Die Suche ergab 5747 Treffer

von Bupja
Sa Dez 14, 2019 1:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1777
Zugriffe: 61786

Re: NOX

Dann sind wir uns ja (wie so oft :mrgreen: ) mal wieder einig :mrgreen:
von Bupja
Sa Dez 14, 2019 1:11 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - lernt dazu
Antworten: 254
Zugriffe: 9712

Re: Samson, der Wuckel - lernt dazu

Ja, ich fürchte auch...

Weiß grade gar nicht, ob ich hier schon mal meinen Yoga Klotz gezeigt habe.
Der hatte auch eine Wuckel Begegnung, nach der nichts mehr war wie bisher :mrgreen:
von Bupja
Sa Dez 14, 2019 1:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1777
Zugriffe: 61786

Re: NOX

Schau mal genau hin. .... Ich bin einfach so gar kein Freund von: Die Hunde klären das untereinander. Schon gar nicht, wenn ein Halbstarker (Nox) mit im Spiel ist. Daniela, im Prinzip geb ich Dir recht. Ich möchte aber noch anmerken, dass ich das andere Extrem zu 'die klären das untereinander' auch...
von Bupja
Sa Dez 14, 2019 12:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1777
Zugriffe: 61786

Re: NOX

Schau mal genau hin. In Video 2 ist der Labbi alles aber nicht mehr aufgeregt. Er beschwichtigt mit allem. Stellung der Ohren, des Körpers, Blickrichtung. Nox dagegen ist körpersprachemäßig komplett angespannt und steif und stolziert um ihn herum und behält im Blick, dass er auch ja nicht aufsteht. ...
von Bupja
Sa Dez 14, 2019 11:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1777
Zugriffe: 61786

Re: NOX

Meine auch. Der Labbi macht alles richtig und beschwichtigt mit allem was er hat und Nox stolziert noch eine ganze Weile um ihn rum wie der King. Dem hätte ich auch nicht so lange zugeschaut. Im ersten Video ist übrigens auch kein entspanntes Spiel zu sehen. Nox ist auch da ganz klar der dominierend...
von Bupja
Sa Dez 14, 2019 11:31 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - lernt dazu
Antworten: 254
Zugriffe: 9712

Re: Samson, der Wuckel - lernt dazu

Die Vogelfutteraktion ist ja schon ein bisschen her. Dachte, die hätte ich hier erzählt? :?: Über Winter lass ich ihn ja schön zuwachsen - macht man bei Wasserhunden wohl so. Da tasten wir uns jetzt mal ran. Mittlerweile sieht er aus wie ein süßer kleiner Teddy... Und die typischen Dread Locks bilde...
von Bupja
Sa Dez 14, 2019 11:23 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - lernt dazu
Antworten: 254
Zugriffe: 9712

Re: Samson, der Wuckel - lernt dazu

Ja danke der Nachfrage. Dem Wuckel geht es gut - hatte gestern Abend aber schon eine kleine Trommel und war etwas träge :mrgreen: Mein Mitleid hielt sich allerdings in Grenzen. Wem 1,2kg Vogelfutter nicht schaden, der wird auch mit 200g Trockenobst klar kommen :mrgreen: https://up.picr.de/37432750kq...
von Bupja
Sa Dez 14, 2019 7:45 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - lernt dazu
Antworten: 254
Zugriffe: 9712

Re: Samson, der Wuckel - lernt dazu

Nein, sie hat ihn nicht angegriffen, sondern sie hat sich ihm aufgedrängt, weil sie ihren Inhalt loswerden wollte :streichel:

Ca. 200g Trockenobst.

Ich hoffe, er hat mit den anderen geteilt :shock:
Aber die halten zusammen wie Pech und Schwefel und verraten nix :mrgreen:
von Bupja
Fr Dez 13, 2019 7:44 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - lernt dazu
Antworten: 254
Zugriffe: 9712

Re: Samson, der Wuckel - lernt dazu

Der Wuckel allein daheim

Bild

🙈
von Bupja
Fr Dez 13, 2019 6:06 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 891
Zugriffe: 80790

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

https://up.picr.de/37345146au.jpg Es tut mir so leid,jetzt hüpft er über die Regenbogenbrücke und sieht die Sonne wieder❤️ [/quote] Danke Dir. Heute kam die nächste Schocknachricht. Der nächste Senior aus unserem Bekanntenkreis ist plötzlich mit 14,5 Jahren verstorben. Die Einschläge kommen immer n...
von Bupja
Fr Dez 13, 2019 2:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8746
Zugriffe: 379502

Re: Majken :)

:wav: :wav: :wav:

Super, das freut mich sehr !
von Bupja
Fr Dez 13, 2019 6:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3195
Zugriffe: 189999

Re: Gero stellt sich vor

Also Evelyn, jetzt ernsthaft? Du kochst Dein Gemüse doch auch und hast keine Mangelrscheinungen oder? Soviel Vitamine gehen da nicht verloren und in Gemüse ist genug drin. Gero braucht kein zusätzliches Obst. Bräuchten wir übrigens auch nicht. Klar braucht Mia mehr, aber sie bekommt ja auch Prozentu...
von Bupja
Mi Dez 11, 2019 2:29 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1188
Zugriffe: 113738

Re: Schlafbilder!

Und so schön passend zu den Socken 😊
von Bupja
Mi Dez 11, 2019 2:13 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - lernt dazu
Antworten: 254
Zugriffe: 9712

Re: Samson, der Wuckel - lernt dazu

Vielen Dank und klar machen wir weiter so. Tschaka!
von Bupja
Di Dez 10, 2019 10:25 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3195
Zugriffe: 189999

Re: Gero stellt sich vor

Auf die Gefahr hin, mich jetzt mal schön unbeliebt zu machen.... Ich weiß gar nicht, warum Du auf biegen und brechen ein Supplement füttern willst. Gero wird doch abwechslungsreich ernährt und bekommt doch auch sein Gemüse, das er verträgt. Das reicht doch. Ich würde noch ab und an ein Blutbild mach...

Zur erweiterten Suche