Die Suche ergab 44 Treffer

von Tinkatonia
Mo Aug 11, 2014 11:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: HILFE ... wer besucht uns mit seinem Pudel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Re: HILFE ... wer besucht uns mit seinem Pudel?

Kann Ossi da nur voll zustimmen! Bitte nur "euren" Hund testen und am besten ein adultes Tier oder eben mindestens Haare der Eltern (kann aber leider trotzdem schief gehen). Hatte gerade auch einen Allergiker hier der Haare mitgenommen hat...gegen die Welpen war er leicht allergisch, auf den erwachs...
von Tinkatonia
Mi Aug 06, 2014 4:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Obdachlos...kann Jemand helfen!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Re: Obdachlos...kann Jemand helfen!?!

Habe ich natürlich, sogar ne Zwingerhaftpflicht die Schäden in Mietwohnungen trägt...aber bis zum Thema Versicherungen bin ich noch nicht gekommen :-/
von Tinkatonia
Di Aug 05, 2014 3:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Obdachlos...kann Jemand helfen!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Obdachlos...kann Jemand helfen!?!

Sooo, "lange" (suche seit 2 Wochen) habe ich meine Augen vor der grausamen Realität verschlossen ABER ich muss aus meiner Wohnung raus und suche nun mit 4 Hunden eine bezahlbare Wohnung in (und um) Hamburg. Und all das am besten GESTERN (bis Ende August werde ich hier bleiben müssen, wegen der Welpe...
von Tinkatonia
Mo Jul 21, 2014 6:38 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: TK-Fleisch von Haustierkost - Verkauft!
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Re: TK-Fleisch von Haustierkost

Hatte dir auch schon ne PN geschickt :-)
von Tinkatonia
Mi Jul 16, 2014 11:01 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: BettysBest
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Re: BettysBest

Oki doki, dann frage ich die Dame mal!

Das ist der Vorteil, wenn man mit den Herstellern persönlich sprechen kann.

Grundsätzlich werden die Schätze ja sowieso gebarft...aber wenn später mal wer Trockenfutter anbieten möchte, sollen Sie es auch kennen, aber dann eben möglich Hochwertig ;-)
von Tinkatonia
Mi Jul 16, 2014 5:55 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: BettysBest
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

BettysBest

Habe ich gerade entdeckt!

Finde das sich das wirklich mal gut anhört und ja auch noch bezahlbar ist.

http://bettysbest.de/Essential-Foods/Th ... g::43.html

Gegenstimmen?? Habe ich war übersehen??
von Tinkatonia
Fr Jul 11, 2014 1:10 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Hunde-Eis von haustierkost
Antworten: 10
Zugriffe: 3139

Re: Hunde-Eis von haustierkost

Moin moin, Kannst es auch gefroren geben...meine Hunde bekommen im Sommer auch mal Ihr Fleisch gefroren oder gefrorenen Fleischknochen...bisher hat sich da noch keiner den Magen dran verdorben! ;-) ( Tun wir ja auch nicht wenn wir Eis essen...bevor es im Magen ankommt ist es ja auch selten noch gefr...
von Tinkatonia
Do Mai 22, 2014 10:35 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Wunde Lefzen :(
Antworten: 20
Zugriffe: 3951

Re: Wunde Lefzen :(

Hallo, benutzt du einen Metallnapf für Wasser und Futter? Dann tausche sie einfach durch Plastik, Glas oder Keramik aus, versorge die Stellen ein wenig mit Panthenol-Schaum und dann sollte es schnell besser werden. Hilft das nicht müsste man schauen ob er vllt. eine Allergie hat oder seine Nase in l...
von Tinkatonia
Mi Mai 14, 2014 9:33 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Asco - Goldschatz und Zuckerschnute
Antworten: 14
Zugriffe: 9584

Re: Asco - Goldschatz und Zuckerschnute

Oh man dieser Hund ist sowas von aufgeblüht und für mich immer wieder der Beweis, dass Pudel nicht partout "Alte-Leute-Hunde" sind!!!

Und ich ich freu mich immer wieder, dass alles so gekommen ist wie es sollte!!!! :wav:
von Tinkatonia
Sa Apr 05, 2014 12:05 am
Forum: Vermittlung
Thema: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1693

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Hi, keine Angst die Beiden werden von einer Bekannten von mir vermittelt und die guckt sich die neuen Besitzer ganz genau an. Dustin zieht am Wochenende um und Cookie hat 2 vielversprechende Interessenten! (Das sie auf Kleinanzeigen und weiteren ähnlichen Portalen zu finden sind liegt einfach nur da...
von Tinkatonia
Fr Mär 21, 2014 11:47 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: GP und Toy - kann das gut gehen?
Antworten: 56
Zugriffe: 9183

Re: GP und Toy - kann das gut gehen?

Hi, habe mir ja auch nach dem Tod meines Schäferhundes gedacht, ein kleiner Hund als Dritthund wäre doch ein wenig leichter zu händeln. Sie ist ein Kleinspitz (ca. 23cm und wiegt 3,5kg), nur mit meinen Beiden zusammen ist das auch alles okay und ich habe auch garkeine Bedenken, dass da mal was passi...
von Tinkatonia
So Mär 16, 2014 1:56 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Sofa
Antworten: 13
Zugriffe: 2250

Re: Sofa

Sehe das wie Andy, solange er während deiner Anwesenheit keinen Aufstand macht und sich angemessen benimmt, wirst du ihm das liegen auf dem Sofa nicht abgewöhnen (ohne recht unangemessene Aktionen) und grundsätzlich ist es auch kein "ungehorsames" Verhalten, denn wenn du nicht da bist überlässt du i...
von Tinkatonia
Do Nov 21, 2013 8:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 10866

Re: Weihnachtswichteln 2013

Hallöchen an "meine Wichtelmama", nur falls das im Treat vorne untergegangen ist ich bin nur bis zum 11.12. im Lande, wenn du mir das Packetlein also so schicken könntest, dass es vorher ankommt würde ich mich RIESIG freuen (außer es ist nichts essbares drin, dann freue ich mich im Januar darüber! :...
von Tinkatonia
Mo Nov 18, 2013 12:15 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20367

Re: Wichtel Vorstellungssthread 2013

Hello, also ich muss mich mal relativ knapp halten, weil ich seit mehr als einer Woche komplett flach liege deswegen habe ich das hier auch ehrlich gesagt ein wenig verdrängt!! Also 3 Hundekinder und ein Mensch sind hier zu finden... Momo die Pudeldame, die nach ihren Kindern im letzen Jahr, endlich...
von Tinkatonia
Sa Nov 09, 2013 12:43 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 182609

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Bild

Zur erweiterten Suche