen. die waren vor 10 jahren auch schon so te...
von falla
Mi Aug 05, 2020 6:31 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Designerdogs: Kennt ihr den schon?
Antworten: 49
Zugriffe: 1934

Re: Designerdogs: Kennt ihr den schon?

ich bin mal gespannt, wie viele hunde nächstes jahr wieder abgegeben werden, wenn wieder normal gearbeitet wird.....
ja, leider gibt es unter de pudelzüchtern auch genug, die einen horrenden preis für ihre Hunde verlangen und die leute bezahlen es ja auch.
angebot und nachfrage..
von falla
Di Aug 04, 2020 11:29 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Designerdogs: Kennt ihr den schon?
Antworten: 49
Zugriffe: 1934

Re: Designerdogs: Kennt ihr den schon?

ich überlege schon länger zu meiner zwergpudeldame einen 2 hund zu nehmen. entweder pudel oder auch pudelmischling.als ich aber die preise solcher "disignerhunde" gesehen habe: 2000€ und mehr, hab ich beschlossen es erstmal sein zu lassen. Vielleicht ist nach corona der markt wieder etwas gesünder g...
von falla
Do Feb 21, 2019 9:34 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Geschirr Zwergpudel
Antworten: 10
Zugriffe: 2486

Re: Geschirr Zwergpudel

ich hab für falla das curly. am fahrrad bekommt sie das an, damit kann ich sie so schön in den korb heben.
ansonsten trägt sie halsband oder auch nichts. je nach dem wo wir unterwegs sind. falla zieht aber auch so gut wie nicht an der leine.
von falla
Sa Jan 05, 2019 5:12 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Auf der Suche nach der perfekten Leine oder warum sind die Karabiner immer so riesig oder die Leine so kurz?
Antworten: 16
Zugriffe: 2483

Re: Auf der Suche nach der perfekten Leine oder warum sind die Karabiner immer so riesig oder die Leine so kurz?

Ich hab auch eine fettlederleine. Den zu großen karabiner ausgetauscht. Die leine ist irgendwas bei 3 meter lang und lässt sich über knoten in alles verwandel, was man möchte. Ist nun auch schon über 5 jahre alt und hält immer noch.
von falla
Fr Jun 01, 2018 8:40 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 432
Zugriffe: 42221

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

In der großstadt möchte ich damit auch nicht fahren. Ansonsten nutze ich es auf den weg zur arbeit und falla fährt deutlich lieber mit dem trike mit als mit dem aufrechtrad. Sie ist so schön in augenhöhe. Ich brauche zum ab/anleinen nicht absteigen und in die kiste kommt sie auch ohne meine hilfe. E...
von falla
Do Mai 31, 2018 5:47 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 432
Zugriffe: 42221

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Keine sorge, das schnelle tempo wird nuf kurzfristig gefahren, ansonsten nicht mehr als 10 kmh. Mit dem trike kann man ja bei langsamen tempo nicht umfallen. Ansonsten springt sie bei bergabfahrten auf den schoß, im straßenverkehr und längeren strecken mit mehr tempo hinten in die kiste oder im häng...
von falla
Do Mai 31, 2018 2:29 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 432
Zugriffe: 42221

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Und hier noch ein paar bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von falla
Mi Mai 30, 2018 10:43 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 432
Zugriffe: 42221

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Inzwischen bin ich wieder umgezogen und wohne wieder in der nähe meiner alten heimat in owl. War schwierig ne wohnung mit hund und 2 katzen zu finden. Hat aber geklappt. Leider muss die kleine maus doch recht lannge auf mich warten, bis ich von der arbeit komme. Gott sei dank macht sie das ganz brav...
von falla
Mo Mai 28, 2018 10:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration
Antworten: 22
Zugriffe: 2237

Re: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration

Bei meiner falla keine veränderung. Bei ihr sind allerdings auch nur die eierstöcke entfernt worden. Meine vorherige hündin ebenfalls keine veränderung.
von falla
Mi Sep 20, 2017 9:56 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 27140

Re: Fotowunschspiel 2017

sowas ähnliches hab ich auch...

Bild

Zur erweiterten Suche