Die Suche ergab 11518 Treffer

von Hauptstadtpudel
So Okt 25, 2020 10:26 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 233
Zugriffe: 26136

Re: Tierheim

Was für ein Einsatz des neuen Begleiters - das muss Liebe sein....

Den beiden wünsche ich ein langen und glücklichen gemeinsamen Weg!

Und für uns hoffe ich, dass das mit den Bildern später noch klappt.... :wink:
von Hauptstadtpudel
So Okt 25, 2020 10:22 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 588
Zugriffe: 39324

Re: Fotowunschspiel 2020

Schmarndi hat geschrieben:
So Okt 25, 2020 7:43 am
😍🤗 für mich seid ihr 2 die Sieger der ❤❤❤❤❤en
Danke für die ♥️♥️♥️, Linda! :D :D :D

So schöne Bilder!!!
von Hauptstadtpudel
Sa Okt 24, 2020 10:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Baxter und Christmas Cookie
Antworten: 111
Zugriffe: 6939

Re: Baxter und Christmas Cookie

Ich wünsche Baxter eine gute und schnelle Verheilung, ein unproblematisches Ergebnis und auch dir weiterhin gute Besserung - erholt euch gut, gönnt euch Gutes!
von Hauptstadtpudel
Sa Okt 24, 2020 10:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9578
Zugriffe: 500180

Re: Majken :)

Liebe Andy, ich hoffe mit all den vereinten Kräften bekommt ihr Majkens Zustand wieder in kontrollierbare Bahnen!

Und ich freu mich mit dir, dass sie heute mal wieder das Knallbonbon rausgelassen hat. :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Sa Okt 24, 2020 9:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14443
Zugriffe: 679956

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Tolle Naturbilder!!! :klatsch:
Obwohl ich die rauhbärtigen Damen doch vermisse... :wink:
von Hauptstadtpudel
Sa Okt 24, 2020 9:48 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 588
Zugriffe: 39324

Re: Fotowunschspiel 2020

Im Januar oder März (?) 2013, Bolle ca.ein halbes oder dreiviertel Jahr alt. https://up.picr.de/39715737ps.png Es ging das erste Mal, nach Sylt, viele weitere folgten, aber sooo viel Schnee hatten wir nie wieder. Beweisvideo... :wink: https://www.youtube.com/watch?v=g7heH9KuoVI Nach dem Video waren...
von Hauptstadtpudel
Mi Okt 14, 2020 8:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5704
Zugriffe: 362005

Re: Mein Bolle

Ich danke Euch noch einmal und lass mal wieder von mir hören. Ich weine noch jeden Tag um meinen Bolle. Gestern habe ich mir den aktuellen Podcast von Uli Seumel angehört, es geht um den Verlust des eigenen Hundes. Sie empfiehlt auch ein Buch, welches ich mir jetzt besorgt habe und in den nächsten ...
von Hauptstadtpudel
Mi Okt 14, 2020 8:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Podcasts rund um den Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: Podcasts rund um den Hund

Ich habe oft den Podcast von Dogitright gehört.
Die meisten sind Interviews mit anderen TrainerInnen.

Der aktuelle geht um den Verlust des eigenen Hundes... na, den habe ich mir dann auch mal wieder angehört und bin dankbar für den Buchtipp.
von Hauptstadtpudel
Fr Okt 02, 2020 9:30 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 463
Zugriffe: 31192

Re: Suchbilder

Aber echt... soooo einfach.... :wink:

Bild
von Hauptstadtpudel
Fr Okt 02, 2020 9:18 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2000
Zugriffe: 169534

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das sieht man ihr richtig an... :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Do Okt 01, 2020 8:41 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2000
Zugriffe: 169534

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das finde ich auch! :D
von Hauptstadtpudel
Do Okt 01, 2020 1:16 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2000
Zugriffe: 169534

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Eine sehr gute Idee! Ich habe in der Schulzeit viel fotografiert (analog, Schwarzweiß, mit einer Praktika) Die Schule stellte uns auch ein Fotolabor zur Verfügung, was ich auch genutzt habe. Die technischen Grundlagen sind noch bruchstückhaft vorhanden. :wink: Die neue Kameras sind durch die digita...
von Hauptstadtpudel
Mi Sep 30, 2020 10:10 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1285
Zugriffe: 126149

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ohja, er genießt das alles sehr. Und zwischendrin macht er schönes Powernapping: https://up.picr.de/39547685rt.jpg An einer Stelle am Rücken ist er schmerzempfindlich hab ich festgestellt. Vielleicht hat er da eine Entzündung 🤷‍♂️ Wir werden sehen, wie es die Tage läuft. Ist der Rücken auch heiß an...
von Hauptstadtpudel
Mi Sep 30, 2020 9:45 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2000
Zugriffe: 169534

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Wuuunderschön - du hast ein Auge für Motive :klatsch: Männe fotografiert ja auch sehr viel aber so bei Nacht war er noch nicht oft unterwegs - werd ich ihm mal nahelegen das zu versuchen. Was für eine Kamera hast du nochmal? Das fragt mich Männe garantiert wenn er die Bilder sieht :mrgreen: Eine Lu...
von Hauptstadtpudel
Di Sep 29, 2020 12:16 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2000
Zugriffe: 169534

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Dankeschön! :D Naja, ich taste mich so ganz langsam durch die schier unendlichen Möglichkeiten dieser Kamera.. Die Nachtaufnahmen habe ich im Modus "Nacht Hand" aufgenommen. Da macht die Kamera mehrere Bilder und legt sie übereinander zu einem Bild, wenn ich das richtig verstanden habe... :n010:

Zur erweiterten Suche