Die Suche ergab 8258 Treffer

von Hauptstadtpudel
Mo Jun 18, 2018 9:05 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 57
Zugriffe: 803

Re: Ringelrute

Ist eine Jagdhundrasse, da geht das nach wie vor.
Ob der Hund jagdlich eingesetzt wird, steht dann wahrscheinlich auf einem andern Blatt.
von Hauptstadtpudel
Mo Jun 18, 2018 7:16 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Supporting Dogs at Law
Antworten: 27
Zugriffe: 1073

Re: Supporting Dogs at Law

Das kann ich mir gut vorstellen - die Daumen sind fest gedrückt!
Wann ist die Verkündung wer es geschafft hat?
von Hauptstadtpudel
Mo Jun 18, 2018 7:11 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 57
Zugriffe: 803

Re: Ringelrute

Da müsste man mal in Jägerkreisen nachfragen, ob die Jagdhunde mit unkupierter Rute sich tatsächlich öfter Verletzungen an der Rute zuziehen.
Ich wage das mal zu bezweifeln, sonst würde man wohl auch dazu übergehen Setter, Laufhunde usw. auch zu kupieren.
von Hauptstadtpudel
Mo Jun 18, 2018 2:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Jane Goodall spricht !
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Jane Goodall spricht !

Sehr beeindruckend. Wahre Worte.

Danke für den Tipp!
von Hauptstadtpudel
Mo Jun 18, 2018 8:54 am
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel Opi im Berliner Tierheim
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Pudel Opi im Berliner Tierheim

Und ich Julian von Claudia...

Ach, ich hoffe so sehr, dass ihn jemand zu sich nimmt.
von Hauptstadtpudel
So Jun 17, 2018 12:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie und die Hormone
Antworten: 280
Zugriffe: 10637

Re: Eddie und die Hormone

Ja, die kann sich schon so plötzlich zeigen. Ich würde aber erstmal vom Wahrscheinlichsten ausgehen, das ist in meinen Augen eine Infektion. Das er irgendeinen Keim erwischt hat. Das passiert ja wirklich öfter mal. Ich würde ein paar Tage bei der Schonkost bleiben (so 2 bis 3 Tage Symptomfreiheit a...
von Hauptstadtpudel
So Jun 17, 2018 12:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 71
Zugriffe: 2563

Re: Die schwarze Rondra

Du könntest auch überlegen, ob du das Anzeigen belohnst. Also wenn sie den Vogel fixiert und innehält. So habe ich das bei Bolle gemacht, und das funktioniert gut, weil er in dem Moment dann das Leckerchen erwartet. Bolle hat aber auch keinen starken Jagdtrieb. Oder du trainierst das Sitz auf Entfe...
von Hauptstadtpudel
So Jun 17, 2018 9:40 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11447
Zugriffe: 375159

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Uuiii, das ist ein sehr langer Tag, Lisa!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Sa Jun 16, 2018 9:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 110
Zugriffe: 5382

Re: Greta ist da

Oje. :(
Gute und schnelle Besserung und dass das Meerwasser auch ein wenig hilft! :streichel:
von Hauptstadtpudel
Sa Jun 16, 2018 9:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 491
Zugriffe: 24811

Re: Lemmy

Doro hat geschrieben:
Do Jun 14, 2018 8:02 pm
Jaaaaaa :mrgreen:
Jetzt werden wir unterwegs immer schön üben und in 14 Tagen haben wir unsere nächste Stunde.
Wenn wir dann halbwegs wissen wie der Hase läuft können wir mit in die Gruppe.
Na, da bin ich gespannt - bitte weiter berichten. :D
von Hauptstadtpudel
Sa Jun 16, 2018 9:05 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 61
Zugriffe: 10045

Re: Einfach mal so

Wie geht es der werdenden Mama?
Dürfte ja jetzt nicht mehr sooo lange dauern... :D
von Hauptstadtpudel
Sa Jun 16, 2018 8:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7812

Re: Othello und: Tosca!

Ja, und dass sie dir vertraut und deinen Schutz sucht - das ist so schön!!!
Gerade wenn man sich daran erinnert, dass sie den Ersthund als Sicherheit brauchte und nun bist du diejenige. :wav:
von Hauptstadtpudel
Sa Jun 16, 2018 8:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11447
Zugriffe: 375159

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Jaaa! Das sieht nach Spaß aus! Endlich eingeweiht - cool Eveline! 8) :D Ich hatte heute ein sehr schönes Treffen mit Katja aus Berlin. :D :D :D Bolle hat unter Beweis gestellt, dass er Menschen sehr zugewandt ist :mrgreen: und ich habe erfahren, was es für eine tolle Ausbildungen zur tiergestützten...
von Hauptstadtpudel
Sa Jun 16, 2018 8:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie und die Hormone
Antworten: 280
Zugriffe: 10637

Re: Eddie und die Hormone

... Nur sein Verhalten an sich ist wie immer, er ist nach wie vor fröhlich, spielt und wirkt nicht als hätte er Schmerzen. Außer gestern Abend, da hatte ich wirklich das Gefühl, dass er sich nicht richtig wohl fühlt. Ich hoffe, es geht ihm inzwischen schon besser!? Wann spielt er und ist fröhlich -...

Zur erweiterten Suche