Die Suche ergab 82 Treffer

von Tami
Do Apr 03, 2014 10:03 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Beißstatistik 2013 Berlin/Deutschland
Antworten: 18
Zugriffe: 3341

Re: Beißstatistik 2013 Berlin/Deutschland

Ich finde auch, dass es zu einem sehr auf den Menschen ankommt, der das Tier erzieht. Man kann aus fast jedem Hund einen aggressiven machen. Ich stehe solchen Statistiken immer kritisch gegenüber... Ich muss auch sagen, Schutzdienst spaltet natürlich die Gemüter. Ich selbst würde es nicht mehr tun....
von Tami
Mi Mär 19, 2014 10:21 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Toy-Hündin, 8 Jahre zu verschenken
Antworten: 15
Zugriffe: 2226

Re: Toy-Hündin, 8 Jahre zu verschenken

Ohje,... das klingt ja nicht so toll! Vielleicht sind es auch Hunde aus dem Ausland... Wir hatten hier in der Nähe auch einmal so einen Fall, da wurden Hunde aus der Tschechei im Internet mit der Angabe verschiedener Orte verkauft.... Hier wird er verschenkt....hmmm... Ist schon ein bisschen komisc...
von Tami
Sa Mär 15, 2014 9:31 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Frisbee neu definiert
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Re: Frisbee neu definiert

Das ist ja echt lustig! :mrgreen: Das olle Ding muss doch nicht fliegen, macht ja so auch richtig Spaß!
von Tami
Sa Mär 15, 2014 9:28 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Brech Durchfall mal drei ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Ich wünsche deinen Mäusen auch gute Besserung! :streichel:

So Brech-Durchfälle sind total belastend... Wir hatten das vor ein paar Jahren auch einmal...schlimm echt! Ich hoffe, es geht ihnen schon besser?
von Tami
So Feb 23, 2014 8:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1593127

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Dein Bolle ist ja ein richtig tolles Kerlchen! :mrgreen: Bei uns war, im Gegensatz zu letzter Woche, auch wunderschönes Wetter! Strahlender Sonnenschein und 10 Grad! Wir waren heute zu einem Sportbeauftragten-Treffen in München und dort war auch strahlender Sonnenschein! Ich hoffe, es bleibt auch s...
von Tami
So Mär 24, 2013 6:42 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: IHA München
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Re: IHA München

Also in München gibt es auch viele Verkaufsstände und auch Vorführungen sind dabei. Nur in München ist das Ganze schon ziemlich eng. Was ich allerdings letztes Jahr ganz toll fand, war die Vorführung von der Hunderettungsstaffel, die haben nämlich einen Hubschraubereinsatz simuliert, indem sich ein...
von Tami
Fr Jan 18, 2013 8:15 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Gardasee Camping mit Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Re: Gardasee Camping mit Hund

Danke für deine Antwort. :mrgreen: Für mich wäre es einfach wichtig, dass die Hunde auch mit an den Strand dürfen, sonst haben sie ja nichts von dem Urlaub,.... :roll: Natürlich sieht man sich die Internetseiten an, aber es ist doch etwas anderes , wenn man schon selbst dort war... Weiter runter in...
von Tami
Di Jan 15, 2013 12:02 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Gardasee Camping mit Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Gardasee Camping mit Hund

Da wir heuer eventuell an den Gardasee fahren möchten, würde es mich sehr interessieren, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Italien ist ja dafür bekannt, dass sie dort nicht allzu hundefreundlich sind. Wüsstet ihr einen schönen Campingplatz am Gardasee, wo auch mehrere Hunde, wir würden ja mi...
von Tami
Do Dez 27, 2012 9:41 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg
Antworten: 74
Zugriffe: 13258

Re: CACIB Nürnberg

Hi, hi das stimmt schon, drum dachte ich mir schon, dass ihr dabei seid. ;) Tja, weißt du wer das zweite rote Püdelchen ist? Ich hab ja bei Apricot gemeldet... :)
von Tami
Do Dez 27, 2012 8:47 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg
Antworten: 74
Zugriffe: 13258

Re: CACIB Nürnberg

Na Cindy, dann lass ich mich mal überraschen! :mrgreen: Auf alle Fälle freut sich Peaches schon, ihr Schwesterchen wiederzusehen! :wav: Kommt denn die Züchter-Mama auch nach Nürnberg? :n010:
von Tami
So Dez 23, 2012 11:02 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg
Antworten: 74
Zugriffe: 13258

Re: CACIB Nürnberg

Wir werden auch da sein! :wink: Cindy nur zum Gucken? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sind ja schon zwei Rote in Jüngstenklasse gemeldet! Da bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass du dabei bist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Tami
Di Dez 04, 2012 3:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse
Antworten: 330
Zugriffe: 26654

Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Liebe Andy,

es tut mir wirklich schrecklich leid für dich! Ich bin total geschockt und mir fehlen die Worte.... Es war die richtige Entscheidung, ...auch wenn es für einen selbst sehr schwer ist... Fühl dich gedrückt und wir sind in Gedanken bei dir.... :streichel:

Liebe Grüße
Tamara
von Tami
Di Jul 03, 2012 8:23 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Auch wir starten unsere Agility-Karriere
Antworten: 11
Zugriffe: 1850

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Ja, aber Carina, man muss dazu sagen, dass wir vorerst auf der Warteliste stehen! :wink:

Vielleicht ist ja die Aufregung ganz umsonst.... :streichel: Aber wenigstens haben wir jetzt einen Grund mit dem Training richtig durchzustarten! 8)

Grüße
Tami
von Tami
So Jun 10, 2012 8:14 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!
Antworten: 55
Zugriffe: 6718

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! :wav: Jetzt steht der Agility-Karriere nix mehr im Weg! :mrgreen:

Liebe Grüße
Tamara
von Tami
Do Jun 07, 2012 11:18 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!
Antworten: 55
Zugriffe: 6718

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Viel Glück euch zwein für die BH-Prüfung! Ihr zwei schafft das bestimmt und das Wetter sieht auch richtig gut aus! Wir drücken ganz dolle die Daumen! Aber ich bin überzeugt, dass ihr das locker schafft! :streichel:

Zur erweiterten Suche