Die Suche ergab 5514 Treffer

von Bupja
Do Mär 28, 2024 3:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Kniescheibe

Danke Dir. Es geht ihm nicht schlecht und er hat auch keine Schmerzen (mehr). Er ist halt jetzt auch schon 11, da fangen halt so die Wehwehchen an und Muskelaufbau ist da auch nicht mehr so einfach. Deshalb liegt das Augenmerk jetzt auf dem Erhalt. Wir haben ja leider nur noch ältere Semester - Sams...
von Bupja
Do Mär 28, 2024 11:49 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Kniescheibe

Danke Steffi für Deine Anregungen. Da ist auch viel schönes dabei, was wir bestimmt auch mal ausprobieren. Ich habe heute auch ein bisschen unsere Treppe genutzt, weil die Jungs da eh (jeweils auf einer Stufe) morgens warten müssen, bis ich mich aus den Jacken geschält hab. Und da Toadie Faxen auf d...
von Bupja
Do Mär 28, 2024 11:46 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Pinch - Petra hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 5146

Re: Pinch - Petra hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Petra :wav:
von Bupja
Di Mär 26, 2024 8:19 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 139
Zugriffe: 21001

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Entspannt Liegen: Check ✅

Gute Besserung für Nox. Kraul ihn von mir.
von Bupja
Di Mär 26, 2024 8:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Kniescheibe

Echt? Für die Knie?
Die sollte Butz für seinen Rücken machen.

Das Buch schau ich mir auch mal an. Danke Anne.
von Bupja
Di Mär 26, 2024 7:57 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Kniescheibe

Danke für eure Tipps 💋

Schau ich mir alles in Ruhe an.

Und dann geht's motiviert ans Werk 🥳🙈
von Bupja
Di Mär 26, 2024 6:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Kniescheibe

Pünktlich zum 11. Geburtstag hat sich Toadie am Wochenende die Kniescheibe rausgehauen. Physio war da und jetzt haben wir Hausaufgaben - nämlich Muskulatur stärken. Ich habe ein Wackelbrett - noch aus Butzes "Rückenzeiten". Da war aber ja der Fokus ein anderer. Hat jemand von euch schon mal fürs Kni...
von Bupja
Di Mär 26, 2024 5:53 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8355

Re: Fotowunschspiel 2024

:lol:

Das fängt doch schon mal sehr gut an.
von Bupja
Mo Mär 25, 2024 11:55 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8355

Re: Fotowunschspiel 2024

Oh, vielen Dank.

Im Namen von Pjakkur freu ich mich und bedanke mich recht herzlich :D

Als nächstes wünsche ich mir Outtakes /Making of Bilder.

Da habt ihr doch bestimmt was lustiges in der Fotokiste!
von Bupja
Mi Mär 13, 2024 4:17 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561214

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Mega :wav:

Ich freu mich :wav:

Und Mikas Blick ist so richtig 😎
von Bupja
Mi Mär 13, 2024 1:24 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 139
Zugriffe: 21001

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Liegt es nicht beim Tierarzt, der Tierärztin, ob sie 1, 2 oder 3fachen Gebührensatz nimmt? (In den normalen Praxiszeiten.) Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und die Heilung problemlos abläuft, Nox sich kooperativ zeigt bei allem :streichel: Gebührensatz 1 und 2 muss der TA nicht begrü...
von Bupja
Mo Mär 11, 2024 4:58 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8355

Re: Fotowunschspiel 2024

Bild

Das Bild ist von 2021. Das Bänkchen steht bei einer Freundin im Garten und Pjakkur hat sich von alleine positioniert. Ich musste nur noch den Auslöser drücken.
von Bupja
So Mär 10, 2024 1:37 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423682

Re: Mika und Shari

Ich freu mich sehr für euch, dass das Wetter diesmal mitspielt.

Ist die Bulldog Dame diesmal auch wieder dabei?
von Bupja
Fr Mär 01, 2024 11:14 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423682

Re: Mika und Shari

Rohana hat geschrieben:
Fr Mär 01, 2024 9:46 am
Ich denke so nanches mal an Toadie...
Versteh ich nicht :lol:

Zur erweiterten Suche