Die Suche ergab 18 Treffer

von Stoffel
So Aug 09, 2015 8:19 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Komme nicht mehr rein
Antworten: 49
Zugriffe: 44092

Re: Komme nicht mehr rein

Dankeschön. Es hat geklappt.
von Stoffel
Mi Aug 22, 2012 12:27 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesportverein gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1764

Re: Hundesportverein gesucht

Ich habe ja schon paarmal überlegt Richtung Dresden, Gotha oder Leipzig zu ziehen... Dort wo die schönsten Vereine liegen - mit gaaaaanz viel netten Leuten!!!! :wav: :wav: Aber das kommt leider nicht so schnell in Frage ............ Na hoffentlich kommt das nicht so schnell in Frage. Kannst mich do...
von Stoffel
Do Aug 02, 2012 11:45 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Sparky im Schwarzwaldurlaub
Antworten: 15
Zugriffe: 2389

Re: Sparky im Schwarzwaldurlaub

Bei uns gab's gestern übrigens Rostwürste - die echten. :frech: Der Preis, mit Brot :bekloppt: und dann im Paar :lol: , schade, dass ihr es nicht probiert habt. Hätte mich interessiert. :lol: Die Burg sieht toll aus. Und Sparky mit Ronald ja sowieso. Urlaub ist schon toll. Wir müssen ja noch warten....
von Stoffel
Di Jul 31, 2012 7:03 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Sparky im Schwarzwaldurlaub
Antworten: 15
Zugriffe: 2389

Re: Sparky im Schwarzwaldurlaub

Huhu Simönchen, schön euch mal wieder zu sehen. Ich habe schon Entzug. Aber du hättest mir ruhig noch mehr Bilder von dir und SparkSpark zeigen können. :mrgreen: Ronald und die anderen darfste mir aber auch gern zeigen. Dann stell ich meinen Lappi mit euren Bildern im Garten neben mich, wenn ich Sla...
von Stoffel
Di Jul 03, 2012 6:54 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6
Antworten: 93
Zugriffe: 28607

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Ich drücke euch auch weiterhin ganz feste die Daumen.
von Stoffel
Mo Jul 02, 2012 5:24 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6
Antworten: 93
Zugriffe: 28607

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Habt ihr ne Ahnung, was mit dem finanziellen Schaden sein wird? Habt ihr da jetzt einfach Pech gehabt, dass das Auto ausgebrannt ist oder steht euch aufgrund der Garantie ein neues zu? Und wo ist das ausgebrannte Auto jetzt? Da muss ja jetzt sicher jemand herausfinden, warum es überhaupt zum Brand g...
von Stoffel
So Jul 01, 2012 7:43 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6
Antworten: 93
Zugriffe: 28607

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

:shock: Das ist ja purer Horror. Mensch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Versicherung in die Pötte kommt und ihr euren Urlaub vielleicht doch noch ein bisschen genießen könnt. :?
von Stoffel
Sa Mai 26, 2012 8:19 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Nordseefoddos!!! Nachschlag
Antworten: 17
Zugriffe: 10034

Re: Nordseefoddos!!!

Tolle Fotos. Die kurzen Ohren, die puschelfreie Rute und der Flachschädel sind ganz nach meinem Geschmack. Das wilde Toben der Püs, der Sand und das Meer machen richtig Lust auf Urlaub. Wo ward ihr denn an der Nordsee?
von Stoffel
Do Mai 24, 2012 6:31 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Ist Fertig-Barf sinnvoll?
Antworten: 21
Zugriffe: 3871

Re: Ist Fertig-Barf sinnvoll?

Ich frag mich immer, wozu das Traubenkernextrakt gut sein soll. :n010:
von Stoffel
Do Mai 24, 2012 6:25 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich----wir haben gebucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2091

Re: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich??

Wir sind seit Jahren nicht mehr kontrolliert wurden. Da hat sich niemand unseren Ausweis oder die Impfausweise der Hunde angeschaut.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas findet.
von Stoffel
Di Mai 22, 2012 6:02 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich----wir haben gebucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2091

Re: Dänemark Urlaub mit 10 Hunden möglich??

Bei nordvestkysten ist bei den meisten Häusern, in denen Hunde erlaubt sind, die Anzahl wurscht. Nur bei einigen gibt es im Hausbeschreibungstext die Einschränkung auf einen kleinen Hund - ist aber selten. Das ist eine ganz nette dänische Familie, über die wir schon öfter gebucht haben. Allerdings s...
von Stoffel
Mo Mai 21, 2012 6:32 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Dr. Feddersen-Petersen findet Pudel blöd
Antworten: 12
Zugriffe: 3410

Re: Dr. Feddersen-Petersen findet Pudel blöd

Zum Vergleich von Schäferhund und Zwergpudel habe ich noch ein Zitat in der "Hundepsychologie" gefunden: "Die Anzahl möglicher Gesamtausdrücke im Bereich des Kopfes beträgt beim Pudel (Zwergpudel) 14, beim Deutschen Schäferhund 12." Dr. Feddersen Petersen. Ich persönlich empfinde Pudel auch gar nich...
von Stoffel
So Mai 20, 2012 7:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Dr. Feddersen-Petersen findet Pudel blöd
Antworten: 12
Zugriffe: 3410

Re: Dr. Feddersen-Petersen findet Pudel blöd

Aber das trifft ja auf ganz viele Rassen zu. Warum dann den Zwergpudel hervorheben? Klein- und Großpudel haben das gleiche Fell. Puli, Tibet Terrier, Cairn, Westie, Schnauzer haben auch viel Kopfbehaarung. Klar, auch die Ohren und bei manchen Pudeln auch die Rutenhaltung sind nicht optimal und Fell ...
von Stoffel
So Mai 20, 2012 6:50 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Dr. Feddersen-Petersen findet Pudel blöd
Antworten: 12
Zugriffe: 3410

Re: Dr. Feddersen-Petersen findet Pudel blöd

Ja, so habe ich mir das dann auch zusammen gereimt. Ist es denn wirklich so, dass Pudel untereinander ohne Menschen nichts so richtig auf die Reihe bekommen? Die Pudel, die wir so kennen, sind nämlich eigentlich immer unwahrscheinlich freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Und wie steht es m...
von Stoffel
So Mai 20, 2012 6:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Dr. Feddersen-Petersen findet Pudel blöd
Antworten: 12
Zugriffe: 3410

Dr. Feddersen-Petersen findet Pudel blöd

Durch Zufall bin ich neulich über ein Video-Interview mit Dr. Dorit Urd Feddersen Petersen gestolpert und würde gerne mal eure Meinung zu ihrer Aussage über Pudel, deren Intelligenz und Sozialkompetenz hören. Ab 2:45 Uhr wird's spannend. http://www.youtube.com/watch?v=RIGfuiNwEio Komischerweise find...

Zur erweiterten Suche