Die Suche ergab 60 Treffer

von MsMoneypenny
Mo Mär 17, 2014 10:52 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Offenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2012

Re: Offenburg

Hallo, nein zur Zeit stellen wir nicht aus, das heißt nicht, dass wir nie wieder ausstellen! Aber momentan haben wir keine Lust, zu viel Stress! :streichel: :fechten:
von MsMoneypenny
Do Feb 27, 2014 6:10 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Offenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2012

Offenburg

Hallo,
Komm jemand von euch am Sa 15.03.14 nach Offenburg? Wir sind als Zuschauer von 9.00 h bis ca. 11.00 h da!
von MsMoneypenny
Mi Mai 22, 2013 3:08 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Das Wunder von Dortmund .....
Antworten: 29
Zugriffe: 5847

Re: Das Wunder von Dortmund .....

Herzlichen Glückwunsch, da kannst du zurecht stolz sein! :wav: :klatsch:
von MsMoneypenny
Mi Mär 20, 2013 7:31 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Eisenach
Antworten: 16
Zugriffe: 3727

Re: CAC Eisenach

Hallo,

also Higgins ist meisten Mo oder Mi vor der Ausstellung geschnitten worden und am abend vorher noch Mal von mir gebadet und glattgeföhnt worden, am Ausstellungstag muß er unbedingt frisch aufgebürstet in den Ring, wenn du Tage lang nicht bürstest, ist er nicht wirklich ausstellungsbereit!!!
von MsMoneypenny
Mo Mär 18, 2013 9:14 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Gardasee gebucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1882

Gardasee gebucht

Juchuuuu, wir haben gerade für Ende August unseren Urlaub am Gardasee gebucht! :wav: Ist eine Empfehlung einer Freundin, die schon letztes Jahr mit ihrem Hund und Familie dort war. Die Anlage liegt auf dem Berg in Tremosine. Dahinter soll es tolle Wanderwege und kleinere Seen geben. Die Hunde koste...
von MsMoneypenny
Di Mär 12, 2013 10:26 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6129

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Hallo Jeannette,

wir können ja tauschen, ich nehm die hübsche Aaliyah und Marc bekommt Higgins :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein ich geb meinen Großen doch nicht her!!!! :wink:

Aber ihr könntet doch noch einen großen Silberling dazu nehmen? :P
von MsMoneypenny
Fr Mär 08, 2013 8:26 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6129

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Oje Kirsten, mein Beileid, jetzt kommst aber dicke für dich. Ich denke der Tapetenwechsel ist genau das richtige für dich, ich wünsche dir viel Spaß, leider bin ich schon am Samstag da, aber melde dich, wenn du mal mit uns Gassigehen möchtest.
von MsMoneypenny
Do Mär 07, 2013 5:45 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6129

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Wir freuen uns auch euch zusehen! :D
von MsMoneypenny
Mi Mär 06, 2013 5:51 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6129

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Hallo, Higgins und ich kommen auch zur Ausstellung, diesmal aber nur als Besucher! Das Richten beginnt um 10.00 h im Ring 23. Ich werde so zwischen 10 und 10.30 h eintrudeln, Birgit erkennst du Jeannette mit den schönen Silberlingen wieder, dann treffen wir uns doch morgens bei ihrem Schertisch, od...
von MsMoneypenny
Sa Mär 02, 2013 10:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Giftige Tücher
Antworten: 13
Zugriffe: 2063

Re: Giftige Tücher

Hallo, danke für die Giftpflanzenliste, Moni. Es war wohl ein 5 Jahre alter Schäferhund und die Besitzerin hat eine Autopsie durchführen lassen. Unser alter Bayrischer Gebirgs Schweißhund hat auch mit Vorliebe Weintrauben gegessen und ist 15,5 Jahre geworden, deswegen habe ich mich so gewundert als...
von MsMoneypenny
Do Feb 28, 2013 9:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Giftige Tücher
Antworten: 13
Zugriffe: 2063

Giftige Tücher

Hallo, ich weiß nicht, ob ihr schon davon gehört habt, aber bei einem Tierarzt in unserem Kreis hängt ein Warnhinweis, dass feuchte Bodentücher von ...(Name entfernt, möchte keinen Ärger) für Hunde und auch Kinder hoch giftig seien können. Es sei ein Schäferhund gestorben ,der eine stark veränderte...
von MsMoneypenny
Do Nov 22, 2012 9:27 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 12865

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Vielen Dank für die schönen Bilder, Jeannette. @ Tamara, ich glaube von beidem ein bisschen. Higgins hat, seit Lisa bei uns ist und vor allem seit sie läufig ist über mehrere Wochen nur maximal die Hälfte von dem gefressen, was er eigentlich essen sollte, so daß er schon ein paar Kilos verloren hat...
von MsMoneypenny
Di Nov 13, 2012 8:57 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 12865

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche,

@Birgit, sorry, dass ich etwas genervt war als ich aus dem Ring kam! :lol:
@Jeannette, nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wochenende, aber deine Kleine ist ja auch die Wucht!
von MsMoneypenny
Mo Nov 12, 2012 10:18 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 12865

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Hier sind die versprochenen Bilder, Lars hat meinem Nörgeln nachgegeben, damit ihr nicht länger warten müßt! :mrgreen: Als ich anfing die Taschen zu packen hat Lisa schon ganz interessiert geguckt. http://up.picr.de/12475292to.jpg Hier konnte sie es nicht mehr abwarten und damit sie nicht vergessen...
von MsMoneypenny
Mo Nov 12, 2012 6:58 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 12865

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Hallo, wir sind auch wieder da. Am Samstag haben wir V1 CAC und somit unsere 3. Anwartschaft zum VDH Jugendchampion geholt und sind Jungendbester geworden. Juhu nun können wir endlich die Unterlagen zum VDH einschicken. :wav: Am Sonntag ist es leider nicht so gut gelaufen, leider fand der Richter u...

Zur erweiterten Suche