Die Suche ergab 1101 Treffer

von pollibär
So Jul 12, 2015 4:12 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Suche nach Pudelsalon
Antworten: 8
Zugriffe: 2251

Re: Suche nach Pudelsalon

http://www.grooming-box.de/


Ich würde auf jeden Fall zu Dirk fahren :-)
von pollibär
Mi Nov 12, 2014 9:17 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Kassel am 6. und 7.12
Antworten: 2
Zugriffe: 6423

Re: Kassel am 6. und 7.12

Emil und ich sind da.. zum shoppen und anfeuern :mrgreen:
von pollibär
Di Sep 30, 2014 9:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Katze hat Giardien, Hund mitbehandeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Re: Katze hat Giardien, Hund mitbehandeln?

Ich muß mal ganz kurz was fragen, auch wenns total ot ist:
Sind Lisa und Jule die Katzen? Ich fag nur, weil meine Töchter Lisa und Jule heißen und mir das sofort ins Auge gestochen ist :mrgreen:
von pollibär
Sa Sep 20, 2014 10:02 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Update Haustierimpfung
Antworten: 137
Zugriffe: 71764

Re: Update Haustierimpfung

Die Entscheidung, wie der impfschutz auszusehen hat, liegt beim Inhaber der Hundeschule, beim Verein selbst, bzw. bei Veranstalter bei Prüfungen, Wettbewerben und Ausstellungen. Mindestanfordung ist jedoch immer eine gültige Tollwutimpfung.
von pollibär
Mo Aug 11, 2014 10:40 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wo an die See mit dem Pü?
Antworten: 13
Zugriffe: 3895

Re: Wo an die See mit dem Pü?

Hat Deine Schwester etwa auf dem Leuchtturm geheiratet? Das hab ich vor *hmmmm* gut 14 Jahren auch mal versucht... war aber nicht so erfolgreich :mrgreen:
von pollibär
Mi Mai 07, 2014 8:55 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Dortmund kommenden Freitag
Antworten: 10
Zugriffe: 3420

Re: Dortmund kommenden Freitag

9.00Uhr
Halle 8
Ring 33
von pollibär
Do Apr 10, 2014 6:23 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schermaschine -.-
Antworten: 40
Zugriffe: 8775

Re: Schermaschine -.-

Vergiß die Bürste.. das brngt dich nicht weiter. Wenn irgendetwas außer baden hilft, dann ein Blower :mrgreen:
von pollibär
So Jan 19, 2014 9:40 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Optimmune...
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Re: Optimmune...

Ist jetzt nicht dein Ernst, ne gebrauchte Augensalbe verkaufen zu wollen, die ziemlich sicher wie alle Augensalben geöffnet noch etwa eine Haltbarkeit von zwei Wochen haben dürfte und mit der bereits ein erkrankter Hund behandelt wurde, oder???? Das kann doch nur ein fake sein
von pollibär
Mi Jan 01, 2014 12:51 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hinterherschnüffeln
Antworten: 12
Zugriffe: 2142

Re: Hinterherschnüffeln

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Na, also das kann ich definitiv ausschließen :wink:



... dass hab ich in meiner ersten Schwangerschaft auch 28 Wochen getan.. und mit mir sämtliche Arzte, die ich mit meinen Zipperlein genervt habe :frech:
von pollibär
Mi Jan 01, 2014 11:40 am
Forum: Verhalten
Thema: Hinterherschnüffeln
Antworten: 12
Zugriffe: 2142

Re: Hinterherschnüffeln

Das hatte ich zweimal hier... in meiner ersten Schwangerschaft und in meiner zweiten... jedesmal hat der Rüde das Hauses äußerst interessiert an mir und auch an meinen "Sitzstellen" geschnüffelt, als ich nach den Entbindungen aus dem Krankenhaus kam, war das ganze wieder erledigt. Um ganz ehrlich z...
von pollibär
Mi Jan 01, 2014 10:01 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub mit Baby Pudel
Antworten: 29
Zugriffe: 5739

Re: Urlaub mit Baby Pudel

Bei uns sah es immer so aus :-)

Bild
von pollibär
Do Nov 21, 2013 9:35 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Sinushaare
Antworten: 35
Zugriffe: 4493

Re: Sinushaare

Anthon hat geschrieben:
Schutzfunktion: Licht + mechanische Einwirkungen. :wink:


....und der durchschnittliche Mann muß besser geschützt werden, als die zarten Weibchen????? :mrgreen:
von pollibär
Mi Nov 20, 2013 9:01 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Sinushaare
Antworten: 35
Zugriffe: 4493

Re: Sinushaare

An dem Tag, an dem mir jemand erklärt, wie diese gelockten Teile irgendeine Funktion innerhalb der normalen Wolle erfüllen sollen, werde ich anfangen, darüber nachzudenken, ob Emil auch mal so eine Schnuddelschnute bekommt :mrgreen:
von pollibär
Mi Nov 20, 2013 12:30 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Ich barfe Pennie doch
Antworten: 71
Zugriffe: 10864

Re: Ich barfe Pennie doch

Für eine Woche abmessen, in eine kleine Tupperschüssel füllen und dann einfach im Lauf einer Woche übers Futter geben. Knapp 17g lassen sich schon ganz gut abwiegen :streichel:

Zur erweiterten Suche