Die Suche ergab 39 Treffer

von Andolina
Do Dez 06, 2018 12:17 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 89891

Re: Fotowunschspiel 2018

Uuuuuund...
Sahen die Geschenke kurz danach auch noch so ordentlich verpackt aus :mrgreen:
Der Kleene sieht aber auch köstlich aus - „ und gleich schredder ich die Rascheltüten hier hähä“
:lol:
von Andolina
Di Dez 04, 2018 8:25 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 89891

Re: Fotowunschspiel 2018

Da mein Spontanthema nicht umsetzbar ist wünsche ich mir jetzt ganz passend und „einfach“ zur Vorweihnachtszeit

ADVENTSPUDEL und natürlich weitere Vertreter anderer Rassen, die besinnlich, oder wild im Wald unsere Laune aufpeppen

Also ran an die Kameras und Fotosammlungen, ich freu mich schon
von Andolina
Mo Dez 03, 2018 12:40 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 89891

Re: Fotowunschspiel 2018

Oh Danke !!!! Das Bild ist ein Handyfoto - da bin ich ja voll stolz, dass es mal so gut gelungen ist, bei den ganzen Super-Kamera-Fotos hier im Forum :lol: Es war als Beweis für meine Schwester gedacht, dass ich Murmeltier tatsächlich zu nachtschlafender Zeit am Ostseestrand baden gehe :mrgreen: Abe...
von Andolina
Di Nov 20, 2018 11:38 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423431

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

:mrgreen: coole Idee mit den nachgerüsteten Leckerchen - das versuche ich auch mal !!! Mein Glück mit Shamrock war, dass ich alles vor ihm gesehen habe und er nicht die hellsten Kerzen auf der Torte hatte,so konnte ich ihn immer gut ausbremsen.So ein Drei-Hopskäsehoch wie Mika ist da eine größere He...
von Andolina
Di Nov 20, 2018 10:42 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423431

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Autsch, wie fiese für die Schulter.... :streichel: Wenn ich da an meine Zeiten mit dem Jungen Wolfshund denke.... ich kann ja die Leine nur quer über die Schulter hängen... da hatte ich nur ne Chance an der kurzen Leine, so dass der 60 kg Jungspacken keine Fährt aufnehmen konnte puh...nach dem Freil...
von Andolina
Di Nov 20, 2018 10:17 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 89891

Re: Fotowunschspiel 2018

Morgens um 5.30 am Meer......

Bild

Bild

Das Schörk mit Heiligenschein :lol:
von Andolina
Sa Nov 17, 2018 9:45 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 13309

Re: Andy hat Geburtstag

gaaaaanz viiiiiele liebe Geburtstagsglückwünsche vom Schörk und mir! Genieße den sonnigen Tag mit Majken !
:wav: :wav: :wav:
von Andolina
Mi Nov 14, 2018 10:46 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Doro hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 5400

Re: Doro hat Geburtstag!

Uups, was muss ich da lesen..... da ist mir doch fast Dein Ehrentag durchgerutscht ... aber nur fast !!!!
:wav: :wav: :wav:
Happy Birthday und alles Liebe , viel Spaß weiterhin mit Pubertäts - Schlacks Lemmy und jede Menge fröhliche Abenteuer!!!
Bettina und Schörk
von Andolina
Di Okt 30, 2018 12:35 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Bitte um Rat zur Futterumstellung
Antworten: 24
Zugriffe: 7243

Re: Bitte um Rat zur Futterumstellung

Also ich bin jetzt seit Jahren mit den Ritzenberger Fleischrollen pur ( 500g) und nature ( 750g) bestens zurecht gekommen .( petfood 360) Da Churchill zu Unverträglichkeiten neigt, konnte ich sicher sein, wirklich nur eine Eiweißquelle im Futter zu haben und Zusätze einzeln dazu geben. Für den junge...
von Andolina
Di Mär 13, 2018 5:57 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.
Antworten: 17
Zugriffe: 4731

Re: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.

:streichel: :streichel: :streichel: Menno, da habt Ihr ja schon was durch!!! Mein Schörschi hat ja auch eine Futermittelunverträglichkeit und ich habe auch schon Vieles durch - unter anderem auch Wolfsblut.... Ich bin jetzt von allen industriellen Mixfutterprodukten weg, da man nie alle Inhaltsstoff...
von Andolina
So Mär 04, 2018 2:12 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 78330

Re: Padge - Update

Als Ando gestorben war habe ich drei Tage so wenig wie möglich darüber gesprochen, es war als wenn ich erst einmal in Ruhe die Trauer in mich hineinsickern lassen musste, gleichzeitig hat sich aber auch eine tiefe Erleichterung breit gemacht, dass für den kleinen Kerl Schmerzen und vielleicht auch Ä...
von Andolina
So Mär 04, 2018 11:33 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 89891

Re: Fotowunschspiel 2018

Ando war ein kurzbeiniger Jacki , sah ein wenig aus wie Ferkel aus Pu der Bär, aber hätten wir je einen Heffalump getroffen, wäre er sein best Buddy geworden :lol:

Bild
von Andolina
So Mär 04, 2018 11:23 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 89891

Re: Fotowunschspiel 2018

Meine Beiden Unvergessenen Kumpel, "Kleiner Mann" und "Ando" - beste Freunde !

Bild
von Andolina
So Mär 04, 2018 11:08 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 78330

Re: Padge - Update

Ach Christiane,

die alten Seelen nehmen einen unwiederbringlichen Teil des Herzens beim Abschied mit - das dürfen sie aber auch, haben sie doch viel mehr hinein geschenkt !
Ich fühle mit Dir und drück Dich mal ganz feste :streichel:
von Andolina
Sa Nov 25, 2017 10:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 256
Zugriffe: 48063

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Und extra für Claudia....
Wir haben auch noch ein Halsband ohne Namen (wegen der Vergesslichkeit :lol: )
dafür aber mit Prägung und Glitzersteinen...

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche