Die Suche ergab 111 Treffer

von KleenePiratin
Sa Jan 10, 2015 2:18 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: hundebox wieso?
Antworten: 31
Zugriffe: 15720

Re: hundebox wieso?

Ich habe eine große Stoffbox im Schlafzimmer stehen, in die meine Hündin kann, wenn sie mag. Hätte ich ein Auto (mache endlich den Führerschein, hoffe also bald habe ich eins), würde sie dort auch in einer Box mitfahren. Deshalb finde ich das Gewöhnen in der Wohnung sehr gut. Momentan ist sie sehr n...
von KleenePiratin
So Jan 04, 2015 2:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1568123

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns war es gestern auch nur am regnen... aber immerhin hatten wir keinen Sturm :wav:

Wir haben zur Zeit auch blauen Himmel :D das man das nochmal erleben darf!
von KleenePiratin
So Jan 04, 2015 1:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1568123

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Heute meinen letzten freien Tag ...... :shock: :shock:

Will morgen nicht arbeiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :(
von KleenePiratin
Mi Mär 21, 2012 11:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zoo Zajac
Antworten: 118
Zugriffe: 20354

Re: Zoo Zajac

Am 14.04.2012 wird in der Duisburger Innenstadt eine Demo gegen ZZ stattfinden!!!

Mit infoständen und Kundgebungen.

Ich bin dabei! :D
von KleenePiratin
Mi Mär 14, 2012 12:44 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Aufgehübschte Aprikose-Proportionen richtig? S4
Antworten: 57
Zugriffe: 18979

Re: Aufgehübschte Aprikose

Man, der strahlt ja richtig!

Eine wunderschöne Fellnase hast du da! :klatsch:
von KleenePiratin
Sa Mär 10, 2012 11:44 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zoo Zajac
Antworten: 118
Zugriffe: 20354

Re: Zoo Zajac

von KleenePiratin
Sa Mär 10, 2012 11:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zoo Zajac
Antworten: 118
Zugriffe: 20354

Re: Zoo Zajac

So, ich war heute dort. Im Moment im "Angebot" sind: Kleinpudel Großpudel ein Labrador Dackel und in der Quarantäne sind Jack Russel .... Ich fand den Anblick echt furchtbar. Die kleinen Kekse lagen alle zusammengekuschelt auf ihren Kissen in den Gehegen. Da wurde nicht getobt und gespielt ... klar,...
von KleenePiratin
Sa Mär 10, 2012 1:12 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: 3 Wasserpudel
Antworten: 16
Zugriffe: 2695

Re: 3 Wasserpudel

Man, das sind ja klasse Bilder!!!

Der Ort sieht herrlich aus.

Und die Vierbeiner hatten ganz offensichtlich richtig dolle Spaß!! :wav:
von KleenePiratin
Do Mär 01, 2012 9:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Armutszeugnis
Antworten: 22
Zugriffe: 1495

Re: Armutszeugnis

Ich kenne mich auch nicht aus mit diesem Sport ... und finde es schwer eine gute Meinung zu bilden, wenn man nur so ein "Stück" sieht und nicht das was vorher passiert ist. Trotzdem: Selbst von weitem sieht man, dass die Hunde einfach nicht mehr können. Keiner von ihnen. Ein Sportler wie er, sollte ...
von KleenePiratin
Do Mär 01, 2012 8:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie krank sind Menschen!!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 2656

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

:wav: Das freut mich!!

Ich finde das immernoch unglaublich.
Man traut sich wirklich kaum noch mit dem Hund nach draußen :(

Komme auch aus Duisburg.
Wo genau ist es denn passiert?

Hoffe es wird auch weiterhin mit eurer Maus bergauf gehen! :wink:
von KleenePiratin
Do Mär 01, 2012 9:24 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie krank sind Menschen!!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 2656

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Meine Gute... da ist euch ja was passiert ... Und ich kann deine Frage nur wiederholen: wie krank muss man sein? dieser Schwein! ich kann nur mit dir hoffen, dass man ihn kriegt. Auch wenn die Chance leider sehr klein ist :-( nur gut dass mit eurer maus alles gut lief!! es tut mir furchtbar leid das...
von KleenePiratin
Mi Feb 22, 2012 10:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tiere suchen ein zu Hause: Rauswurf von Frau Ludwig
Antworten: 8
Zugriffe: 2021

Re: Tiere suchen ein zu Hause: Rauswurf von Frau Ludwig

Genau diese Sorge habe ich auch. Frau Ludwig hat Tiere suchen ein zu Hause zu dem gemacht was es jetzt ist. Ich finde Frau Ludwig IST Tiere suchen ein zu Hause. Sie rauszuwerfen ist ne absolute Schnapsidee! Sie tut alles für die Tiere und ist immer mit Herzblut dabei. Ein mir bekannter Tierschutzver...
von KleenePiratin
Mi Feb 22, 2012 9:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tiere suchen ein zu Hause: Rauswurf von Frau Ludwig
Antworten: 8
Zugriffe: 2021

Tiere suchen ein zu Hause: Rauswurf von Frau Ludwig

Die Moderatorin von Tiere suchen ein zu Hause wurde oder wird rausgeschmissen! :shock: Auf wdr.de zeigt sich das Entsetzen der Zuschauer. Hier ein Artikel: http://www.bild.de/regional/koeln/wdr/wdr-star-ludwig-heimlich-gefeuert-22762456.bild.html Ich bin auch fassungslos und enttäuscht. Ich bin einf...
von KleenePiratin
Di Feb 21, 2012 4:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zoo Zajac
Antworten: 118
Zugriffe: 20354

Re: Zoo Zajac

Und deswegen aufgeben? =)

Niemals.
Man muss am Ball bleiben und auch viele Rückschläge einstecken ... aber es geht vorwerts.
von KleenePiratin
Sa Feb 18, 2012 9:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zoo Zajac
Antworten: 118
Zugriffe: 20354

Re: Zoo Zajac

Es geht auch gra nicht ums Gehege. Das ist groß und gemütlich und in Ordnung. Wenn man davon absieht, dass da Welpen drin sitzen. Fakt ist: Welpen haben eine bestimmte Phase in der Sozialisierung und Prägung SEHR wichtig sind. Und die verbreingen sie dort. Und es gibt nicht genügend Personal, um die...

Zur erweiterten Suche