Die Suche ergab 9950 Treffer

von Hauptstadtpudel
Sa Aug 17, 2019 7:11 pm
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 401

Re: Einfach mal gebellt...

Huuiiih, das ging aber schnell! :klatsch:
Glückwunsch! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Fr Aug 16, 2019 11:36 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1137
Zugriffe: 108405

Re: Schlafbilder!

Gute Nacht! :D

Bild
von Hauptstadtpudel
Fr Aug 16, 2019 6:54 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: Heute (16.8.) 3sat
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Heute (16.8.) 3sat

Gerade erst entdeckt:
Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.3sat.de/gesellschaft/politi ... e-100.html
von Hauptstadtpudel
Fr Aug 16, 2019 3:54 pm
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 401

Re: Einfach mal gebellt...

Ja klappr super.
Sogar draußen... :lol:
von Hauptstadtpudel
Fr Aug 16, 2019 8:34 am
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 401

Re: Einfach mal gebellt...

Das hat bei uns leider nicht funktioniert...

Aber ich werde jetzt den aufgenommenen Klingelton nutzen um auszulösen und dann zu üben... 8)

Das ist schon sehr praktisch, dass man selbst den Reiz liefern kann. :D
von Hauptstadtpudel
Do Aug 15, 2019 8:34 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 179
Zugriffe: 8412

Re: Fotowunschspiel 2019

Ach, dann nehm ich auch was aus der Mottenkiste.
Bolle und Luca bei ihrer allerersten Begegnung (vor über sechs Jahren :shock: :shock: :shock: ), Klein Luca noch voll der kleine Flauschklops <3:

Bild
von Hauptstadtpudel
Do Aug 15, 2019 3:43 pm
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 401

Re: Einfach mal gebellt...

Ich werde jetzt erstmal Christianes Tipp mit dem Sitz/Platz u.ä. ausprobieren. Bolle meldet eindeutig, wenn ich nicht da bin ist Ruhe. Wenn ich aufstehe und nachschaue wird er etwas ruhiger. Wenn ich ihm das Bellen untersage fängt er an zu Jaulen / Fiepen - das macht er sonst extrem selten. Ich hab...
von Hauptstadtpudel
Do Aug 15, 2019 3:30 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - ist nicht schussfest
Antworten: 115
Zugriffe: 3221

Re: Samson, der Wuckel - ist nicht schussfest

Ein sehr gutes Zeichen, dass er so schnell wieder gefressen hat. Das hätte er nicht gemacht, wenn er enormen Stress gehabt hätte. Schutz anbieten war absolut richtig und gut. Vielleicht war es sein erstes Geknaller, da ist er dann natürlich sehr beeindruckt. Vielleicht war es gar nicht schlecht, da...
von Hauptstadtpudel
Mi Aug 14, 2019 3:37 pm
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 401

Re: Einfach mal gebellt...

Ich hänge mich hier mal mit ran, wenn ich darf.

Also Bolle geht schon gleich freiwillig in sein Bett und bellt dann von da aus... :roll:

Bin auch dankbar für jeden Tipp!!!
von Hauptstadtpudel
Mi Aug 14, 2019 11:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Treffen mit Pino
Antworten: 1356
Zugriffe: 69709

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Super! Ein schönes neues Hobby! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Mi Aug 14, 2019 11:46 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Windhund Bolle
Antworten: 4728
Zugriffe: 243081

Re: Windhund Bolle

Gerade letztens stolperte ich über einen alten Beitrag von mir, in dem ich fragte, ob eigentlich Windhund beim Pudel eingekreuzt sei (ist ein Märchen). Aber windschnittig sind sie schon, mein Saluki :mrgreen: : https://up.picr.de/36507026ev.jpg https://up.picr.de/36507028kz.jpg https://up.picr.de/3...
von Hauptstadtpudel
Di Aug 13, 2019 10:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Von-Diergardt-See, Köln/LEV
Antworten: 1241
Zugriffe: 38241

Re: NOX

Vielen Dank, Katja! Wusste Bolle irgendwann, wo er darf und wo nicht, oder ist das ein "Dauerthema"? Wir konnten heute gut testen/üben ... "Altenberger Dom" ... so wie gestern schon beim Betonpfosten im Wald, reichte ein "Nein". :streichel: Wir sind generell eher sparsam mit Kommandos ... im Zweife...
von Hauptstadtpudel
Di Aug 13, 2019 9:26 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Von-Diergardt-See, Köln/LEV
Antworten: 1241
Zugriffe: 38241

Re: NOX

Bolle darf nicht an Häuserwände oder Fahrräder pinkeln. An bepflanzte Baumscheiben auch nicht, an mit Scherben übersäte lass ich ihn nicht. Da beides häufig vorkommt darf er an Laternen pinkeln. Beim nicht Markieren lassen bitte nicht den Hund mit der Leine wegzerren, da versteht er nämlich nix. Be...
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 12, 2019 9:05 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: Hunde verstehen
Antworten: 7
Zugriffe: 144

Re: Hunde verstehen

Danke für den Tipp, ist programmiert! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 12, 2019 5:17 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby
Antworten: 36
Zugriffe: 535

Re: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby

Was für eine unterhaltsame Beschreibung, was für schöne Bilder und was für ein süßer Knopf!!! :D :D :D Ich gehörte zu den konsequenten Herzlosen die den Hund nicht aufs Sofa lassen. :mrgreen: Allerdings stammte das Sofaverbot von meinem Ex, tja und der ist wech und damit wurde ein Platz frei. :wink...

Zur erweiterten Suche