Die Suche ergab 11 Treffer

von drea
Do Aug 25, 2016 6:14 am
Forum: Vermittlung
Thema: Älterer/e ca. 5 Jahre Toy/Zwergpudel im Raum Giessen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Re: Älterer/e ca. 5 Jahre Toy/Zwergpudel im Raum Giessen ges

Hallo ich wollte nur mal Mitteilung geben.
Ich habe einen Pudel für meine ältere Pudelfreundin gefunden. Der Kleinen wird es sehr gut dort gehen. Sie verstehen sich super :D :wav:
Vielen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben.

Liebe Grüße Drea
von drea
Fr Jul 29, 2016 5:21 am
Forum: Verhalten
Thema: Die Liebe zum Essen und das Bellen
Antworten: 8
Zugriffe: 2326

Re: Die Liebe zum Essen und das Bellen

Hallo sirooris, Das was du beschreibst, mit dem Fressen von allem was auf der Straße liegt, kenne ich sehr gut. Meine Zwergpudelhündin war so eine, als Welpe. Voll extrem. Ich war auch einige Male beim Tierarzt. Sie hat auch ganz oft Zigarettenstummel bevorzugt. Ich würde es so wieder machen wie ich...
von drea
So Jul 17, 2016 2:45 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Älterer/e ca. 5 Jahre Toy/Zwergpudel im Raum Giessen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Älterer/e ca. 5 Jahre Toy/Zwergpudel im Raum Giessen gesucht

Hallo, Eine ältere Pudelfreundin sucht gerne für sich und ihre Pudelhündin einen Zweithund. Ein Toy oder Zwergpudelchen in Not das abgegeben werden muß, so etwa ab 5 Jahre oder auch etwas älter. Farbe ist egal, Größe habe ich geschrieben, muß sich nur mit einem zweiten Pudel verstehen. Bitte meldet ...
von drea
So Dez 27, 2015 4:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: trockenes Auge (Keratokonjunktivitis sicca oder KCS)
Antworten: 4
Zugriffe: 1703

Re: trockenes Auge (Keratokonjunktivitis sicca oder KCS)

Hallo Anne S. Bist du damit schon beim Tierarzt gewesen? Soweit ich mich erinnere, wenn ein Hund diese dauernden tränenden Augen hat, soll man diese Augentropfen zum befeuchten der Augen geben, weil die Augen sonst zu trocken werden. Zumindestens war das die Erklärung der Augentierärztin. Es kann zu...
von drea
So Dez 27, 2015 3:53 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Haare sehr verzweckt, hier und da filzig
Antworten: 7
Zugriffe: 1591

Re: Haare sehr verzweckt, hier und da filzig

Hallo Lisa, Hallo Resi, Danke für eure Antworten. In der Tat, während ihr geantwortet habt, habe ich sie geschoren. Bin so gegen 23.30 fertig gewesen. So krass, unter dem normalen Haar, welches ich zwischendurch mal kämmte, hat sich eine Filzschicht gelegt, nicht überall, aber an zu vielen Bereichen...
von drea
Sa Dez 26, 2015 8:20 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Haare sehr verzweckt, hier und da filzig
Antworten: 7
Zugriffe: 1591

Haare sehr verzweckt, hier und da filzig

Hallo Ich bin grade meine Pudels am Scheren. Irgendwie unmerklich, haben sich große Quecken gebildet im Fell, teilweise filzig. Ich geb ja zu, das ich nicht so behaarlich am Kämmen war, die letzten zwei Monate, aber sie sahen doch ganz passabel aus und ich habe es nicht bemerkt wie die entstanden. D...
von drea
Di Jul 22, 2014 3:24 pm
Forum: Welpen
Thema: Kleinpudel und Zwergpudel Wo sollte ich die Grenzen setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2596

Re: Kleinpudel und Zwergpudel Wo sollte ich die Grenzen setz

Hallo Resi, Um Luzy zu trösten habe ich dann ein Stöckchen genommen und für Luzy geworfen , Sie freudig hinterher, und will es zu mir bringen, dann kommt Pecky und stürzt sich brummend und knurrend auf luzy. Luzy macht einen Bogen um Pecky aus dem Weg zu laufen, und schon ist die Stöckchen zurückbri...
von drea
Di Jul 22, 2014 8:43 am
Forum: Welpen
Thema: Kleinpudel und Zwergpudel Wo sollte ich die Grenzen setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2596

Kleinpudel und Zwergpudel Wo sollte ich die Grenzen setzen

Hallo, Ich bin nicht so oft hier, ich hoffe ihr mögt mir trotzdem Ratschläge und Meinungen schreiben. Nun, ich habe eine 3 Jahre alte Zwergpudelhündin (Pecky), und seit März eine jetzt 7 Monate alte Kleinpudelhündin (Luzy). Eigentlich wurde mir Luzy als Zwergpudel verkauft, aber sie ist eindeutig ei...
von drea
Fr Mai 30, 2014 2:47 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Stronghold
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Re: Stronghold

Danke für deine Antwort, Daniela

liebe grüße Andrea
von drea
Do Okt 03, 2013 7:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Stronghold
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Re: Stronghold

Danke wunschpudel, danke Judith, Ich hatte im Juli meiner Kleinen das Frontline geben so laut TA, habs auch gemacht. Habe ihr die Hälfte von einer 10kg Dosis drauf gemacht, weil Pecky ja nur 4kilo wiegt. Darauf ist Pecky depressiv geworden und am schlimmsten, beim Aufstehen sind ihr dauernd die Hint...
von drea
Do Okt 03, 2013 10:55 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Stronghold
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Stronghold

Hallo, Ich bin schon länger im Forum, hab noch nicht so viel geschrieben. Ich wollte euch fragen, habt ihr erfahrungen mit Stronghold?? gute und schlechte? und Habt ihr Erfahrungen mit Program?? gute und schlechte? Ich hatte in den Sommerferien Flöhe, am End habe ich ihr nach einigem wringen Frontli...

Zur erweiterten Suche