Die Suche ergab 6388 Treffer

von Bupja
So Nov 29, 2020 6:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9666
Zugriffe: 511220

Re: Majken :)

Ihhh, das hatte Butz auch vor Jahren mal.

Gute Verheilung. :streichel:
von Bupja
So Nov 29, 2020 3:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 862
Zugriffe: 57548

Re: Kaba ....

Wenn es euch reicht, reicht es mir auch 😁
von Bupja
So Nov 29, 2020 8:53 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 862
Zugriffe: 57548

Re: Kaba ....

Christiane, bitte entschuldige, aber ich finde, der Mantel sitzt leider überhaupt nicht.
Vielleicht täuscht auch das Bild🤷‍♂️

Vorne ist sie gar nicht geschützt und mir würde da der Mantel viel zu tief sitzen und irgendwie wirkt er im Gesamten komplett verrutscht.
von Bupja
Sa Nov 28, 2020 10:23 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14501
Zugriffe: 692922

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin waren es -2 Grad.
Jetzt scheint die Sonne Blasen und ich sitz im Büro fest :cry:

Ich liieeebe so richtig kalt, sonniges, trockenes Winterwetter.

Bis ich heute heim komm ist es schon wieder dunkel.
von Bupja
Sa Nov 28, 2020 9:12 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 54
Zugriffe: 1569

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Soll ich einfach im Raum ruhig stehen bleiben? Das ist immer so die Frage. Manche Hunde fressen nur, wenn man dabei ist, andere nicht. Wenn Du im Raum bleibst, würde ich ihn aber nicht ständig beobachten sondern weiter mein Ding machen. Nach spätestens 10 Minuten würde ich das Futter wegnehmen und ...
von Bupja
Fr Nov 27, 2020 6:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 200
Zugriffe: 5581

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Vor allem hock Dich nicht neben den Napf und versuch den Kleinen zu überreden. Sonst missversteht er Dich im Zweifel und meint, das gehört Dir und Du verteidigst es. :wink: Wenn er Ruhe hat und sich entspannen kann, dann kommt auch der Hunger. Das kann ich nur ganz dick unterstreichen. Ich wünsche ...
von Bupja
Do Nov 26, 2020 11:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - in der Pubertät :o
Antworten: 178
Zugriffe: 6985

Re: Emil - der Frechdachs ;)

Das kenn ich von ALLEN meinen Hunden. Selbst Tierschutzhund Samson macht das schon, wobei es schlimmer ist, wenn mein Mann geht. Den liebt er mehr (und das mein ich nicht ironisch). Bei Fremden machen sie das nicht. Das kennen sie von unseren Gassirunden, dass man immer mal wieder jemanden trifft, d...
von Bupja
Do Nov 26, 2020 6:01 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Unerklärliches lahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 412

Re: Unerklärliches lahmen

Wie lange dauert denn das Humpeln an? Physiotherapeut finde ich auch ne gute Idee. Ihr kennt die Physio schon und vertraut ihr oder? Dann würde ich glaub ich auf jeden Fall bis Januar warten. So eeeewig lange ist das ja nicht mehr. Anaplasmose und Borreliose wäre mir jetzt auch eingefallen. Davon ab...
von Bupja
Do Nov 26, 2020 5:55 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1401
Zugriffe: 130891

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Isi hat geschrieben:
Mi Nov 25, 2020 9:06 pm
und ich wette, sie dachte: Ey, gar nicht so kalt heute!
:lol:

So schöne Bilder von Joy.

Und Du bist ja auch gemein. Stellst ihr den Napf hin und dann tust Du nix rein....
von Bupja
Mi Nov 25, 2020 7:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....
Antworten: 1157
Zugriffe: 38550

Re: Des Ohrwaschelkönigs Ohrwaschel sind entzündet und ...

Ich auch nicht, bei keinem.

Und mal so von der Logik her... Macht das die Ballen nicht noch weicher? 🤔
von Bupja
Mi Nov 25, 2020 7:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9666
Zugriffe: 511220

Re: Majken :)

Goiles Teil 👍👍👍👍

Da werdet ihr bestimmt viel Spaß mit haben.
von Bupja
Mi Nov 25, 2020 5:58 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?
Antworten: 37
Zugriffe: 798

Re: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?

Das stimmt. Die Leute auf der Picknickdecke waren auch eher amüsiert und fanden Pjakkur ja soooooo niedlich.
Bei einem Rotti hätte das wahrscheinlich aber auch anders ausgesehen...
von Bupja
Mi Nov 25, 2020 5:46 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?
Antworten: 37
Zugriffe: 798

Re: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?

Bei der Geschichte fällt mir ein, dass Pjakkur mal in einem Schlosspark in der Nähe von München in einen total edlen und gepflegten Ententeich gesprungen ist, um das Brot für die Enten zu fressen. Da hab ich sogar irgendwo noch ein Bild von... Muss ich mal bei Gelegenheit suchen. Und er hat sich in ...
von Bupja
Mi Nov 25, 2020 1:52 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?
Antworten: 37
Zugriffe: 798

Re: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?

Sag mal Christiane, Du hast schon so viel von Sam erzählt.... gibt es vielleicht auch ein Bild von ihm?
von Bupja
Mi Nov 25, 2020 6:07 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?
Antworten: 37
Zugriffe: 798

Re: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?

Wenn ich so drüber nachdenke.... Pjakkur hat früher dasMögliche und Unmögliche im Wald zu fressen gefunden. Die Highlights an die ich mich spontan erinnere waren: Pellkartoffeln Fladenbrote mit Wurst Ein komplettes gegrilltes Hähnchen Meeresfüchte mit Reis Einen Marmorkuchen Einmal gab’s als Kauarti...

Zur erweiterten Suche