Die Suche ergab 10395 Treffer

von Hauptstadtpudel
Do Nov 21, 2019 11:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261814

Re: Bolle hat Bettruhe...

Dankeschön!!! :D Ist schon irre, diese Konzentration auf wenige Monate... Bolle war heute superbrav auf der Arbeit (ist er ja immer, aber samstags sind es halt nur 5 Stunden und nicht neun), also so könnte er jederzeit mitkommen - wäre aber doch zu lang als dauerhafte Lösung. Alles in allem sind wi...
von Hauptstadtpudel
Do Nov 21, 2019 10:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 699
Zugriffe: 41496

Re: Lemmy

Alles Liebe zum Geburtstag! :wav:
von Hauptstadtpudel
Do Nov 21, 2019 4:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8685
Zugriffe: 372960

Re: Majken :)

Andy, das ist echt beeindruckend... ich denke, je enger das Band zwischen Halterin und Hund, desto sicht/fühlbarer sind die Veränderungen beim Hund (und umgekehrt!!!).

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Gallenblase kein großes Problem hat oder macht!
von Hauptstadtpudel
Do Nov 21, 2019 3:58 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Traurig, aber wahr
Antworten: 20
Zugriffe: 463

Re: Traurig, aber wahr

Danke für den Link!

Bin gespannt, wie viele Daten (absolvierte Fitnesstests)sie erhalten werden.

Dass es da ganz viele geben wird, die den Test bestehen und dann eine breite Zuchtbasis bilden, halte ich für sehr optimistisch.
Aber egal, einen Versuch ist es allemal wert!
von Hauptstadtpudel
Do Nov 21, 2019 9:40 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1111
Zugriffe: 56017

Re: Mika

Gaaanz großes Kino!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Bolle wäre nicht zu halten gewesen bei den Fuchsschwänzen - extrem anspruchsvoll in meinen Augen. :shock: Tja, mit den kleinen Machos... eigentlich muss/ müssen da ein, besser zwei oder drei Trainer draufschauen, wenn die Halter das (noch) nicht e...
von Hauptstadtpudel
Mi Nov 20, 2019 8:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261814

Re: Bolle hat Bettruhe...

Danke dir :D Ich bin dann wirklich mal auf dein Urteil gespannt. Meine Angst wäre, daß Fleece auf dem Pudelfell zu Filz führt. Bis jetzt sind alle Pudelklamotten die wir haben auf der Innenseite glatt. Ja, da bin ich auch gespannt - ich habe ja immernoch euren tollen selbstgenähten Mantel im Hinter...
von Hauptstadtpudel
Mi Nov 20, 2019 12:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261814

Re: Bolle hat Bettruhe...

Von Equafleece den Pullunder (also nur für Rücken und Bauch).
Nachdem er den Pullover von Luca probiert hatte und der so einen guten Eindruck gemacht hat (Fleece lud sich überhaupt nicht auf trotz Drübergeziehe).

Bild
von Hauptstadtpudel
Mi Nov 20, 2019 11:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261814

Re: Bolle hat Bettruhe...

Ja, was für den Rücken wäre nicht verkehrt, wenn es wieder länger raus geht.
Aber leider scheint der Pullunder irgendwo hängen geblieben zu sein... :roll:
von Hauptstadtpudel
Mi Nov 20, 2019 10:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261814

Re: Bolle hat Bettruhe...

Danke für die guten Wünsche! Heute hat er (wie angekündigt) ordentlich Muskelkater, ist bewegungsunlustig und bekommt Traumeel. Wir machen nur 5 Minuterunden vorm Haus, netterweise passt das Wetter hervorragend. So ein richtiger grauer Novembertag, der gar nicht richtig hell werden will. Do/Fr/Sa k...
von Hauptstadtpudel
Di Nov 19, 2019 9:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261814

Re: Bolle hat Bettruhe...

Ich danke dir! Inzwischen werde ich immer cooler, wir haben ja schon einiges durch inzwischen. :wink: Sehr froh bin ich, dass wir diese begnadete Osteopathin haben. Sie nimmt seit einiger Zeit keine neuen Patienten mehr auf, wir sind da gerade noch so reingerutscht. Manche Erfolge sieht man ja sofo...
von Hauptstadtpudel
Di Nov 19, 2019 9:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261814

Re: Bolle hat Bettruhe...

Nachdem Bolle letztens mitten im Spiel abbrach habe ich mal genauer auf seinen Gang geachtet und gesehen, dass er das linke Bein beim Laufen unter den Bauch setzt. Und sein Hängerücken war auch wieder da. Dann sah ich durch seine nassen Pfotenabdrücke, dass ein Bein schleift (wusste aber noch nicht...
von Hauptstadtpudel
Di Nov 19, 2019 8:49 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1111
Zugriffe: 56017

Re: Mika

Hihi, ich habe anfangs auch noch auch den Finger gepfiffen - aber das konnten die Hundesitter nicht :mrgreen: (und ich hab im Winter mal keine Ton raus bekommen :roll: ), seit dem PFEIFE für alle... :D

Zur erweiterten Suche