Die Suche ergab 5111 Treffer

von Bupja
Do Aug 16, 2018 9:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2403
Zugriffe: 120631

Re: Gero stellt sich vor

Ich bewundere ja Leute, die sowas können.
Ich bin da ja mit einer absoluten Talentfreiheit gesegnet. 😁

Ich als Star Wars Fan finde die Figuren auch total genial.
Bei Black and Tan Pudeln würde ich aber auch nicht nein sagen 😊
von Bupja
Di Aug 14, 2018 4:04 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Das resozialisierungs Dilemma
Antworten: 15
Zugriffe: 437

Re: Das resozialisierungs Dilemma

Schön geschrieben Lisa und Christiane.
von Bupja
Di Aug 14, 2018 2:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11834
Zugriffe: 389989

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Glückwunsch auch von mir an euch beide Christiane.

Schön zu lesen, dass es Kaba wieder so gut geht, dass sie schon wieder im Kaba Tempo über den Platz fegen kann :wink:
von Bupja
Di Aug 14, 2018 2:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7803
Zugriffe: 279607

Re: Majken :)

Welche Erleicherung für Dich :wav:
von Bupja
Mo Aug 13, 2018 7:11 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 961
Zugriffe: 71968

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Mein Butz genießt die Sonne

Bild
von Bupja
Sa Aug 11, 2018 11:37 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Orijen Original
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Orijen Original

Ich habe dieses Futter als Probe geschenkt bekommen. Da ich ja kein Fertigfutter füttere, gibt es das bei uns grade als Leckerchen. Über die ausführliche Deklaration war ich allerdings überrascht und möchte sie euch daher nicht vorenthalten. (Leider krieg ich das Bild nicht gedreht) https://up.picr....
von Bupja
Sa Aug 11, 2018 7:42 am
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 49
Zugriffe: 1173

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Echt bescheuert....

Wir haben mit den Pudels Leute auf einem 12km langen Rundwanderweg getroffen, die uns fragten, ob wir mit den Pudeln tatsächlich die komplette Strecke laufen wollen.
Meine Antwort, dass wir nur die Hälfte gehen und dann wieder zurück, hat die Leute direkt sehr beruhigt.
von Bupja
Sa Aug 11, 2018 7:34 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo
Antworten: 73
Zugriffe: 930

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Ach sch.....

Ich weiß, wie Du Dich fühlst...

"unsere" Bulldogge Eve lebte nach Entfernung der Milz noch knapp 7 Monate - mit sehr guter Lebensqualität bis auf die letzten zwei Wochen.

So schwer es fällt.... Versuch die Zeit mit Deinem Theo noch zu genießen.
von Bupja
Do Aug 09, 2018 4:58 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenblues??
Antworten: 17
Zugriffe: 564

Re: Welpenblues??

Spannendes Thema. Mein Welpenblues kam mit Toadie. Mit einem Rotti/DSH Mix als erstem Hund, einem bereits großgezogenen Pudelwelpi (Pjakkur) und einem Second Hand Pudel (Butz) fühlte ich mich eigentlich für alles gewappnet und dachte, das Toadilie, dass wuppen wir doch mal mit links ABER Toadie ist ...
von Bupja
Do Aug 09, 2018 4:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11834
Zugriffe: 389989

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier rauschte das Gewitter - mal wieder - vorbei. Außer 5 Minuten Starkregen nix gewesen. Nur sehr böig ist es.

Vielleicht kommt ja später noch was. Morgen sind nur 25 Grad gemeldet, da wollen wir unseren ersten Ausflug für diesen Urlaub machen. Bisher war es leider viel zu heiß.
von Bupja
Do Aug 09, 2018 4:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, endlich mal wieder...Dummy!
Antworten: 4100
Zugriffe: 185969

Re: Bolle ♥

Bolle ist wirklich ein sehr schöner Kerl.

Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr die richtigen Tropfen für ihn findet.
von Bupja
Di Aug 07, 2018 5:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11834
Zugriffe: 389989

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Draußen 38 Grad und ich hab meinen ersten Urlaubstag. Ich habe meine Mitarbeiter heute nicht beneidet.

Wir haben heute ein paar Besorgungen gemacht und waren danach total fertig, auch wenn wir nur ca. Ne Stunde unterwegs waren.
von Bupja
Mo Aug 06, 2018 6:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 3
Antworten: 162
Zugriffe: 10105

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 3

Danke.
Leider habe ich ja mal so gar keinen Einfluss drauf..
von Bupja
Mo Aug 06, 2018 6:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11834
Zugriffe: 389989

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir gärtnern auch für Tiere.
Honk Castle, das zu Hause unserers Schikdkröterich, ist auch bei anderen Tieren sehr beliebt.
Nicht zuletzt wegen dem Springbrunnen und den vielen Wildkräutern.
von Bupja
Mo Aug 06, 2018 6:18 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 3
Antworten: 162
Zugriffe: 10105

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 3

Von Samstag auf Sonntag hätte Pjakkur wieder einen Anfall.
Allerdings bei meinem Papa und der hat vor lauter lauter die Zeit nicht gemessen.

Der letzte Anfall war ja am 30.04., also vor drei Monaten.
Wäre schön, wenn es jetzt so bleibt oder auch noch länger wird, aber bitte nicht mehr kürzer....

Zur erweiterten Suche