Die Suche ergab 11489 Treffer

von Hauptstadtpudel
Do Jul 30, 2020 9:13 pm
Forum: Senioren
Thema: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs
Antworten: 98
Zugriffe: 3545

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Liebe Linda, fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich hoffe, der Tapetenwechsel tut euch gut und dass die drei anderen Wauzen euch ein wenig trösten können.
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 29, 2020 3:00 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika auf Wanderung im Fichtelgebirge
Antworten: 48
Zugriffe: 768

Re: Mika auf Wanderung im Fichtelgebirge

Herrlich!!!
Macht sie super!!! :D
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 29, 2020 9:34 am
Forum: Senioren
Thema: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs
Antworten: 98
Zugriffe: 3545

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Liebe Linda, ich umarme dich aus der Ferne.
Es ist so schwer und doch das Richtige, ihm bleibt so viel Leid erspart.
Ich wünsche ihm einen friedlichen Abschied im Kreise seiner Lieben und dir und deinem Mann viel Kraft.
von Hauptstadtpudel
Mo Jul 27, 2020 12:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5602
Zugriffe: 330778

Re: Mein Bolle

Heute früh saß ich mit Peter in einem "unserer" Morgencafés und es kam ein Mann auf uns zu, der dort auch morgendlicher Stammgast ist. Und er fragte nach Bolle, weil ihm natürlich aufgefallen war, dass er nicht mehr dabei ist. Als ich ihm von Bolles Tod erzählte war er sehr betroffen. Er sagte, Bol...
von Hauptstadtpudel
Sa Jul 25, 2020 8:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 916
Zugriffe: 42627

Re: Scotti

(...) Scotti knabbert sich ab und zu am oberen Bereich der Rute rum (nicht exzessiv). Habe jetzt beim Scheren gemerkt, dass das Fell da etwas dünner ist an einer Stelle, und die Haut ganz bisschen rot. Ist da nicht eine Drüse, die auch mal Probleme machen kann? Ich hab irgendwie im Hinterkopf, da m...
von Hauptstadtpudel
Fr Jul 24, 2020 10:53 pm
Forum: Senioren
Thema: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs
Antworten: 98
Zugriffe: 3545

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Ach, Linda, es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch allen eine intensive Zeit, dass ihr ihn gehen lassen könnt, wenn es so weit ist. Und verwöhnt ihn, verwöhnt euch! Versucht diese Zeit zu genießen, ich wünsche es euch von Herzen. 😢😳🥺 danke Katja, wir werden es so machen und es tut mir in der Seele ...
von Hauptstadtpudel
Fr Jul 24, 2020 7:20 pm
Forum: Senioren
Thema: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs
Antworten: 98
Zugriffe: 3545

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Ach, Linda, es tut mir sehr leid.

Ich wünsche euch allen eine intensive Zeit, dass ihr ihn gehen lassen könnt, wenn es so weit ist.

Und verwöhnt ihn, verwöhnt euch! Versucht diese Zeit zu genießen, ich wünsche es euch von Herzen.
von Hauptstadtpudel
Do Jul 23, 2020 8:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Baustelle mit Welpen?
Antworten: 10
Zugriffe: 353

Re: Baustelle mit Welpen?

In welchem Umfeld hat die Hündin ihre ersten Lebenswochen verbracht? Und wie ist sie vom Wesen? Wenn sie jetzt keine besonders ängstliche Hündin ist, sehe ich da kein Problem. So behutsam wie möglich heranführen (also bei den ersten Malen aus dem Haus gehen ordentlich Zeit einplanen). Sie dann guck...
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 22, 2020 9:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ausflug Sophiehöhe auf den Spuren von Nox
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: Ausflug Sophiehöhe auf den Spuren von Nox

Sogar mit Schattendach! :klatsch:
von Hauptstadtpudel
Mo Jul 20, 2020 8:44 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gisela hat wieder Durchfall
Antworten: 60
Zugriffe: 1136

Re: Gisela hat wieder Durchfall

Alles Gute für euren Weg! Und weil jetzt die Bachblüten von Landei erwähnt wurden, bei einem Seminar, bei dem es um etwas ganz anderes ging (Outdoortraining), empfahl der Trainer bei einer kleinen Ausschweifung im Theorieteil Star of Bethlehem und erzählte, dass er mehrfach beeindruckende positive ...
von Hauptstadtpudel
Mo Jul 20, 2020 6:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 754
Zugriffe: 24609

Re: Romeo & Fonsi in Biersdorf am See ...

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich für Romeo!
Und alles Gute für den frisch geschlüpften Winzling! :streichel:
von Hauptstadtpudel
So Jul 19, 2020 10:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 7606

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Bolle_Thread... Ihr Lieben - ich danke euch! Letzten Freitag haben wir seine Asche abgeholt. Ich werde sie verstreuen, einen Teil bei mir zuhause behalten und ein ganz kleiner Teil wird mich stets begleiten. Das zeige ich euch noch, sobald es da ist... Es gibt Mom...
von Hauptstadtpudel
So Jul 19, 2020 10:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5602
Zugriffe: 330778

Re: Mein Bolle

Ihr Lieben - ich danke euch! Letzten Freitag haben wir seine Asche abgeholt. Ich werde sie verstreuen, einen Teil bei mir zuhause behalten und ein ganz kleiner Teil wird mich stets begleiten. Das zeige ich euch noch, sobald es da ist... Es gibt Momente, da ist es kaum auszuhalten, dass er nicht meh...
von Hauptstadtpudel
So Jul 19, 2020 9:48 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 37
Zugriffe: 1722

Re: Bronchitis

Was für eine traurige Diagnose. Dass tut mir sehr leid. Ich weiß nicht, was euch der TA gesagt hat, ob es sich dramatisch schnell verschlechtern kann. Für den Fall würde ich sehen, dass ihr jederzeit einen TA "greifbar" habt, also auch die Telefonnummer von mobilen Nottierärzten, wenn es diese in e...
von Hauptstadtpudel
So Jul 19, 2020 9:32 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 406
Zugriffe: 27552

Re: Fotowunschspiel 2020

Ich hätte gedacht, das ist Phoebe?

Aber egal, es ist ein bezauberndes Gewinnernäschen! Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

Zur erweiterten Suche