Die Suche ergab 9606 Treffer

von Hauptstadtpudel
Fr Mai 24, 2019 6:52 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 776
Zugriffe: 36654

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Hauptsache sie ist wohlbehalten zurück! Puuuh, was für ein Stress für euch. Die kleine Ausbrecherkönigin ohne jedes Unrechtsbewußtsein, auch schön. :keule: Kurz nach der Erleichterung möchte man sie wahrscheinlich grillen... Locken glattziehen geht ja nicht... Ein Hoch auf Tasso! Was kostet so ein ...
von Hauptstadtpudel
Do Mai 23, 2019 10:31 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 4306

Re: Fotowunschspiel 2019

Nicht direkt eine "Beschäftigung", aber das macht Bolle am liebsten, oder besser, lässt machen. :wink:

Bild

Das Making of...
Bild

... an der Schnute ist's am schönsten. ♥
von Hauptstadtpudel
Do Mai 23, 2019 8:31 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 4306

Re: Fotowunschspiel 2019

Ich hab das neue Thema noch gar nicht mitbekommen... :oops:
von Hauptstadtpudel
Do Mai 23, 2019 8:27 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 340
Zugriffe: 25005

Re: Cleo

Süße Amie!!! ♥ ♥ ♥
von Hauptstadtpudel
Do Mai 23, 2019 8:24 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1048

Re: Neuvorstellung

Glückwunsch zum Großpudel! :D :D :D
Ich bin gespannt auf eure Sportskarriere.

Mein Pudel liebt andere Menschen und geht schnell gern auf Tuchfühlung mit seiner ihm eigenen unaufdriglichen Art.
Sein Kumpel ist viel zurückhaltender und lässt sich von Fremden nicht anfassen.
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 7:45 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1337
Zugriffe: 98363

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bei Bolle zuckt meine Hand immer und will zu Schere greifen 8) (Barthaare die in die Futterluke wachsen, bei Hunden und Männern, da müsste ich sofort einschreiten :wink: nicht böse gemeint ) Die Perspektive ist aber toll! Schau mal, jetzt ist besser, oder? :wink: https://up.picr.de/35814491bf.jpg
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 7:41 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Traumpudel
Antworten: 62
Zugriffe: 6235

Re: Traumpudel

Toll, dass ihr durchgehalten habt!!! :D :D :D

So süß mit dem Zusammenliegen...
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 7:39 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2487

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Ich will auch so einen kleinen Flummiiiii! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 7:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8270
Zugriffe: 332079

Re: Majken :)

Was für ein Sch...pech! :(

Daumen sind feste gedrückt, dass die Schilddrüse okay ist.

Andy wäre die AB-Therapie denn eine andere, falls auch Rickettsien nachgewiesen werden?
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 7:23 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdauungsprobleme beim Pudel
Antworten: 31
Zugriffe: 454

Re: Verdauungsprobleme beim Pudel

Da könnte sie mit Fani vielleicht einen Chor aufmachen... :lol:
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 7:21 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 146
Zugriffe: 11787

Re: Caesar

Ah, okay, danke dir!
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 1:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464745

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Tatsächlich hat es nur genieselt und Bolle blieb der Regenmantel erspart... :D
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 12:58 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdauungsprobleme beim Pudel
Antworten: 31
Zugriffe: 454

Re: Verdauungsprobleme beim Pudel

Pashmino, ich denke, auch hier gibt es beides; Helikopter Halter und andere, die monatelanges Unwohlsein/ Leiden ihrer Hunde ignorieren oder eben auch gar nicht wahrnehmen (können). Der Hund schmatzt die halbe Nacht und keiner bekommt es mit, weil er separat schläft. Tagsüber ist ihm nix anzumerken...
von Hauptstadtpudel
Mi Mai 22, 2019 9:24 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464745

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gestern war es hochsommerlich (Sonnenbrandgefahr beim Käffchen im Garten) und heute ist es recht frisch, aber noch viiiiel schlimmer (für Bolle) es regnet...! :shock: :shock: :shock: Aber nützt nix, wir müssen auf zur großen Runde, weil der Nachmittag im Geschäft verbracht werden muss (ich springe ...

Zur erweiterten Suche