Die Suche ergab 5061 Treffer

von Bupja
Mi Jul 18, 2018 5:46 am
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 70
Zugriffe: 3763

Re: Butze wird schwerhörig

Ihr seid lieb, vielen Dank für eure Zuspruch. klingt das wie Slapstick. Dein nahezu zahnloser Butze rast als mordsgefääääährliches Monster hinter der Katze her. Eigentlich hättest Du vermutlich mehr Grund, Angst um die Püsels zu haben als die Katzentante um ihren Zimmertiger Im Nachhinein wars schon...
von Bupja
Di Jul 17, 2018 6:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181592

Re: Ostheo die dritte...

Es geht bei Bolle ja um das Schaukeln des Autos, dass bei ihm eine Aufgasung des Magens verursacht. Wenn ich mich richtig entsinne, dann denkt ihr doch, dass es am steilen Reinspringen in Kombination mit dem Schaukeln von Annes neuem Wagen liegt. Was ist denn, wenn Bolle nicht springen muss.... Ist ...
von Bupja
Di Jul 17, 2018 6:24 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 70
Zugriffe: 3763

Re: Butze ist nun (fast) zahnlos

Öfter mal was Neues.... Der Butz wird schwerhörig.... Gestern hatten wir eine unschönen Vorfall mit einer Katze und deren Besitzern. Um es kurz zu machen: Katze weg, Butz und Toadie hinterher, Besitzer schreien wie am Spieß, ich soll meine Köter rufen. wie sollen die mich nur bei dem Geschrei hören?...
von Bupja
So Jul 15, 2018 4:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11564
Zugriffe: 381350

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier zieht grade ein Gewitter auf und es ist eklig schwül. Hoffentlich kommt nicht zuviel Platzregen, denn ich denke, das kann der trockene Boden nicht aufnehmen. Bin ich froh, dass wir heute Morgen schon um halb 9 Wandern waren. Da war es noch recht angenehm. Die 🐩🐩🐩 hängen auch nur platt rum. Das ...
von Bupja
Do Jul 12, 2018 10:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7003
Zugriffe: 322339

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ich hab hier auch so einen Fressen.
Vorgestern war es ne halbe Brezel 🥨

Schon erstaunlich, was so im Wald rumliegt.
Und ich glaube nicht, dass die ein Kind verloren hat.... Die lag nämlich nicht auf dem Weg.

Pjakkur findet auch wirklich ALLES. Einmal war es sogar ein halbes gebratenes 🍗 Hähnchen.
von Bupja
Mi Jul 11, 2018 4:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11564
Zugriffe: 381350

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich würde den Fuchs dem zuständigen Förster für euer Gebiet melden.
von Bupja
Mo Jul 09, 2018 4:55 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11564
Zugriffe: 381350

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich habs geafe auch geschafft..
von Bupja
So Jul 08, 2018 3:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11564
Zugriffe: 381350

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wollte jetzt schon zweimal abstimmen und jedes Mal war der Server down.
von Bupja
Do Jul 05, 2018 6:20 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 148
Zugriffe: 11035

Re: Cleo

Cleo hat so einen riieeesen Klaufaktor ♥️

Die Videos darf ich meinen Jungs gar nicht zeigen, die laufen sofort los und kommen mit Cleo wieder zurück 😍
von Bupja
Di Jul 03, 2018 1:22 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Riecht ihr das auch?
Antworten: 13
Zugriffe: 280

Re: Riecht ihr das auch?

🤪🤣

Ja, Hundebesitzer unter sich können auf die Außenwelt unter Umständen etwas kurios wirken.....
Das hab ich schon öfter festgestellt..
von Bupja
Di Jul 03, 2018 10:29 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Riecht ihr das auch?
Antworten: 13
Zugriffe: 280

Re: Riecht ihr das auch?

Meine Jungs eiechen morgens nach dem Aufwachen nach Schlaf.

Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll....

Nicht unangenehm, irgendwie total gemütlich. Ich mag es.

Eve roch anders, als sie einen Lebertumir entwickelte. Ab dem Zeitpunkt fing ich auch an allergisch auf sie zu reagieren.
von Bupja
Mo Jul 02, 2018 5:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Seltsame Hautstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: Seltsame Hautstelle

Könnte auch ne Stelle sein, an der er sich mal verletzt hat und wo der Schorf abgegangen ist.
von Bupja
Mo Jul 02, 2018 4:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 115970

Re: Gero stellt sich vor

Bei der Hormonumstellung kannst Du mit vier Wochen rechnen bis das Testosteron aus dem Körper ist.
von Bupja
Sa Jun 30, 2018 6:33 am
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 18
Zugriffe: 361

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Na klar. Bei uns hat sich mal ein Kunde beschwert, weil sein Villeroy und Boch Teller, den er bei uns gekauft hat, 10g schwerer war als in der Produktbeschreibung angegeben.... Einmal hat mir ein Mann erklärt, dass Pudel es toll finden müssen von jedem angefasst zu werden. Dafür seien sie schließlic...

Zur erweiterten Suche