Die Suche ergab 7 Treffer

von Kaddi76
Mi Okt 19, 2016 12:53 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Erfahrungsaustausch zu Morbus Addison
Antworten: 9
Zugriffe: 4301

Re: Erfahrungsaustausch zu Morbus Addison

Hi in die Runde.... meine Letty hat 2 Wochen die Diagnose MA. Ist uns fast an Nierenversagen gestorben, da die TÄ sie die ganze Zeit auf Magen Darm mit Antibiotika behandelt haben.Hat 6 kg abgenommen... nachdem ein anderer TA in der Krise die richtige Diagnose gestellt hat, sind wir gut davor. Zur Z...
von Kaddi76
Di Mai 06, 2014 3:09 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Neumünster 31.05/01.06.2014
Antworten: 2
Zugriffe: 2159

CACIB Neumünster 31.05/01.06.2014

Die Schleswig-Holsteiner haben auch dieses Jahr die Hundeausstellung in Neumünster.
31.05 und 01.06.14

http://www.vdh-nord.de/html/cacib_neumunster_2014.html

Ich bin am 31.05. da.

LG
Kaddi & Letty
von Kaddi76
Sa Mär 15, 2014 3:16 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pjakkur hat Epilepsie - und ist aktuell stabil
Antworten: 174
Zugriffe: 32961

Re: Pjakkur hat Epilepsie

Oje, Horrorerinnerungen kommen hoch. Wie haben im September 2012 unsere 11 jährige Labbi-Schäferhündin durch Epilepsie verloren.. Innerhalb von 3 Monaten vom fiten Hund zum Wrack. Angefangen hat es mit Steifwerden und Sabbern, nach und nach kleinere Krampfanfälle von unter einer Minute....und nur Na...
von Kaddi76
Mo Jul 15, 2013 11:55 am
Forum: Bücherecke
Thema: Neues Buch über den Großpudel
Antworten: 32
Zugriffe: 15521

Re: Neues Buch über den Großpudel

Ich hab es und bin begeistert. Wie gesagt, ein Spezialbuch über GPs. Und mein Gatte ist happy, das dort endlich Pudel wie unsere Letty abgebildet sind, also sportlich-kurz geschnitten und nicht wie der Standard es verlangt. Und es beschreibt zu 80% die Charaktereigenschaften unseres Hundes... witzig...
von Kaddi76
Mo Dez 17, 2012 8:03 pm
Forum: Verhalten
Thema: Beruhigungsmittel für Sylvester?
Antworten: 29
Zugriffe: 4330

Re: Beruhigungsmittel für Sylvester?

Meine verstorbene Hündin hat Tafil bekommen nannte sich Coolnesstabletten. Hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Die Tabletten haben einfach das Angstzentrum ausgeschaltet. Ich könne mit ihr sogar im Garten stehen und die Böller angucken. War die Jahre davor gar nicht möglich. Vetranquil hatten wir ...
von Kaddi76
Mo Nov 19, 2012 1:01 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Weihnachtswunsch: eine Schermaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 2775

Re: Weihnachtswunsch: eine Schermaschine

Hab gestern meine Süße das erste Mal selbst geschoren, mit ner Moser 1245.... geht traumhaft mit den verschiedenen Aufsätzen. Klar mag die Aesculap besser sein, eben weil sie teurer ist. Aber wenn man nur den eigenen Pü schert und nicht nebenbei noch andere Hundis mitbedient, reicht die Moser allema...
von Kaddi76
Fr Nov 09, 2012 11:16 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2237
Zugriffe: 325428

Re: Schlafbilder!

Bild

So,das ist ein aktuelles von Letty, das Bettchen ist sooo riesig und sie pennt immer am Rand.

LG
Kaddi

Zur erweiterten Suche