Die Suche ergab 195 Treffer

von Ranschi
Sa Aug 10, 2013 6:55 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Erblinden
Antworten: 55
Zugriffe: 11814

Re: Erblinden

Ich lasse 2x jährlich den Augendruck bei meinem Hund prüfen das kostet 34€ und die sind es mir ganz bestimmt wert . Egal ob das Geldmacherei ist oder nicht ich bin auf der sicheren Seite , ein erhöhter Augendruck ist extrem schmerzhaft .
von Ranschi
Fr Jul 12, 2013 6:07 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269380

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

heute morgen gab es Putenhals und heute Abend gibt es Wild mit frischen Rucola, Feldsalat , Gänseblümchen und Löwenzahnblätter , 3-6-9 Omega Öl, Propulis , K1 und Superflex 3 :wav:
von Ranschi
So Jun 30, 2013 9:02 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269380

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

heute Morgen gab es Karkassen und zum Abend gibt es Rinderleber mit Rehabschnitten , Gemüse bunt ,Propolispulver , K1, 1Eßl. Kokosfett und Superflex 3
von Ranschi
Di Jun 25, 2013 7:08 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269380

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

zum Frühstück gab es heute Lammrippen
Abendmahl besteht heute aus Lieblingsfutter , grüner Pansen satt :wav:
von Ranschi
So Jun 16, 2013 8:22 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: ich schon wieder... leckerli für welpen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3513

Re: ich schon wieder... leckerli für welpen?

nimm doch getrocknete Lunge ... davon kann sie fressen soviel sie will .. da ohne Nährwert
von Ranschi
So Jun 16, 2013 8:12 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269380

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

und ich häng mich gleich hinten an : unser schwarze Perle hat das Wochenende bei uns verbracht also gab es 2 Näpfe zu füllen :D zum Frühstück für beide Hühnerschlegel und zum Abend für beide : Rehabschnitte , buntes Gemüse (gestern frisch entsaftet , Karotten ,Staudensellerie , Fenchel , gaaanz viel...
von Ranschi
Mi Jun 12, 2013 7:02 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Erblinden
Antworten: 55
Zugriffe: 11814

Re: Erblinden

Tja das mit dem Bellen ist leichter gesagt als getan , auch Francis hat nach seiner Erblindung angefangen mehr sich über Bellen zu verständigen . Natürlich , sollte das schon in einem passendem Rahmen sein so das die Nachbarn sich nicht gestört fühlen von einem klaffendem Hund . Ab und an müssen auc...
von Ranschi
Mi Jun 12, 2013 6:38 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Antworten: 1490
Zugriffe: 90436

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Danke , mein Naturbursche :D hat die Narkose sehr gut überstanden .Ich hoffe jetzt auch das der Spuk ein Ende hat . Was aus so einem kleine mini Biss entstehen kann :evil: Francis wurde ja vor 6Wochen von einem Labbi gepackt , nicht schlimm nur ein Kratzer , mein Mann war schneller als der Labbi . D...
von Ranschi
Di Jun 11, 2013 12:18 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Antworten: 1490
Zugriffe: 90436

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

heute Früh gab es nix , denn mein Schätzle war heute schon in Nakose wegen Ohrspülung :cry:

aber heute Abend gibt es das gleiche wie gestern Gemüse allerlei ,Rehabschnitte ,Kokosflocken, frische Blaubeeren und Supplis K1, Barfers Omega 3-6-9, Spirulina, Superflex 3 :D
von Ranschi
Mo Jun 10, 2013 5:10 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vergleich Inhaltsstoffe in hochwertigem Nassfutter -Beutel
Antworten: 27
Zugriffe: 4853

Re: Vergleich Inhaltsstoffe in hochwertigem Nassfutter -Beutel

genau so mach ich das, das Fleisch ist noch nicht ganz aufgetaut wenn es in den Becher kommt und da wird nix warm gemacht ... raus aus dem Becher rein in den Faltnapf Gemüseplempe drauf und geschluckt , der Hund bekommt keine Gastritis wenn das Futter mal nicht angewärmt ist :D , er schleckt ja im W...
von Ranschi
Mo Jun 10, 2013 5:04 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Antworten: 1490
Zugriffe: 90436

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

bei uns gab es heute zum Frühstück Lammrippen und zum Abends gibt es Gemüse allerlei ,Rehabschnitte (haben am Freitag ein halbes gekauft )Kokosflocken, frische Blaubeeren und Supplis K1, Barfers Omega 3-6-9, Spirulina, Superflex 3 :D
von Ranschi
Mo Jun 10, 2013 4:21 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vergleich Inhaltsstoffe in hochwertigem Nassfutter -Beutel
Antworten: 27
Zugriffe: 4853

Re: Vergleich Inhaltsstoffe in hochwertigem Nassfutter -Beutel

schau mal ich hab die oberste http://www.windeln.de/rotho-warmhaltebox-fuer-standardflaschen.html?xtor=AD-34&utm_source=guenstiger&utm_me und da kommt bei mir dann das Fleisch rein http://www.amazon.de/Coffee---go-Becher-Porzellan-hochwertigem-Kunststoffdeckel/dp/B00627PEZ6/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&...
von Ranschi
Sa Jun 08, 2013 6:09 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vergleich Inhaltsstoffe in hochwertigem Nassfutter -Beutel
Antworten: 27
Zugriffe: 4853

Re: Vergleich Inhaltsstoffe in hochwertigem Nassfutter -Beutel

Christiane, ist echt kein Aufwand :D , Trockenfleisch hab ich auch schon mal als alternative benutzt http://www.properdog.de/Trockenfleisch/ auch nicht schlecht wenn man länger bzw mehr Tage unterwegs ist . Für uns alles besser als irgendwelche Dosen oder Beutelfutter .

Zur erweiterten Suche