Die Suche ergab 140 Treffer

von Bella-Mina
Mi Mär 15, 2017 2:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Langzeiterfahrungen mit Bravecto
Antworten: 10
Zugriffe: 3970

Re: Langzeiterfahrungen mit Bravecto

Mina hat es letztes und vorletztes Jahr einmalig bekommen und ich werde sobald sie Flöhe hat auch wieder geben. Bis dahin versuche ich alles das sie keine Flöhe bekommt. Von Advantix hat sie sich gekratzt und es hatte nur 3 Wochen gewirkt und darf nur alle 4 Wochen gegeben werden, was zu folge hat d...
von Bella-Mina
Mi Mär 08, 2017 7:20 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bravecto, Bericht aus dem Tierärzteblatt
Antworten: 29
Zugriffe: 6857

Re: Bravecto,Todesfälle in Amerika?

Mina mein 3Kg Chihuahua zieht die Flöhe Magisch an. Sie bekommt 1x im Jahr Bravecto sobald sie Flöhe hat. 1x im Jahr hat bisher immer gereicht. Bravecto verträgt sie sehr gut. Davor hat sie mehrmals im Jahr Advantex bekommen, dies hat allerdings nicht länger als 3 Wochen gehalten und darf nur alle 4...
von Bella-Mina
Do Nov 17, 2016 8:28 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Allerherzlichsten Glückwunsch für Andy
Antworten: 25
Zugriffe: 12772

Re: Allerherzlichsten Glückwunsch für Andy

Alles Gute zum Geburtstag :wav:
von Bella-Mina
Fr Jan 01, 2016 1:17 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Frohes neues Jahr 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2004

Re: Frohes neues Jahr 2016

Frohes neues Jahr ihr Lieben :wav: Für mich ist es das erste Silvester ohne meine Mina. Ich bin im Nachtdienst und Mina ist bei meiner Freundin und ihren Chihuahuas. Mina hat dieses Jahr ein bisschen Angst, die Jahre zu vor hatte sie sich davon nicht beeindrucken lassen. Freu mich meine Maus in 6 St...
von Bella-Mina
Do Dez 31, 2015 12:19 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundebetreuung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Re: Hundebetreuung gesucht

Hast ne PN :)
von Bella-Mina
Di Dez 22, 2015 1:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Ja Lizzy ich bin dein Wichtel :D
von Bella-Mina
Fr Dez 18, 2015 2:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Vielen Dank. Ja die Giraffe liebt Mina, war liebe auf den ersten Blick :lol: auch die passende Größe
von Bella-Mina
Fr Dez 18, 2015 2:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Natze76 bist du mein Wichtel :D
von Bella-Mina
Mi Dez 16, 2015 2:01 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Danke lieber Wichtel, hast genau Minas und meinen Geschmack getroffen. :wav:


Bild



Phoebe bist du unser Wichtel?
von Bella-Mina
So Dez 13, 2015 8:37 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Hab Wichtel Päckchen bekommen, vielen Dank lieber Wichtel. Werde die Tage noch ein Foto einstellen und mal schauen wer mein lieber Wichtel ist
von Bella-Mina
Mo Dez 07, 2015 1:11 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen-Darm-Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4096

Re: Magen-Darm-Probleme

Klingt sehr nach Giardien. Da sie wirklich sehr schwer nach zu weisen sind würde ich den Kot nochmal mit dem ELISA Test untersuchen lassen. drei Tage Kotsammeln, in einem Kotröllchen zusammenmixen, Untersuchungsantrag ausfüllen ( Flotation und Koproantigen-ELISA (Giardia spp.) ankreuzen) und zur LUM...
von Bella-Mina
Di Dez 01, 2015 6:47 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Was hilft gegen Schneeklumpen an den Beinen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6447

Re: Was hilft gegen Schneeklumpen an den Beinen ?

Mina mein Chihuhua, bekommt auch Schneekugeln, ich schneide ihr dann an den Beinen und an der Brust das Fell kurzer, bis es keine Schneebälle mehr anzieht. Den einen Winter sah sie aus wie ein Michelin Mänchen, Schnee Kugeln hingen mit ordendlichem Gewicht an ihr und als an der Löwenmähne, an der Br...
von Bella-Mina
Di Dez 01, 2015 12:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Mina ist 5 Jahre und ein Chihuahua mit 3 Kg Körpergewicht, ein Pudel habe ich leider immer noch nicht. Mina liebt weich und flauschig, das auch bei Spielsachen. Spielzeug aus Plastik und Latex findet sie unintressant. Es muss weich und flauschig sein und klein. Fressen tut Mina alles. Ich selbst Mag...
von Bella-Mina
Mi Nov 18, 2015 2:26 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat heute Geburtstag
Antworten: 54
Zugriffe: 18694

Re: Andy hat heute Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag :wav:
von Bella-Mina
Do Nov 05, 2015 12:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

ich möchte auch gerne wieder mitmachen :wav:

Zur erweiterten Suche