Die Suche ergab 10662 Treffer

von Hauptstadtpudel
Fr Jan 24, 2020 9:36 am
Forum: Problemhunde
Thema: Hellhound Foundation
Antworten: 9
Zugriffe: 316

Re: Hellhound Foundation

Oh ja,.danke.
Das klingt spannend.

Eine der wenigen Gründe für FB, dass es da so was Interessantes gibt.
von Hauptstadtpudel
Do Jan 23, 2020 9:35 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Hellhound Foundation
Antworten: 9
Zugriffe: 316

Re: Hellhound Foundation

Ich glaube, ich habe die gleiche Dokumentation gesehen. Es beeindruckt mich sehr, wie sie dort mit den Hunden arbeiten und leben. Es macht einen schon traurig, wenn Hunde nicht mehr so zu trainieren/ sozialisieren sind, dass sie - zumindest in unserem Alltag - nicht mehr zu intergrieren sind. Vor a...
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 22, 2020 9:07 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 927
Zugriffe: 86046

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Also Joy gehört eindeutig dorthin! :D :D :D Ich gönne es der alten Lady und auch dir von Herzen. Habt eine schöne Zeit! :D Ich habe diese Jahr kein Problem mit dem Winter hier, noch nicht mal mit den kurzen Tagen, keine Ahnung woran das liegt. :n010: Ich war vor fast 20 Jahren in Lagos, habe fantas...
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 22, 2020 7:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13633
Zugriffe: 543898

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier war heute einfach nur ekeliges Wetter, aber das hat uns nicht von einem schönen Treffen mit Sybille und Fani abgehalten... Allerdings gab es einen großen Indoorteil, inklusive Fettlederleinen flechten Miniworkshop, davon an anderer Stelle mehr. :D Und Schande über uns - kein Bild von den Pudel...
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 22, 2020 7:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3233
Zugriffe: 196611

Re: Gero stellt sich vor

So schöne Nachrichten!
Ich freu mich für euch! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 22, 2020 10:16 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1559

Re: Fotowunschspiel 2020

Bolle versucht es mit Hypnose und leidender Miene: Siehst du was für ein armes Hündchen ich bin..?
Fast verhungert und permanent unterkuschelt. :cry:


Bild
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 22, 2020 10:09 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1559

Re: Fotowunschspiel 2020

Oh, ich hatte auch auf ein Thema "Pudel mit Mann/Männern" gesetzt... :D
von Hauptstadtpudel
Di Jan 21, 2020 8:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 616
Zugriffe: 21210

Re: Scotti

Bezaubernde Bilder! Zum Auflösen. Du schreibst, dass er sich ja von selbst auf den jeweiligen Platz zurückgezogen hat. Schreibst auch, dass du ihn in letzter Zeit stärker körpersprachlich einschränkst, damit er zur Ruhe kommt. Meine Gedanken dazu, auch ein körpersprachliches Einschränken ist ein Ko...
von Hauptstadtpudel
Di Jan 21, 2020 6:09 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Alfred
Antworten: 77
Zugriffe: 2928

Re: Alfred

Na klar ist es schwierig aus der Ferne, aber mein erster Gedanke war, dass der kleine Kerl doch ob so viel holder Weiblichkeit (oder einfach auch nur durch die viele Hunde :wink: ) überfordert und gestresst war. Und Rammeln ist einfach auch sehr oft Stressabbau. Natürlich würde ich ihn trotzdem abp...
von Hauptstadtpudel
Di Jan 21, 2020 5:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1934
Zugriffe: 70630

Re: NOX

Jaaaaa, cool, unter freiem Himmel kommen diese Fotos echt am besten! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Mo Jan 20, 2020 11:38 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Hellhound Foundation
Antworten: 9
Zugriffe: 316

Re: Hellhound Foundation

Ich glaube, ich habe die gleiche Dokumentation gesehen. Es beeindruckt mich sehr, wie sie dort mit den Hunden arbeiten und leben. Es macht einen schon traurig, wenn Hunde nicht mehr so zu trainieren/ sozialisieren sind, dass sie - zumindest in unserem Alltag - zu intergrieren sind. Vor allem, wenn ...
von Hauptstadtpudel
Mo Jan 20, 2020 2:22 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1559

Re: Fotowunschspiel 2020

Ein sehr liebes Bild!

Herzlichen Glückwunsch! :wav:
von Hauptstadtpudel
Mo Jan 20, 2020 11:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8595
Zugriffe: 461372

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ja, Fani fotobombt schon eher mal :D (und sie ist soooo schnell, das kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht gesehen hat)... bei Bolle muss man aufpassen, dass ihm nicht die Augen zufallen... 8) Aber man merkt schon, dass Fani ein Fotografenhund ist, sie stellt sich meist schon von allein...
von Hauptstadtpudel
Mo Jan 20, 2020 11:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 5045
Zugriffe: 275514

Re: Bolle wanzt...

Magnetismus ist auch sehr schön! :mrgreen: Heute habe ich für die edle Spenderin (eine gute Freundin hat mir ihr altes Rad geschenkt, als sie sich ein neues kaufte und das ist nun unser Waldrad , das immer am Waldrand auf uns wartet :wink: ) ein Foto gemacht: https://up.picr.de/37707190ec.jpg Und s...
von Hauptstadtpudel
So Jan 19, 2020 9:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 5045
Zugriffe: 275514

Re: Bolle wanzt...

... sich an.
Seit Tagen befinde ich mich im Belagerungszustand. :wink:

Bild

Und wir sprachen doch letztens über Falten. :mrgreen:

Bild

Zur erweiterten Suche