Die Suche ergab 7081 Treffer

von Bupja
Di Jul 27, 2021 3:00 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37439

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Jul 27, 2021 2:56 pm
Und dann ist erstmal VERWÖHNprogramm angesagt, das wird ihm gefallen.
Aber sowas von!

Toadie vermisst ihn furchtbar. Er kann gar nicht verstehen, dass sein Kumpel auf einmal nicht mehr da ist.
Und auch Butz wirkt irritiert.
von Bupja
Di Jul 27, 2021 2:41 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37439

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

....immerhin kein weiterer Anfall! Das sind gute Nachrichten. Und gefressen hat er auch! Ihr schafft das bis morgen Abend! 👍 Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Morgen Abend wird er mal richtig feste durchgeknuddelt und wir haben schon für die nächste Zeit so geplant, dass er nicht ohne Auf...
von Bupja
Di Jul 27, 2021 1:52 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37439

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Die Klinik hat sich grade gemeldet. Er ist soweit stabil und hat auch nicht mehr gekrampft. Er bleibt jetzt noch bis Morgen Abend, da er auf Phenobarbital eingestellt wird und 48 Stunden anfallsfrei sein sollte. Vorher geben sie ihn nur ungern raus. Außerdem stehen noch Blutwerte aus, die ein extern...
von Bupja
Di Jul 27, 2021 10:28 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37439

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Ich könnte mir vorstellen, dass er durch die Medikamente eh sehr beduselt ist und dadurch gar nicht sooo viel mitbekommt. Zumindest würde ich mir das wohl so versuchen einzureden Gestern Abend war er voll auf "Dope". Da hat er mit Sicherheit nicht viel mitbekommen. Drücke die Daumen, dass sie sich ...
von Bupja
Di Jul 27, 2021 10:17 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37439

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Kannst Du irgendein "Auslöser" nachvollziehen, irgendwelche Stressmomente - oder kam der Anfall aus dem "Nichts"? Diesmal kam der Anfall tatsächlich aus dem Nichts. Jedenfalls für uns. Es gab gestern Abend Gewitter und vor Gewitter hat er furchtbar Angst, aber definitiv kann ich es nicht sagen. Ich...
von Bupja
Di Jul 27, 2021 7:52 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37439

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Danke für eure Gedanken an uns.

Es ist einfach furchtbar.
Ich hoffe so sehr, dass er sich nicht allzu verlassen fühlt.

Er fehlt unwahrscheinlich und wir wollen ihn einfach nur wiederhaben.
von Bupja
Di Jul 27, 2021 4:51 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37439

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Die Nacht war erwartungsgemäß bescheiden. Aber die Klinik hat nicht angerufen, das ist ja schon mal gut. Das heißt, er musste zumindest nicht an den Dauertropf, denn die Absprache war, dass sie dann anrufen. Er fehlt uns furchtbar. Natürlich wissen wir, dass er in der Klinik besser aufgehoben ist. N...
von Bupja
Mo Jul 26, 2021 9:14 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37439

Re: Samson, der Wuckel - und seine Epilespie

Leute, wir brauchen mal alle Daumen, die ihr habt. Wir mussten Samson heute Abend in die Tierklinik fahren, weil er um 20.07 Uhr einen Anfall bekam, aus dem er trotz Diazepam bis 20.30 Uhr nicht raus kam. Er krampfte die komplette 20 minütige Fahrt und ich war mir nicht sicher, ob wir noch rechtzeit...
von Bupja
Mo Jul 26, 2021 11:20 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 742
Zugriffe: 29747

Re: Fotowunschspiel 2021

Ich hab mir mal Samson beim bouncen vorgestellt... :oops:
Ich glaub, für ihn ist das eher nix so körperformtechnisch.... Meine kleine Trampelelfe :streichel:
von Bupja
Mo Jul 26, 2021 5:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 15736
Zugriffe: 845741

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bobby ist einfach zu niedlich 🥰🥰🥰
von Bupja
Mo Jul 26, 2021 5:06 am
Forum: TV-Ecke
Thema: Top Dog - gestern und heute bei RTL
Antworten: 32
Zugriffe: 497

Re: Top Dog - gestern und heute bei RTL

Ich hab die Sendung am Samstag tatsächlich auch gesehen, weil das Besuchskind die unbedingt schauen wollte. Und irgendwie sind wir dann alle hängen geblieben :mrgreen: Mich haben die Moderatoren jetzt nicht so gestört. Für viele wäre so eine Show ohne Gelaber einfach auch langweilig. Ich hätt es jet...
von Bupja
Fr Jul 23, 2021 11:19 am
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Re: Hundeadoption direkt Erfahrung

All die Punkte, die jetzt hier genannt sind haben ja nichts mit dem Verein zu tun, sondern gehen um den grundsatz Auslandstierschutz. Das seh ich anders. Das sind alles Punkte, die ich bei einem Verein, für den ich mich interessiere, erfüllt sein sollten. Wir soll ich denn einen Verein sonst beurte...
von Bupja
Fr Jul 23, 2021 5:09 am
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Re: Hundeadoption direkt Erfahrung

die vermitteln halt DIREKT aus dem Ausland, die Hunde leben nicht in deutschen Pflegestellen. Ne das stimmt so nicht. Die haben auch deutsche Pflegestellen. Die Hunde können zum Teil also schon auch besucht werden. Vom Internetauftritt hermacht das schon einen ganz guten Eindruck. Ja, Vorgespräch h...
von Bupja
Do Jul 22, 2021 4:59 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kein bißchen dankbar.. ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Kein bißchen dankbar.. ;)

Also ich hab’s auch als Satire aufgefasst. [quote=Rohana post_id=471122 time=<a href="tel:1626893099">1626893099</a> user_id=2600] Ich hab den Text nur kurz überflogen und da kam es mir auch eher witzig, mit einem Augenzwinkern vor. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das geschriebene W...
von Bupja
Do Jul 22, 2021 4:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳
Antworten: 1907
Zugriffe: 69249

Re: Romeo & Fonsi wandern mit Frauchen

*Notizmach* 3 Monate frei nehmen, Fahrtroute über Aachen, Eifel, Saarland, Karlsruhe, Stuttgart, Rottweil, Unterägeri und Bilten ans Mittelmeer planen. *seufz* äh... ja. Ich fürchte, es wird noch 'n bisschen dauern... :| :wink: Aber dann komm ich gerne vorbei! :D Also ich glaub ich bin ein bisschen...

Zur erweiterten Suche