Die Suche ergab 9198 Treffer

von Hauptstadtpudel
Di Jan 15, 2019 11:10 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1101
Zugriffe: 101677

Re: Schlafbilder!

Bild
von Hauptstadtpudel
Di Jan 15, 2019 5:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 165
Zugriffe: 4680

Re: NOX

Eure zwei Jungs in den Töpfen sind auch toll! :D
von Hauptstadtpudel
Di Jan 15, 2019 10:09 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krümel hat Bauchweh
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Krümel hat Bauchweh

Du kannst damit Unverträglichkeiten feststellen. Sowohl Futtermittel, als auch Medikamente und Umgebungsauslöser (Schaumstoffe u.ä.). Die Frage ist, was bietet die TÄ an? Manche prüfen als BASISprogramn verschiedene Fleischsorten, Öle und "Beilagen". Wenn Krümel Fertigfutter bekommt, macht das aber...
von Hauptstadtpudel
Mo Jan 14, 2019 7:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2772
Zugriffe: 144466

Re: Gero stellt sich vor

Ganz zu schweigen von der eigenen Entwicklung! :mrgreen:
von Hauptstadtpudel
Mo Jan 14, 2019 7:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei Kleinpudelhündinnen
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: Zwei Kleinpudelhündinnen

Sie sind nicht mehr auf der Seite, scheinen ein neues Zuhause gefunden zu haben. :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Mo Jan 14, 2019 10:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 939
Zugriffe: 47290

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Das ist ja doof gelaufen. Wäre schon wichtig gewesen, zu erfahren, was sie außerhalb des Grundstückes veranstaltet hat. Das Gebell hast du ja gehört, aber sonst? Ja, die Leute übertreiben in ihrem Schreck oft, wenn da noch eine Angst vor Hunden dazu kommt, ist es erstmal vorbei mit der differenzier...
von Hauptstadtpudel
So Jan 13, 2019 5:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 165
Zugriffe: 4680

Re: NOX

Also mit dieser Info sieht die Sache schon ein wenig anders aus. Wahrscheinlich habt ihr das schon gemacht, aber falls nicht; könnt mal versuchen es per Abtasten auszulösen um die störende Stelle zu finden? Vielleicht die Analdrüsen? Ansonsten schließe ich mich Petra an, beobachten, ob es Stresssit...
von Hauptstadtpudel
Sa Jan 12, 2019 9:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2772
Zugriffe: 144466

Re: Gero stellt sich vor

Das sehe ich genauso! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Sa Jan 12, 2019 9:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 165
Zugriffe: 4680

Re: NOX

Liest sich alles sehr gut! :D :D :D

Ich denke, ich würde das Schwanzjagen gleich unterbinden.
Warum abwarten. Vielleicht lässt er es wieder, aber wenn nicht, wird es unnötig schwerer es ihm wieder abzugewöhnen.

Einfach unterbrechen und ablenken.
von Hauptstadtpudel
Fr Jan 11, 2019 4:21 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 112
Zugriffe: 8594

Re: Carl und Artur

Dem schönen Carl...
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :wav:
von Hauptstadtpudel
Fr Jan 11, 2019 4:18 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Barmenia OP-Kosten-Versicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 1602

Re: Barmenia OP-Kosten-Versicherung

In Berlin ist die Haftpflichtversicherung Pflicht, was ich befürworte.

Beim Verkehrsunfall mit Personenschaden sind schnell hohe Summen erreicht, auch beim Dackelchen.
von Hauptstadtpudel
Fr Jan 11, 2019 4:15 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12504
Zugriffe: 428712

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gute Besserung in die Runde! :streichel: :streichel: :streichel:

Leider sind aktuell die Infekte gerne langwierig, also lieber nicht zu früh durchstarten, wenn irgendwie möglich!
von Hauptstadtpudel
Do Jan 10, 2019 4:33 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 623
Zugriffe: 23709

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Dann weißt du ja wie es geht. :mrgreen:

Aber das ist echt die höchste Schule.
Bei Wildsichtung/ Verfolgung ins Down.
Chapeau!
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 09, 2019 6:26 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 623
Zugriffe: 23709

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Achje. Das ist ja doof gelaufen. Die Läufigkeiten sind sicher unruhestiftend. Und drei ist immer auch ne blöde Zahl. Fani, Luca und Bolle schaffen da auch kein harmonischen Dreier, obwohl sie sich ja gut kennen. Da wird eine/r immer rausgenommen. Zu zweit entwickelt sich genug Dynamik.... Ich hoffe...
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 09, 2019 3:29 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 623
Zugriffe: 23709

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Na, in solch einer Situation kommt wohl fast jeder Hund in Jagdstimmung. Unverschämtheit von den Rehen! :keule: Hast in meinen Augen alles richtig gemacht. Wie scharf sind die beiden auf Leckerchen? Bei uns gibt es dann einen Regen Leckerlis ins Unterholz, der gern etwas mühsam zu finden sein darf....

Zur erweiterten Suche