Die Suche ergab 462 Treffer

von Andolina
Do Dez 06, 2018 12:17 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 30766

Re: Fotowunschspiel 2018

Uuuuuund...
Sahen die Geschenke kurz danach auch noch so ordentlich verpackt aus :mrgreen:
Der Kleene sieht aber auch köstlich aus - „ und gleich schredder ich die Rascheltüten hier hähä“
:lol:
von Andolina
Di Dez 04, 2018 8:25 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 30766

Re: Fotowunschspiel 2018

Da mein Spontanthema nicht umsetzbar ist wünsche ich mir jetzt ganz passend und „einfach“ zur Vorweihnachtszeit

ADVENTSPUDEL und natürlich weitere Vertreter anderer Rassen, die besinnlich, oder wild im Wald unsere Laune aufpeppen

Also ran an die Kameras und Fotosammlungen, ich freu mich schon
von Andolina
Mo Dez 03, 2018 12:40 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 30766

Re: Fotowunschspiel 2018

Oh Danke !!!! Das Bild ist ein Handyfoto - da bin ich ja voll stolz, dass es mal so gut gelungen ist, bei den ganzen Super-Kamera-Fotos hier im Forum :lol: Es war als Beweis für meine Schwester gedacht, dass ich Murmeltier tatsächlich zu nachtschlafender Zeit am Ostseestrand baden gehe :mrgreen: Abe...
von Andolina
Mo Dez 03, 2018 12:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela wie die Zeit vergeht
Antworten: 1497
Zugriffe: 82282

Re: Die blonde Gisela Schäule Geburtstagskind

Ooooooohhhhhh...
2 Minuten zu spät.... hhhhmmmmm aber umso mehr

:wav: :wav: :wav:
Glückwunsch nachträglich zum Ersten, Blümchen, Herzchen und ein luschtiger Rempler vom Schörk - er steht ja auf große Damen von der Silbermöwe :lol:
von Andolina
Sa Dez 01, 2018 7:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Farbwahl
Antworten: 14
Zugriffe: 830

Re: Farbwahl

Ich hatte den selben Gedanken, dass ein heller Pudel weniger Ängste auslöst als ein schwarzer. Da ich als Therapeutin mit vielen Familien und 2 Hundeängstlichen Kollegen arbeite, ist mein weißes Schäfchen wirklich der Ankommer! Allerdings hauptsächlich durch seine lustige und freundliche Art. In Maj...
von Andolina
Sa Nov 24, 2018 11:29 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 521
Zugriffe: 30134

Re: Taxi und Pipa

Was für ein tolles Motiv diese Brücke :klatsch: - verdoppelt spannt sie sich über den Nebelsee und schafft so optische Verbindung, wo in Wirklichkeit keine mehr besteht - schön dass Verfall so künstlerisch wird.. Uuuuund ich weiß es jetzt genau - Taxi ist ein Wookie!!!!! Auf den Rennbildern sieht si...
von Andolina
Di Nov 20, 2018 11:38 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1128
Zugriffe: 58326

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

:mrgreen: coole Idee mit den nachgerüsteten Leckerchen - das versuche ich auch mal !!! Mein Glück mit Shamrock war, dass ich alles vor ihm gesehen habe und er nicht die hellsten Kerzen auf der Torte hatte,so konnte ich ihn immer gut ausbremsen.So ein Drei-Hopskäsehoch wie Mika ist da eine größere He...
von Andolina
Di Nov 20, 2018 10:42 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1128
Zugriffe: 58326

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Autsch, wie fiese für die Schulter.... :streichel: Wenn ich da an meine Zeiten mit dem Jungen Wolfshund denke.... ich kann ja die Leine nur quer über die Schulter hängen... da hatte ich nur ne Chance an der kurzen Leine, so dass der 60 kg Jungspacken keine Fährt aufnehmen konnte puh...nach dem Freil...
von Andolina
Di Nov 20, 2018 10:17 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 30766

Re: Fotowunschspiel 2018

Morgens um 5.30 am Meer......

Bild

Bild

Das Schörk mit Heiligenschein :lol:
von Andolina
Sa Nov 17, 2018 9:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 258
Zugriffe: 14011

Re: Valentino

Ich hatte ja mit dem Churchill auch so ein weißes Flauschebärchen und ich hatte mir vorgenommen alles ganz besonders richtig zu machen :streichel: Das führte zu irrem Druck und dem Gefühl, dass ich gar nichts mehr hinbekomme.... und dabei ist er mein 4. Hund. Mein Pudelkind war und ist extrem reizdu...
von Andolina
Sa Nov 17, 2018 9:45 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 1334

Re: Andy hat Geburtstag

gaaaaanz viiiiiele liebe Geburtstagsglückwünsche vom Schörk und mir! Genieße den sonnigen Tag mit Majken !
:wav: :wav: :wav:
von Andolina
Mi Nov 14, 2018 10:46 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Doro hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: Doro hat Geburtstag!

Uups, was muss ich da lesen..... da ist mir doch fast Dein Ehrentag durchgerutscht ... aber nur fast !!!!
:wav: :wav: :wav:
Happy Birthday und alles Liebe , viel Spaß weiterhin mit Pubertäts - Schlacks Lemmy und jede Menge fröhliche Abenteuer!!!
Bettina und Schörk
von Andolina
Mo Nov 12, 2018 8:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8719
Zugriffe: 377317

Re: Majken :)

Schörk sendet seiner Liebsten allerherzlichste Glückwünsche einen Heuler für Gesundheit und einen Nasenschlabber für weitere Tobetreffen mit ihm ..... Geeeebuuuuuurtstaaaaaaag !!!!!!! :wav: :wav: Auch wenn sie heute Schööler beaufsichtigen muss - habe viel Spaß heute und liebe Grüße an die Erziehung...
von Andolina
Di Okt 30, 2018 12:35 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Bitte um Rat zur Futterumstellung
Antworten: 24
Zugriffe: 2164

Re: Bitte um Rat zur Futterumstellung

Also ich bin jetzt seit Jahren mit den Ritzenberger Fleischrollen pur ( 500g) und nature ( 750g) bestens zurecht gekommen .( petfood 360) Da Churchill zu Unverträglichkeiten neigt, konnte ich sicher sein, wirklich nur eine Eiweißquelle im Futter zu haben und Zusätze einzeln dazu geben. Für den junge...
von Andolina
Fr Okt 26, 2018 1:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Charming Churchill
Antworten: 776
Zugriffe: 36798

Re: Charming Churchill

Bild

Schörschi bedankt sich ganz herzlich bei allen Gratulanten!!! Zu seiner großen Erleichterung sind schmückende Geschenke wie Halsbänder oder gar Anzüge an ihm vorbeigegangen- dafür gab es als Feiertagsmenue Känguru mit Quinoa - jammi lecker schmackofatz !!

Zur erweiterten Suche