Die Suche ergab 5264 Treffer

von Bupja
Do Dez 13, 2018 3:03 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1092
Zugriffe: 100450

Re: Schlafbilder!

Der Zahnpatient erholt sich von der Narkose

Bild
von Bupja
Mi Dez 12, 2018 12:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12376
Zugriffe: 422379

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

- 3 Grad und überfrierende Nässe, dafür Sonne satt.

Man kann halt nicht alles haben 😄
von Bupja
Di Dez 11, 2018 3:15 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zahnloser Pjakkur
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Zahnloser Pjakkur

Und nix dazulernen.
Vor zwei Jahren war's dasselbe 🙈
von Bupja
Di Dez 11, 2018 2:58 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zahnloser Pjakkur
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Zahnloser Pjakkur

Dafür wäre er auch viel zu faul 😄😄😄

Stimmt, ich bin immer froh, wenn so eine Narkose überstanden ist. Grade wegen seiner Epilepsie.

Jetzt ruht er sich schön bei meinem Papa aus, nachdem er ihn angepinkelt hat 😅

Und ich hab noch gesagt, dass er ihn besser nicht auf den Schoß nimmt....
von Bupja
Di Dez 11, 2018 12:10 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 340
Zugriffe: 16773

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Aber soooo herzig ❤❤❤
von Bupja
Di Dez 11, 2018 11:56 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zahnloser Pjakkur
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Zahnloser Pjakkur

Pjakkur war heute zur Zahnreinigung und es mussten ihm aufgrund von Parodonthose leider beide oberen Eckzähne entfernt werden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Zunge rausrutscht, denn das Mäuseklavier fehlt ihm schon seit zwei Jahren. Die unteren Eckzähne stehen noch und sehen auch gut aus. Alle a...
von Bupja
Di Dez 11, 2018 7:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 303
Zugriffe: 15538

Re: Kaba ...

Christiane, da musste ich doch wirklich herzlich lachen.

Aber Klasse von Kaba, dass sie wiederkam. 👍
Toadie wäre weg gewesen. Deshalb hab ich ihm die Geschichte auch nicht vorgelesen 😉

Bin grade so stolz, dass die olle Jagdsau manchmal sogar offline laufen kann. Das war ein langer, harter Weg.
von Bupja
Fr Dez 07, 2018 4:46 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln
Antworten: 42
Zugriffe: 2615

Re: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln

Trace hat geschrieben:
Fr Dez 07, 2018 3:09 pm
Mein KP-Rüde ist jetzt 10 Monate alt, 48cm groß und wiegt etwa 12kg. Ich denke, ein bisschen was wird da noch kommen.
Dann ist es ein kleiner GP. Die GP fangen bei 45cm an.
von Bupja
Mi Dez 05, 2018 6:22 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1092
Zugriffe: 100450

Re: Schlafbilder!

Wo kann ich den bestellen? Würde sich bei uns auch gut machen :wink: Auch rein farblich :wink:
von Bupja
Mi Dez 05, 2018 6:21 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 554
Zugriffe: 19666

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Wenn ich das immer alles so lese und mir überlege, was meine so können.... Dann können sie nix :mrgreen: Läuft auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber wenn ich es mir recht überlege....Eigentlich können sie schon einiges - halt weniger Sachen wie Sitz, Plaz, Bleib - sondern mehr so Sachen wie sich ü...
von Bupja
Di Dez 04, 2018 2:27 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze im Nachthemd
Antworten: 120
Zugriffe: 8240

Re: Butze im Nachthemd

Nein, er sieht wirklich nicht wie ein alter Butz aus.
Alle Zufallsbekanntschaften beim Gassi halten ihn immer für jung und sind total erstaunt, dass er schon in 4 Monaten 13 Jahre alt wird.

Er ist ja auch noch super fit. Ich hoffe, dass bleibt noch lange so.
von Bupja
Di Dez 04, 2018 1:27 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze im Nachthemd
Antworten: 120
Zugriffe: 8240

Re: Butze im Nachthemd

Danke.

Ich find ihn in dem Teil auch zum Knutschen süß.
Mein Lieblingsbär ❤❤❤

Und ist er nicht noch toll schwarz für sein Alter? Nur um die Augen hat er ein paar graue Haare und die könnte man für Tan halten 😉😊
von Bupja
Mo Dez 03, 2018 7:21 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze im Nachthemd
Antworten: 120
Zugriffe: 8240

Re: Butze kriegt nix mehr mit

In einem anderen Thread wurde ich nach dem Butzenachthemd gefragt. Das hat übrigens Elvia B. hier aus dem Forum für den Butz gestrickt. Leider ist sie wohl nicht mehr aktiv.... Wie gesagt, er mag es gerne und zieht es auch freiwillig an. Und ich finde, er sieht sehr süß damit aus und er kann es abso...
von Bupja
Mo Dez 03, 2018 7:20 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze im Nachthemd
Antworten: 120
Zugriffe: 8240

Re: Butze kriegt nix mehr mit

"Butze?" "Ja, Frauchen?" https://up.picr.de/34487601bb.jpg "Das Forum würde gerne mal Dein Nachthemd sehen.... Zeig doch mal." https://up.picr.de/34487602an.jpg "Mmmmh, also ich dachte mehr so an ein Ganzkörperbild...." https://up.picr.de/34487603xy.jpg "mmmmpf" https://up.picr.de/34487604en.jpg

Zur erweiterten Suche