Die Suche ergab 188 Treffer

von bonnie
So Nov 01, 2015 4:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kalenderaktion 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 1758

Re: Kalenderaktion 2016

erledigt :)
von bonnie
So Apr 12, 2015 1:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Flohmittel für die Katz
Antworten: 63
Zugriffe: 7863

Re: Flohmittel für die Katz

:D Das ist so eine schöne Gechichte mit Happy End. Und dann noch Deine schönen Bilder. Vielleicht hat sich die Aktion ja bei Katztens rum gesprochen ? Sollte es so sein Claudia, Du schaffst das. :streichel:
von bonnie
Mi Apr 08, 2015 11:49 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566186

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oj je, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe dieses Jahr auch schon viel für mein Auto aus gegeben. Ja, das geht immer gleich ins Geld. :(
von bonnie
Di Apr 07, 2015 6:01 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2015
Antworten: 594
Zugriffe: 71255

Re: Fotowunschspiel 2015

:streichel: Macht Julchen Joga? :lol:
von bonnie
Mo Mär 30, 2015 1:04 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: inaktive Mitglieder
Antworten: 31
Zugriffe: 19566

Re: inaktive Mitglieder

Das ist richtig, was Ihr hier schreibt. Aber wenn ich so von mir aus gehe, ich lese jeden Tag mindestens zwei mal im Forum und bin sehr gerne hier. Aber selber viel beitragen kann ich nichts. Ich bin ja eben nur die Oma von Kira. Und ich bin mit eigenen Beiträgen immer seh zurückhaltend. Aber das F...
von bonnie
Fr Jan 02, 2015 1:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Knicka braucht LIKES :-) - Gewonnen!!
Antworten: 33
Zugriffe: 4211

Re: Knicka braucht LIKES :-)

erledigt :wav:
von bonnie
Di Dez 23, 2014 2:18 pm
Forum: Lustiges
Thema: Wenn (Pudel?)Welpe sich freut
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Re: Wenn (Pudel?)Welpe sich freut

:D Das habe ich bei fb bestimmt schon 20 mal angesehen. Das ist sooooo süß
von bonnie
Do Dez 18, 2014 3:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Ratethreat 2014
Antworten: 96
Zugriffe: 13724

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Ja bella mina das ist richtig. Da war ich wohl zu deutlich. :) Na ja hoffe es gefällt Euch ! Liebe Grüße, Bonnie
von bonnie
Do Dez 11, 2014 10:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Ratethreat 2014
Antworten: 96
Zugriffe: 13724

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Also kiki war sehr begeistert. Sie fand die Leckerchen super und hat sie mir zum aufmachen gebracht.
Der super Ball kam als letztes dran. Meine Lesezeichen sind super weil ich sehe gerne lese. Also liebe Wichtelmama, das hast Du super gemacht.Vielen Dank von Kira und mir.Bist Du Natze 76?
von bonnie
Do Dez 11, 2014 9:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Ratethreat 2014
Antworten: 96
Zugriffe: 13724

Re: Wichtel Ratethreat 2014

So ich stelle mal eben für meine Mama und Kikis Oma die Bilder ein. :D Kiki ist nähmlich ein Glückskind,sie bekommt zwei Päckchen. :lol: http://up.picr.de/20367963bg.jpg http://up.picr.de/20368051ai.jpg http://up.picr.de/20368011ly.jpg http://up.picr.de/20368014pi.jpg So Mama wie Kiki und Du es gefu...
von bonnie
Mi Dez 10, 2014 4:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Ratethreat 2014
Antworten: 96
Zugriffe: 13724

Re: Wichtel Ratethreat 2014

:wav: Unser Päckchen ist da. :D Nun muss ich nur noch warten das Kira morgen kommt und dann wird aus gepackt.
Diee Bilder mache ich dann, aber einstellen muss meine Tochter das (zu doof dazu). Also bitte noch etwas Geduld . :wav:
von bonnie
Fr Dez 05, 2014 8:32 pm
Forum: Verhalten
Thema: Feindschaft!
Antworten: 27
Zugriffe: 5277

Re: Feindschaft!

Na ja , Elke mach betimmt auch Fehler, aber sie gibt den Nebio sicher nicht weg.
von bonnie
Di Nov 18, 2014 1:18 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49389

Re: Bobby

:streichel: Oh der Arme, gute Besserung
von bonnie
Mo Nov 17, 2014 7:54 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Die Moni hat heute auch Geburtstag
Antworten: 37
Zugriffe: 14179

Re: Die Moni hat heute auch Geburtstag

:wav: Hallo Moni, alles Gute zu Deinem Geburtstag und ich hoffee Du hattest einen schönen Tag.
Liebe Gtüße, Brigitte :D
von bonnie
Mo Nov 17, 2014 7:30 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat heute Geburtstag
Antworten: 54
Zugriffe: 18695

Re: Andy hat heute Geburtstag

:D Hallo Andy, dann gratuliere ich Dir auch noch mal ganz herzlich zum Geburtstag, denn mein Tread ist irgendwie unter gegangen. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag,Brigitte :wav:

Zur erweiterten Suche