Die Suche ergab 1137 Treffer

von Bali
Di Mär 12, 2013 11:41 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Antworten: 1490
Zugriffe: 90416

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Bali bekommt heute Rinderhack, Putenfleisch, Knochenmehl, Rote-Bete-Kohlrabi-Möhre!
von Bali
Di Dez 18, 2012 6:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5
Antworten: 289
Zugriffe: 22829

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

So, jetzt kommen mal Fotos vom Auspacken unseres tollen Wichtelpaketes! Man beachte bitte das tolle Einpackpapier!! (Wo gibt es das denn???) http://up.picr.de/12840502vw.jpg http://up.picr.de/12840503oe.jpg http://up.picr.de/12840504pq.jpg Bali hat sich direkt auf den Ochsenziemer gestürzt und abwe...
von Bali
Di Dez 18, 2012 6:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5
Antworten: 289
Zugriffe: 22829

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Püdeli hat geschrieben:Anhand der beiliegenden Karte glaube ich zu wissen, dass Bali uns bewichtelt hat. Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke.
Ja, wir waren das! Schön, wenn dir die Sachen gefallen! Das mit den vegetarischen Hundeleckerli fand ich gar nicht so einfach.....
von Bali
Mo Dez 17, 2012 3:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5
Antworten: 289
Zugriffe: 22829

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Ich habe gestern, am 3. Advent, auch endlich das Wichtelpaket aufgemacht!!! Es waren sooo schöne Sachen darin!! Vielen, vielen lieben Dank!! Ich werde nachher die Fotos hochladen! Bali hat sich direkt auf die Ochsenziemer gestürzt und abwechselnd mit dem Brathuhn gequietscht :wink: Mein Paket kam a...
von Bali
Do Dez 13, 2012 7:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5
Antworten: 289
Zugriffe: 22829

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Heute ist mein Paket angekommen!!! :wav:

Bild

Ich bin aber ganz geduldig und warte zumindest noch bis zum 3. Advent. :wink:
Da hab ich mehr Ruhe und schöne Vorweihnachtsstimmung.......
Auch wenn es schwer fällt.......
von Bali
Di Dez 04, 2012 1:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse
Antworten: 330
Zugriffe: 26166

Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Liebe, liebe Andy! Erst heute lese ich überhaupt etwas von Bentes gesundheitlichen Problemen, denn ich war lange nicht im Forum. Und nun das! Ich bin schockiert, mir fehlen die Worte, ich bin so traurig, es ist unfassbar. Im Sommer habe ich mich so gefreut dich und dein Mädchen kennenzulernen und d...
von Bali
Mo Dez 03, 2012 8:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 215
Zugriffe: 15301

Re: Weihnachtswichteln 2012

Ich fand es immer so schön, dass alle zusammen am 4. Advent ausgepackt haben.
Warum behalten wir das nicht bei?????
Mein Wichtelpaket könnte ich morgen verschicken, aber dann werde ich es noch hierbehalten, damit es wenigstens näher an Weihnachten erst ankommt.
von Bali
Mo Dez 03, 2012 8:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5
Antworten: 289
Zugriffe: 22829

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Machen wir die Pakete nicht alle erst am 4. Advent auf?????
So war es doch immer und ich meine, dass es auch jetzt so vereinbart war, oder?????
von Bali
Do Nov 15, 2012 8:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 215
Zugriffe: 15301

Re: Weihnachtswichteln 2012

Mannometer seid Ihr schnell, habt die Pakete schon fertig. Ich fange gerade mal an mich zu orientieren....
Immerhin kenne ich mein Wichtelopfer persönlich, das ist schonmal gut!
Jezt heißt es nachdenken!!!
von Bali
Do Okt 25, 2012 8:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 215
Zugriffe: 15301

Re: Weihnachtswichteln 2012

Das Paket kam damals aber noch gerade rechtzeitig :wink: und die Freude war riesig :wav:
von Bali
Mi Okt 24, 2012 10:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5
Antworten: 289
Zugriffe: 22829

Re: Wichteln 2012 Vorstellungs- und Ratethread

Jetzt bin ich dran: Ich wohne auch in einer NRW-Domstadt, aber leider ohne Rhein und auch ohne anderen Fluss. Ich arbeite 1,5 Tage in der Woche in einem Gesundheitsberuf und in der übrigen Zeit versuche ich meine "Nebenjobs" als Ehefrau, Mutter, Pudel-Frauchen, Hausfrau, Freundin, Mama-Taxi, Sportl...
von Bali
Mi Okt 24, 2012 9:39 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Antworten: 1490
Zugriffe: 90416

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Hallo Ihr Lieben, mein Lidl führt die Lachsölkapseln nicht, hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich die sonst noch gut & günstig bekomme? Danke! Ich kaufe Lachsölkapseln bei DM von "Das Gesunde Plus". Bali hatte heute Rinderherz, Geflügel, Brei aus Chinakohl-Möhre-Zucchini-Banane-Petersilienwurzel m...
von Bali
So Okt 21, 2012 6:35 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Antworten: 1490
Zugriffe: 90416

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Hier gab es Hühä, Hüttenkäse, Saure Sahne, Brombeere-Pastinake-Apfel.
von Bali
Sa Okt 20, 2012 10:45 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Antworten: 1490
Zugriffe: 90416

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

@ Andy: Danke für die Info! :)
von Bali
Sa Okt 20, 2012 7:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 215
Zugriffe: 15301

Re: Weihnachtswichteln 2012

Natürlich bin ich auch in diesem Jahr dabei!!! PN schicke ich gleich raus!!

Zur erweiterten Suche