Die Suche ergab 318 Treffer

von Bonny
Mo Jan 12, 2015 1:44 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Nürnberg 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 5911

Re: Nürnberg 2015

Danke

ruß Uta und Rudel
von Bonny
So Jan 11, 2015 2:04 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Nürnberg 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 5911

Nürnberg 2015

Wer war denn gestern in Nürnberg?

Ich habe meine Beverly in der Jugendklasse ausgestellt. V1 und bester Jugendhund. Damit hat sie ihr 3. Anwartschaft für den VDH Jugendchampion bekommen und darf sich jetzt VDH Jugendchampion nennen :D

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Di Nov 11, 2014 1:16 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Amsterdam Winnershow 12.12.- 14.12.
Antworten: 0
Zugriffe: 5016

Amsterdam Winnershow 12.12.- 14.12.

Geht da wer hin?

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Di Nov 04, 2014 1:11 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Kassel am 6. und 7.12
Antworten: 2
Zugriffe: 6423

Kassel am 6. und 7.12

Wer kommt hin? Ich werde beide Tage da sein. Habe meine Beverly in der Junghundklasse gemeldet

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Fr Sep 12, 2014 2:04 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 35090

Re: Special one - Pflegeserie

Also, ich muß sagen, ich hab auch keinen Bock auf dieses ganze Tamtam und die x Schritte, die man da durchführen soll. Ich hab mir aber das Keratin Pro Shampoo geholt. Meine Beverly hat noch ziemlich weiches Junghundfell. Ich hab sie bisher einmal damit gewaschen und fand, daß das Fell schon da eine...
von Bonny
Mi Sep 03, 2014 9:02 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Gießen 06.09.
Antworten: 3
Zugriffe: 5689

Gießen 06.09.

Wer kommt?

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Di Jul 22, 2014 5:47 pm
Forum: Vokabeln für Show Newcomer
Thema: Frage zu Anwaartschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 35424

Frage zu Anwaartschaften

Hallo, ich hab mal eine Frage zur Vergabe der Anwartschaften, weil wir gerade gestern eine Diskussion dazu hatten. Bekommt jeder Hund, der in der Jüngstenklasse das V V 1 bekommen hat eine Anwartschaft auf das Jüngstenchampionat, auch wenn er z.B als einziger in dieser Klasse startet, oder gibt es d...
von Bonny
Mi Mai 21, 2014 2:27 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Arnhem, Holland 07.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 4822

Arnhem, Holland 07.06.

Ist jemand von euch da?

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
So Feb 16, 2014 11:28 am
Forum: Vermisst
Thema: Düsseldorf Zwergpudel vermisst-wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 6816

Re: Düsseldorf Zwergpudel vermisst

Die Kleine ist inzwischen wieder wohlbehalten zu Hause.

Gruß Uta und das Kleeblatt
von Bonny
Fr Feb 07, 2014 6:51 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Blanca sucht....
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Re: Blanca sucht....

schubs
von Bonny
Mi Jan 22, 2014 3:32 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Blanca sucht....
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Blanca sucht....

Hallo,

die kleine Blanca sucht noch eine liebevolle neue Familie

Bild

Blanca wird jetzt 10 Wochen alt und wird vermutlich Toy bleiben. Sie hat DPK Papiere.

Gruß Uta und das Kleeblatt
von Bonny
Do Jan 02, 2014 4:43 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub mit Baby Pudel
Antworten: 29
Zugriffe: 5739

Re: Urlaub mit Baby Pudel

Mit einem 2-3 Monate alten Pudelkind würd ich auch noch nicht wegfahren. Das hat Zuhause genug Sachen, die es kennenlernen muß. Ich hab meine Vio mit in den Urlaub genommen, als sie 5 Monate alt war. Das war ok. Meine Bonny war 8 Monate, das war auch ok, da hatte ich einen Hunderucksack mit und da k...
von Bonny
Do Mai 23, 2013 4:21 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Entscheidungshilfe zur Schermaschine
Antworten: 38
Zugriffe: 5433

Re: Entscheidungshilfe zur Schermaschine

Ich hab seid über 20 Jahren die Oster A5 und bin sehr zufrieden damit. Früher hab ich den ganzen Hund mit der Maschine geschoren, ging ganz gut. Heute mach ich aber das meiste mit der Schere. Ich Kürz den Rücken mit der Maschine vor und rasier Schnute und Pfoten aus und das Hinterteil, der Rest geht...
von Bonny
Mo Mai 06, 2013 7:48 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Dortmund
Antworten: 19
Zugriffe: 4639

Re: Dortmund

Ich werd Samstag da sein. Habe meine Amina gemeldet.

Gruß Uta und die Viererbande
von Bonny
Mi Apr 24, 2013 5:20 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pfotenscherkopf für Ostermaschinen
Antworten: 0
Zugriffe: 678

Pfotenscherkopf für Ostermaschinen

Hallo, ich verkaufe einen Pfotenscherkopf für Ostermaschinen. Ich habe ihn nur einmal ausprobiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich mit einem normal breiten Scherkopf besser arbeiten kann. Ehe das Teil hier weiter herum liegt, kann es ja vielleicht einer von euch gebrauchen. Gruß Uta und die V...

Zur erweiterten Suche