Die Suche ergab 9006 Treffer

von Hauptstadtpudel
Di Nov 20, 2018 11:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO außer Rand und Band
Antworten: 83
Zugriffe: 2976

Re: ELMO außer Rand und Band

Pure Freude! :D :D :D
Super eingefangen!
von Hauptstadtpudel
Di Nov 20, 2018 9:29 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12257
Zugriffe: 415749

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Vielen Dank für eure Anteilnahme und die Tipps! Heute war es schon wieder viel besser! Ich habe einige eurer Ratschläge umsetzen können. Ich rufe Kuno, sobald er einen Hund sieht (bestenfalls BEVOR er bellt) zu mir, er kommt an die Leine. Wir laufen ohne Tamtam weiter, falls er doch bellt, kommt ei...
von Hauptstadtpudel
Mo Nov 19, 2018 9:20 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 333
Zugriffe: 21178

Re: Fotowunschspiel 2018

Ich wünsche mir Gegenlichtaufnahmen...

So was in der Art...
Bild


...oder auch ganz anders...bin gespannt auf eure Bilder! :D

von Hauptstadtpudel
Mo Nov 19, 2018 9:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12257
Zugriffe: 415749

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

ich würde mit Kuno, der ja offensichtlich Angst hat, die Distanz vergrößern und das Abbruchsignal mittels Geschirrgriff üben. Wenn er sich zu Dir orientiert, belohnen, Spiel, Leckerli egal. Den Geschirrgriff mit Stop Signal verknüpfen, dann braucht man später gar nicht mehr ins Geschirr greifen. Di...
von Hauptstadtpudel
Mo Nov 19, 2018 9:03 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 6 Jahre alte Shepered Hündin in der Nachbarschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: 6 Jahre alte Shepered Hündin in der Nachbarschaft

Das passiert ja leider öfter. :( Trotzdem nicht aufgeben, Daniela! Wenn nur ein Wauz mal ein schöneres Leben durch dein Engagement bekommt, ist es das auf jeden Fall wert! Vielleicht überlegt es sich die Halterin doch noch. Sie hat jetzt erlebt, dass jemand ein konkretes Interesse hat...wenn sie se...
von Hauptstadtpudel
Mo Nov 19, 2018 8:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4281
Zugriffe: 201083

Re: Bolle auf den Feldern

Danke, danke, danke! :D

Ich habe allerdings alles versucht, damit Bolle in die andere Richtung schaut. Ich dachte auch an ein neues Banner, aber so schaut er raus aus dem Bild, das gefällt mir nicht so gut...
von Hauptstadtpudel
Mo Nov 19, 2018 12:49 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Isy zieht ein
Antworten: 142
Zugriffe: 15767

Re: Isy zieht ein

Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

Beeindruckende Karriere! :klatsch:

Und toi, toi, toi für euren erste Auftritt!!!
von Hauptstadtpudel
Mo Nov 19, 2018 12:47 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1131
Zugriffe: 83436

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Danke! :D

Das Gruppenbild ist toll.
Die Truppe ist klasse... sind das Fiete und Faxe?
von Hauptstadtpudel
Mo Nov 19, 2018 12:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 691
Zugriffe: 53282

Re: Sina kommt

Gute und schnelle Besserung für Sina! :streichel:

Herbst ist irgendwie immer Magen-Darm-Infekt-Zeit. :(
von Hauptstadtpudel
Mo Nov 19, 2018 12:30 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 333
Zugriffe: 21178

Re: Fotowunschspiel 2018

Oh - ich freu mich!
Dankeschön! :D

Neues Thema gibt es dann morgen...
von Hauptstadtpudel
So Nov 18, 2018 9:26 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1131
Zugriffe: 83436

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das sind aber höchsten schwarze Schuhe..! :mrgreen:
von Hauptstadtpudel
So Nov 18, 2018 9:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4281
Zugriffe: 201083

Re: Bolle auf den Feldern

Danke!
Hab noch eines...

Bild
von Hauptstadtpudel
So Nov 18, 2018 9:04 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 333
Zugriffe: 21178

Re: Fotowunschspiel 2018

Ist doch egal...ich warte auch noch auf eine richtige Kamera, bis dahin muss das Handy reichen.

Bild

Seit gestern habe ich auch ein Herbstbild.... :D
von Hauptstadtpudel
Sa Nov 17, 2018 11:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12257
Zugriffe: 415749

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Tipp 10 - das hatten meine Kids auch… Kuno wurde heute von einem Rüden „gemaßregelt“, so sah es der Besitzer, weil er zu sehr herum flitzte… und es war wieder ein schwarz/weißer, wie damals in Amsterdam. Was Kuno in seiner Meinung bestärkt, dass diese Hunde alle böse sind… und, dass man, sobald ein...
von Hauptstadtpudel
Sa Nov 17, 2018 10:49 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 244
Zugriffe: 17065

Re: Cleo

Das tut mir sehr leid für Josie.
Sie wirkt auf deinen Bilder so witzig und voller Kraft - nie hätte ich gedacht, dass sie so krank ist.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, dich an und mit ihr zu erfreuen in der Zeit die euch noch bleibt.

Zur erweiterten Suche