Die Suche ergab 2415 Treffer

von Doro
Mi Aug 15, 2018 12:01 am
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 63
Zugriffe: 1238

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!


Ein Kerlchen in dem Alter MUSS Flausen und bunte Kneten im Kopf haben.
Das gehört so :mrgreen:
von Doro
Di Aug 14, 2018 5:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 386
Zugriffe: 15795

Re: Jack

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an :D
Ich denke dort ist er für die Behandlung in guten Händen.
Hat Jack nicht heute auch Geburtstag?
Also doppelt alles Gute :mrgreen:
von Doro
Di Aug 14, 2018 2:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7803
Zugriffe: 279607

Re: Majken :)

Endlich :wav:
von Doro
Di Aug 14, 2018 12:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: GP - Grenzen nach oben offen??
Antworten: 27
Zugriffe: 436

Re: GP - Grenzen nach oben offen??

Letztens haben Andy und ich zwei GP kennengelernt neben denen Majken und Lemmy wie Zwergpudel gewirkt haben :frech:
von Doro
Di Aug 14, 2018 12:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11834
Zugriffe: 389988

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Glückwunsch Christiane :D
Dann scheint Kaba ja wieder richtig fit zu sein :D
von Doro
Di Aug 14, 2018 12:02 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 63
Zugriffe: 1238

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Hmmm, ich will da ja niemandem etwas unterstellen, aber in meinen Augen sind das dann keine Züchter sondern Vermehrer. Seriöse Züchter sind für immer für die Hunde da für deren Dasein sie schließlich auch verantwortlich sind. Euch wünsche ich ganz viel Erfolg beim Zusammenwachsen. Über neue Bilder v...
von Doro
So Aug 12, 2018 12:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno
Antworten: 220
Zugriffe: 9738

Re: Enno

Nur sollte man dabei bedenken das jeder mitlesen kann ohne Mitglied im Forum zu sein und ohne sich einzuloggen.
von Doro
Sa Aug 11, 2018 7:06 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo
Antworten: 73
Zugriffe: 930

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Das tut mir sehr leid.
Genießt die Zeit die euch bleibt.
von Doro
Fr Aug 10, 2018 12:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie
Antworten: 323
Zugriffe: 13514

Re: Eddie

Ich finde auch das man sich nicht immer vor Augen halten soll was der Hund noch nicht kann, sondern sich viel mehr darüber freuen was sie alles schon können.
Dann hat man auch viel mehr Spaß miteinander :D
von Doro
Do Aug 09, 2018 1:39 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 63
Zugriffe: 1238

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Kann es sein das du vielleicht auch etwas gestresst bist weil gerade Ferien sind? Was ich in deinen Schilderungen vermisse ist der Spaß den so ein Welpe für mich immer gebracht hat. Auch wenn Lemmy dafür gesorgt hat das alle Familienmitglied jetzt eine neue Brille haben. Sie lagen halt nicht hoch ge...
von Doro
Mi Aug 08, 2018 3:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2403
Zugriffe: 120631

Re: Gero stellt sich vor

Ich staune immer wieder was ihr noch so alles auf dem Grundstück unterbringt :frech:
Ein Hochbeet ist toll.
von Doro
Mi Aug 08, 2018 3:30 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 63
Zugriffe: 1238

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Boh, ist der niedlich, ich liebe schwarze Pudel :D Also ich finde den Zeitrahmen bis Sonntag ja ganz schön knapp. Ehrlich, ich glaube nicht das es bis dahin eine wirkliche Veränderung gibt, das dauert meistens etwas länger. Welpen in dem Alter sind nun einmal oft Schnappschildkröten die noch viel le...
von Doro
Mi Aug 08, 2018 7:27 am
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 63
Zugriffe: 1238

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Moin, nicht verzweifeln. In meinen Augen benimmt sich Elmo wie ein normaler Welpe. Die ersten 14 Tage sind sie meistens noch sehr zurückhaltend und werden dann so langsam munter. Das die Welpen ihre wilden 5min bekommen ist auch normal. Ich habe dann oft einfach den Raum kurz verlassen,das beruhigt ...
von Doro
So Aug 05, 2018 8:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo
Antworten: 73
Zugriffe: 930

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Ich drücke ganz feste die Daumen das Theo sich gut erholt und ihr ein vernünftiges Ergebnis bekommt.
Durftest du ihn schon nach Hause holen?
von Doro
Do Aug 02, 2018 6:15 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 112
Zugriffe: 9699

Re: Phoebe

Das Baumstammbild ist klasse.
Frauchen, ich kann das nicht :frech:

Zur erweiterten Suche