Die Suche ergab 8 Treffer

von Pudelienchen
So Aug 16, 2015 7:04 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Komme nicht mehr rein
Antworten: 49
Zugriffe: 44125

Re: Komme nicht mehr rein

Vielen Dank! Geht wieder!
von Pudelienchen
Di Aug 21, 2012 4:21 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesportverein gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1765

Re: Hundesportverein gesucht

Also ihr macht mir vielleicht Spaß... da könnt ich ja gleich nen persönlichen Hundetrainer engagieren der zu mir nach Hause kommt... :n010: Mir wurde durchaus jemand dieser Art empfohlen... :wav: Aber von Einzeltraining im Welpenalter halt ich gar nix ... nö! Ich werd mal weiterhin die Gegend absuch...
von Pudelienchen
Mo Aug 20, 2012 4:28 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesportverein gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1765

Re: Hundesportverein gesucht

Hi Püppi0211 :lol: (klingt ja süß), also mir wäre das relativ egal, ich würde gerne mit PÜ in alle Angebote reinschnuppern und mich für das entscheiden, was uns am meisten Spaß macht. Egal ob Agility, Obedience, DiscDog (oder wie sich das nennt) oder auch Rennen - aber alles nur just for fun. Hab vo...
von Pudelienchen
Mo Aug 20, 2012 4:00 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesportverein gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1765

Hundesportverein gesucht

Hallo, ich heiße Sanja, habe leider noch keinen Pudel, sucher aber jetzt schon nach einem Verein. Wer kann mir im Raum 07973 Greiz etwas nennen. Ich wäre evtl. bereit bis zu 30/35 km (einfache Strecke) zu fahren - mehr muss man sich im Sommer wohl auch nicht zumuten - und dem PÜ schon gar nicht. Noc...
von Pudelienchen
Mi Jul 25, 2012 9:15 am
Forum: Harlekine
Thema: Englischer Garten
Antworten: 29
Zugriffe: 13852

Re: Englischer Garten

Man möcht sie knuddeln, bis zum Umfallen...
von Pudelienchen
Mi Jul 25, 2012 8:05 am
Forum: Harlekine
Thema: Englischer Garten
Antworten: 29
Zugriffe: 13852

Re: Englischer Garten

Hallo Pudeltina, das sieht ja total schnucklig aus! Wo kauft man denn so einen tollen Overall und gibts den in versch. Größen?? Gruß Sanja Hallo Sanja, die Overalls bekommst du unter andeem hier bei Judith im Shop: http://www.shop24kreativ.de/epages/61639004.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61639004/Cat...
von Pudelienchen
Di Jul 24, 2012 6:06 pm
Forum: Harlekine
Thema: Englischer Garten
Antworten: 29
Zugriffe: 13852

Re: Englischer Garten

Hallo Pudeltina,

das sieht ja total schnucklig aus! Wo kauft man denn so einen tollen Overall und gibts den in versch. Größen??

Gruß
Sanja
von Pudelienchen
Do Jul 19, 2012 11:27 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Allgemeines zur Pflege des Pudels...
Antworten: 23
Zugriffe: 3284

Re: Allgemeines zur Pflege des Pudels...

Wow, ich bin geschockt und beeindruckt von so viel Zubehör und Ordnung... ich glaub, ich :frech:

Für wieviele Fellnasen ist denn das ganze Zubehör???

Zur erweiterten Suche