Die Suche ergab 860 Treffer

von Spyro
Di Nov 07, 2017 8:07 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krustenbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 4936

Re: Krustenbildung

Bei Noel schaut es sehr gut aus. Hier und da noch ganz leicht verkrustet, aber die brauchen auch eine ganze Weile bis alles abfällt. Wäre Noel ein Nackthund, dann wäre schon alles ab :) Nun hoffe ich sooo sehr, dass das nie wieder in unsere Richtung wandert. Habe trotz allem nun sorge wegen dem Sere...
von Spyro
Mi Okt 11, 2017 2:58 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krustenbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 4936

Re: Krustenbildung

Ja das ist auch total richtig. Schön wenn es bei euch schon tolle Ergebnisse gibt! Und dank dir habe ich auch schon fleißig nach einem Fachmann gesucht. Auch Köln bietet da einiges und wäre möglich, jedoch möchte ich noch ein paar Tage warten. Es sei denn, bei Noel wird es von jetzt auf gleich wiede...
von Spyro
Mi Okt 11, 2017 11:57 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Hundefutter selber Einkochen
Antworten: 4
Zugriffe: 2410

Re: Hundefutter selber Einkochen

Oh okay, da werde ich mal lesen. Vielen lieben Dank dafür :)
von Spyro
Mi Okt 11, 2017 11:53 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krustenbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 4936

Re: Krustenbildung

Aber das eine ist, was man will, das andere, was man kriegt ??? Verstehe deinen Satz nicht! Bei Noel ist es ja eine bakterielle Hautentzündung. Er hatte wohl eine leichte Verletzung (da reicht ein kleiner Kratzer) und schwupp waren Bakterien drin bzw. unter die Haut "gefahren". Natürlich wird dies ...
von Spyro
Mi Okt 11, 2017 9:19 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Hundefutter selber Einkochen
Antworten: 4
Zugriffe: 2410

Hundefutter selber Einkochen

Hallo ihr Lieben :) Ich würde sehr gerne im Ofen für Noel Futter einkochen! Kennt ihr euch damit aus und habt vielleicht ein paar Rezepte für meinen Lockenbär? :) Habe gelesen, man könnte das Fleisch ROH ins Glas tun... Ich kenne mich damit aber leider null aus und da ich viel von Eurer Meinung halt...
von Spyro
Mi Okt 11, 2017 9:17 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krustenbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 4936

Re: Krustenbildung

Vielen lieben Dank <3
von Spyro
Di Okt 10, 2017 4:49 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krustenbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 4936

Re: Krustenbildung

Diesen Facharzt werden wir auf jeden Fall aufsuchen, wenn es sich bis zum nächsten Termin nicht verbessert hat. Dankeschön für den Tipp bzw Hinweis. Im Moment ist bei Noel alles "trocken", aber die ganzen "Knubbel" sind richtig schlimm für mich "Weichei". Fühlen sich fast alle wie Zecken an und einf...
von Spyro
Di Okt 10, 2017 6:43 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krustenbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 4936

Re: Krustenbildung

Guten Morgen :) Wollte mal schnell eine Rückmeldung geben. Bei Noel liegt es sehr wahrscheinlich auch nicht am Seresto, welches ich ihm aber im Moment nicht wieder anlegen werde. Ich war letzten Montag ja beim TA und gestern. Dort wurde festgestellt (wobei ich es am Sonntag schon gesehen/gefühlt hat...
von Spyro
Do Okt 05, 2017 7:07 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krustenbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 4936

Re: Krustenbildung

Hallo :) Und, wie sieht es jetzt aus? Immer noch Krusten usw? Bei uns ist seit ein paar Tagen auch genau der gleiche Stress. Das Seresto habe ich seit gestern ab, denn der TA tippt auf einen Hot Spot oder ähnlichem durch genau dieses Halsband. Ist Wahnsinn, da Noel es schon seit drei Jahren trägt. D...
von Spyro
Sa Jun 03, 2017 6:32 am
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 10016

Re: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause

Wir fallen leider wieder raus! Ich muss und sollte nach einer Hündin suchen, nicht nach einem Rüden! Dies (und die Größe) hatte ja bei Bali auch nicht gestimmt. Wirklich schade, aber wer weiß.

Ich drücke dem "kleinen" Mann ganz feste die Daumen für ein schönes neues Zuhause! :streichel:
von Spyro
Do Jun 01, 2017 6:43 am
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 10016

Re: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause

Habe dir gerade eine PN geschrieben :)
von Spyro
Mi Mai 31, 2017 10:02 am
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 10016

Re: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause

Und könnte man ihn mit Noel besuchen?
von Spyro
Mi Mai 31, 2017 9:52 am
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 10016

Re: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause

Versteht er sich mit Rüden?
von Spyro
Mo Mai 29, 2017 7:09 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 66328

Re: Fotowunschspiel 2017

Von AJ ist es dieses...

Bild

Von Noel ist es dieses...

Bild
von Spyro
Di Mai 23, 2017 7:32 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560975

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Alles super schöne Bilder!

Muss aber zugeben, Bolle würde ich am liebsten auf die Nase knutschen. <3

Zur erweiterten Suche