Die Suche ergab 8408 Treffer

von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 9:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Iska hat geschrieben:
Di Jul 17, 2018 7:57 pm
ja, so richtig traut man sich dann gar nicht, sich zu treffen.....😑
Nix da!
Wir bekommen das schon hin! 😚
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 8:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Gibt es wohl, sind aber nicht ohne - so schwammig habe ich mir das jedenfalls mal gemerkt und damit ausgeschlossen.
Die machen wohl komplett müde, die Hunde schlafen dann. Klingt für mich eher nach ner Sedierung.
Im Notfall muss man das vielleicht in Kauf nehmen, für den Alltag eher nix.
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 8:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 124
Zugriffe: 6363

Re: Greta ist da

Ja, das ist doch mal ein schöner Zufall mit dem Rudi.
Gute Hundekumpels sind eine feine Sache. :D :D :D

Gut, dass ihr aufpasst, soweit ich mich erinnern kann, könnte Rudi im Moment noch zeugungsfähig sein. :wink:
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 8:51 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 70
Zugriffe: 3754

Re: Butze wird schwerhörig

Ja, da musst du dir auch etwas Zeit gönnen, dich daran zu gewöhnen... Es gibt inzwischen ja gute Alternativen zum Pfiff, vielleicht kannst du ja ein Vibrationshalsband ausprobieren? Dann bleibt ihm der Freilauf (in übersichtlichem Gelände) noch erhalten. Gibt hier aber bestimmt noch Erfahrenere mit...
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 7:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Also, worauf ich hinaus will, bisher traten die Problem immer im Zusammenhang mit Autofahren und Hundekumpels auf.

Es gab nie Probleme bei Solo Autofahrten.

Und auch keine Probleme bei Hundetreffen ohne Autofahren.

Aber es gab natürlich auch etliche gemeinsame Autofahrten ohne Probleme.
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 7:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Also Elmar verträgt ja die Stadtfahren, mit ewigen Stop and Goes, Kurven etc.) quer durch Berlin nicht und reagiert dabei mit Übelkeit... Kurze Strecken durch die Stadt und Autobahn/ Landstrassen sind hingegen überhaupt kein Problem. Vielleicht gibt es da ja bei Bolle auch einen Zusammenhang? Gerad...
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 2:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Vielen lieben Dank! :D I c h hab mir auch Mühe gegeben! :mrgreen: Ach, die Treffen an sich sind ja nicht das Problem, nur wie hinkommen ohne dass man mal Autofahren kann..? Ausflüge gehen da nicht mehr so richtig. Das könnte echt kompliziert werden. Im Moment habe ich so die Vision, dass Bolle und ...
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 2:10 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 17
Zugriffe: 217

Re: Drei Mädels in SPO

Na, und dann so ein einladendes Lächeln..! 8) 8) 8)
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 9:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO ist da!!
Antworten: 55
Zugriffe: 1293

Re: ELMO ist da!!

ich musste bei Bolle auch die Zähne auseinander drücken, das hat gut geklappt und der Engstand war bei ihm noch ärger, so dass er sich wirklich eine Tasche ins obere Zahnfleisch gebissen hat. Daumen sind gedrückt!!! Viel Spaß in der Welpenschule, dass ihr all eure Fragen loswerden könnt! Vielleicht...
von Hauptstadtpudel
Mo Jul 16, 2018 5:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Ja, ich bin auch froh. Wir haben auch lange auf sie gewartet. Unsere erste Anfrage stellten wir vor über vier Jahren, da hatte sie leider gerade die Ausbildung zum humanen Heilpraktiker begonnen... Aber jetzt endlich praktiziert sie wieder! :D Sie hatte mir auch die Osteopathin empfohlen, die ich j...
von Hauptstadtpudel
Mo Jul 16, 2018 3:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Danke!

Es geht schon gaaaanz gut...
Bild
von Hauptstadtpudel
Mo Jul 16, 2018 1:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Ja, ich bin sehr zufrieden. Er hat seinen alten Appetit zurück. Interessant ist, dass der Output wieder weicher und mehr wird, sobald die Tropfen weg gelassen werden. Also die Verwertung auch wieder schlechter wird. Noch nicht dramatisch, aber doch deutlich. Die Tropfen sollte ich ab Freitag nachmi...
von Hauptstadtpudel
Mo Jul 16, 2018 9:16 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Das ist ja mal interessant! Die meisten Träume verarbeiten ja wohl "nur" das Tagesgeschehen, aber manche werfen schon Fragen auf. Bolle könnte als Stellvertreter fungiert haben. Interessant wäre, wofür er für dich steht, also welche Eigenschaften ihn in deinen Augen bestimmen. Naja, Hausfrauenpsych...
von Hauptstadtpudel
So Jul 15, 2018 8:25 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: ♥ Noel ♥
Antworten: 2217
Zugriffe: 122513

Re: ♥ Noel ♥

Schön mal wieder von Euch zu lesen! :D :D :D Noel macht einen super Eindruck, das mit dem Borrelien ist natürlich doof. Aber ich vermute dein Tierarzt geht davon aus, dass die Infektion schon eine Weile her ist, dann macht die Antibiotika Behandlung nicht so wirklich Sinn. Die Borrelien können, müs...
von Hauptstadtpudel
Sa Jul 14, 2018 9:25 pm
Forum: Linktipps
Thema: Indoor Beschäftigung
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Indoor Beschäftigung

Nachdem Kathi (mit Rondra) heute ein anderes Video in Kerstins, bzw. Ennos Thread empfohlen hat, bin ich auf ein weiteres interessantes Video der Autorin gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=-SbgTTMTD8Y

Jetzt nicht alles neu, aber toll zusammengefasst und gezeigt.

Zur erweiterten Suche