Die Suche ergab 738 Treffer

von luisekatrin
So Sep 04, 2016 3:13 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele (noch mehr rosa S.77)
Antworten: 1144
Zugriffe: 76491

Re: Nele (Besuch aus Wien S.72)

Das Mond-Foto ist der Hammer. Obwohl ich als Beinah-Hamburgerin die Serie in der Hafencity samt Oper natürlich auch wunderbar finde :D
von luisekatrin
So Aug 28, 2016 12:31 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Julian
Antworten: 932
Zugriffe: 73408

Re: Julian

Wunderbare Abschiedsfotos. Danke, dass du uns Bescheid gesagt hast und danke für all die schönen Julian-Geschichten und Fotos, die unser Leben bereichern.
von luisekatrin
Fr Aug 26, 2016 8:06 am
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Bevchen's 13.ter
Antworten: 8
Zugriffe: 759

Re: Bevchen's 13.ter

Herzlichen Glückwunsch :wav: !
von luisekatrin
Mi Aug 24, 2016 2:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7370
Zugriffe: 342431

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Na, da hat sich die Ohrwaschel-Königin wohl aufgeklärt :D , danke Nico. Kommt übrigens nicht von mir sondern ist in der Signatur eines Forumsmitglieds (weitere Einzelheiten sind mir wie üblich entfallen :? ). Carl waschelt auch nur die Ohren von Auserwählten und auch wenn die das ein bisschen eklig ...
von luisekatrin
Di Aug 23, 2016 7:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7370
Zugriffe: 342431

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hach ist das süß - Fani ist ja auch eine Ohrwaschel-Königin :D . Übrigens eine Eigenart, die ich nur vom Pudel kenne :) .
von luisekatrin
Di Aug 23, 2016 10:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 251
Zugriffe: 13402

Re: Kaba

Das sind ja schöne Bilder! Und auch schön, Monis Hunde mal wieder zu sehen :)
von luisekatrin
Di Aug 23, 2016 10:36 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 16022

Re: Fotowunschspiel 2016

Tolles Thema, tolle Fotos :klatsch:
von luisekatrin
Mo Aug 15, 2016 7:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7370
Zugriffe: 342431

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Bekommt die arme Fani eigentlich für jede Blutabnahme einen neuen intravenösen Zugang? Das wäre ja ganz schön tapfer!
von luisekatrin
Mo Aug 15, 2016 7:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7938
Zugriffe: 290499

Re: Majken :) unterwegs mit Othello!

Das Hängebauchschwein erinnert mich an meinen "George", er hat 10 Jahre mit meinem Pferd zusammen gelebt und ist immer mit auf Spaziergänge gegangen. Carl hat ihn nicht mehr kennen gelernt, aber Ahlberg fand ihn ziemlich unheimlich. Maiken hatte ja offensichtlich keine Berührungsängste :)
von luisekatrin
Mo Aug 15, 2016 7:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wilma Feuerstein
Antworten: 19
Zugriffe: 1634

Re: Wilma Feuerstein

Herzlich willkommen! Wilma Feuerstein ist aber ein schöner Name :) . Paul von Nickel ist übrigens der Rote aus Dänemark.
von luisekatrin
Mo Aug 15, 2016 9:34 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 382
Zugriffe: 40708

Re: Leben mit einem älteren Hund

Wie schön, dass es Ahlberg grad so gut geht! Vielleicht macht es die Sonne? Denn Padge ist derzeit auch richtig gut drauf. Gestern waren wir gut 1 1/2 Stunden mit Bupja und zwei ihrer drei Löckchen spazieren und Padge ist bestens mitgelaufen. Hihi, bei uns im Norden im Moment wohl eher die herbstli...
von luisekatrin
So Aug 14, 2016 1:28 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 382
Zugriffe: 40708

Re: Leben mit einem älteren Hund

Wir können im Moment auch nur Positives vermelden :wav: . Ahlberg geht es so viel besser, heute morgen ist er auf dem Spaziergang mit seinem "Lachgesicht" an uns vorbei gerast, so süß! Was auch immer diese spektakuläre Besserung bewirkt, wir freuen uns wie verrückt und ich denke, dass er im Septembe...
von luisekatrin
So Aug 14, 2016 1:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Rechtslage ?
Antworten: 9
Zugriffe: 633

Re: Rechtslage ?

Nach meiner Kenntnis ist die Schuldfrage ziemlich irrelevant. Bestenfalls werden die Kosten hälftig aufgeteilt, schlechtestenfalls muss der Halter des Hundes, der gebissen hat, alle TA Kosten tragen. Juristische Grundlagen sind die sog. Tiergefahr und Halterhaftung.
von luisekatrin
So Aug 14, 2016 11:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emma und Paul
Antworten: 69
Zugriffe: 4260

Re: Emma und Paul

Sehr süß, der neue Paul :D
von luisekatrin
Fr Aug 12, 2016 5:04 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 10518

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Das ist bestimmt für euch alle sehr schwer. Aber Bali findet bestimmt ein gutes neues Zuhause, einen besseren Ort zur Vermittlung als das Pudelforum kann ich mir kaum vorstellen.

Zur erweiterten Suche