Die Suche ergab 1226 Treffer

von caramia
So Dez 02, 2018 10:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin wieder da !
Antworten: 12
Zugriffe: 342

Re: Bin wieder da !

Vielen Dank ihr Lieben ! Klar , es gibt immer noch mal Tiefs, aber diese Achterbahn der Hochs und Tiefs habe ich überstanden . Wie es im Leben so ist , kommt alles zusammen und ein neues Auto muss her . Mein alter Diesel hat mich schon reichlich gekostet und nun ärgert er mich schon wieder. Ja und e...
von caramia
Sa Dez 01, 2018 12:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin wieder da !
Antworten: 12
Zugriffe: 342

Bin wieder da !

Hallo ihr Lieben , ich bin wieder da :wav: Bei mir ist in den letzten Monaten so schrecklich viel passiert ,da hatte ich keinen Kopf hier reinzuschauen. Ja ,mich hat es Ende August umgeworfen , besser gesagt mein Freund , der jetzt mein EX ist , hat sich nach über 10 Jahren von mir getrennt. Er hat ...
von caramia
Di Sep 04, 2018 3:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ich hab es getan
Antworten: 29
Zugriffe: 1122

Re: Ich hab es getan

Ich möchte euch mitteilen , dass meine kleine Superheldin die Prüfung mit Bravour gelaufen ist ! Sie hat die höchste Punktzahl erhalten und Tagessiegerin geworden . Die Prüfer waren begeistert und mein Trainer musste vor allen noch mal erwähnen , dass kleine Hunde den großen in nichts anchstehen . W...
von caramia
Di Sep 04, 2018 2:57 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 95
Zugriffe: 3905

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Ich kann deine Zerrissenheit gut nachvollziehen . Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Fellnase,
von caramia
Do Aug 30, 2018 9:43 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 554
Zugriffe: 19665

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

So soll es mit einem Hundekind sein .....! Ich glaube ich habe da alles vergessen , wie es denn so ist .....ist schon lange her :n010:
von caramia
Do Aug 30, 2018 9:40 am
Forum: Verhalten
Thema: Thema Jagdambitionen: Darf ich jetzt selbst keinem Tier mehr hinterherschauen?
Antworten: 22
Zugriffe: 859

Re: Thema Jagdambitionen: Darf ich jetzt selbst keinem Tier mehr hinterherschauen?

Jagen und fehlende Bindung ...hach , dazu gibt es reichlich Infos !
von caramia
Do Aug 30, 2018 9:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4319
Zugriffe: 204764

Re: Bolle, immernoch...Dummy!

Schaut doch sehr gut aus ! Ich finde Dummyarbeit auch klasse , zumindest mit dem richtigen Hund :D
von caramia
Mi Aug 29, 2018 12:49 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 554
Zugriffe: 19665

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

...vielleicht sind die Kisten ehemalige Lautsprecherboxen und nun für Suchspiele zweckentfremdet ..... :keule:
von caramia
Mi Aug 29, 2018 12:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12376
Zugriffe: 422377

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

....ich hatte gestern Abend auch meine dicken Wollsocken an ...ein sehr ungewohntes Feeling an den Füßen .
von caramia
Mi Aug 29, 2018 12:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Geburtstagskind
Antworten: 898
Zugriffe: 44474

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Dann gab es eine Zeit , glaube die 80 und 90ziger , da wurde alles pro­phy­lak­tisch kastriert , schwuppdiewupp . Da wurde gar nicht gross überlegt , es war halt so :keule:
von caramia
Mi Aug 29, 2018 12:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7473
Zugriffe: 354317

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Stimmt , ich bin auch immer wieder erstaunt , wie Hunde ihre Rasse erkennen. Mein damaliger Schäferhundmix wurde in den ersten Jahren mehrfach von einen Bernersennen nieder gemacht , lebenslang hatte er eine starke Abneigung gegen diese Rasse. Deutlich konnte er sie von anderen großen Hunden untersc...
von caramia
Di Aug 28, 2018 5:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12376
Zugriffe: 422377

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es fühlbar Herbst , Jackenwetter und barfuss ist leider nicht mehr . Ich kann mich schwer daran gewöhnen , aber frieren geht auch nicht :streichel:
von caramia
Di Aug 28, 2018 5:04 pm
Forum: Verhalten
Thema: Mein Korb - Dein Korb
Antworten: 15
Zugriffe: 496

Re: Mein Korb - Dein Korb

3 Hunde leben hier . Im Wohnzimmer stehen 2 Kudden , die unterschiedlich genutzt werden , eine Kudde im Esszimmer , dahin zieht sich gerne mein alter Labbi zurück , wird aber auch unterschiedlich genutzt . Es gibt hier keine festen Plätze , manchmal liegen sie auch alle in einer Kudde , besonders be...
von caramia
Di Aug 28, 2018 5:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 183
Zugriffe: 11431

Re: Mimmi

:klatsch: sehr schön
von caramia
Di Aug 28, 2018 4:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Geburtstagskind
Antworten: 898
Zugriffe: 44474

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Solche Gespräche über Kastration kenne ich zur Genüge , habe ja auch ein intaktes Paar . Bei jeder Läufigkeit , gottlob nur alle 8 Monate , wollen die lieben aufmerksamen Hundemenschen mich missionieren ....und bei jeder Läufigkeit gehts von vorne los :n010:

Zur erweiterten Suche