Die Suche ergab 6916 Treffer

von Rohana
Fr Aug 16, 2019 3:14 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby
Antworten: 36
Zugriffe: 526

Re: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby

Ach Gottchen, kann bitte einer den Tierschutz verständigen? Sooo ein armer kleiner Hund! :lol: :lol: :lol:
von Rohana
Fr Aug 16, 2019 12:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 50
Zugriffe: 1008

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Heute mal nichts Gekochtes, aber trotzdem totaaal lecker: ich hab mir aus einem Berliner BioBackladen Buchweizenhonig mitgebracht. Der schmeckt sooo grandios!
von Rohana
Do Aug 15, 2019 10:37 pm
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 395

Re: Einfach mal gebellt...

Ich habe mir unsere Haustürklingel auf´s Handy aufgenommen...damit fangen wir schon mal an. Wir haben seit einiger Zeit so eine Funkklingel, die ohne Kabel funktioniert. Dazu gehören zwei Klingeln (für unsere beiden Stockwerke) und dabei waren auch zwei Klingelschalter. Davon brauchen wir aber eige...
von Rohana
Do Aug 15, 2019 4:40 pm
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 395

Re: Einfach mal gebellt...

Nur bedingt vergleichbar - aber da hilft meist vor allem Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe. Und am 'Hüten müssen' arbeiten! Sisyphos lässt grüßen :roll: .
von Rohana
Do Aug 15, 2019 11:12 am
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 395

Re: Einfach mal gebellt...

Hat jemand von euch ausprobiert, Bellen gezielt beizubringen - um es dann besser abschalten zu können? Das hat vor etlichen Jahren eine Freundin von mir gemacht mit ihrer winzigen Zwergpudelhündin. Die bellte auf 'gib Laut' und war bei 'Ruh' jetzt' wieder still. Aber ihr Frauchen war auch sehr beha...
von Rohana
Do Aug 15, 2019 7:45 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?

Bei meinen Mädels war es in der Regel so, dass die erste Läufigkeit sie anscheinend eher ein wenig verwirrt hat, sie nicht so recht wussten wie ihnen geschieht. Das Verhalten war noch ein wenig unausgegoren, pubertär schwankend. Nach der zweiten Läufigkeit wurden sie dann tatsächlich langsam erwachs...
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 10:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 50
Zugriffe: 1008

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Vorhin hatten wir eine Bauernpfanne und dazu Tomatensalat und Gurkensalat.
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 9:22 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 179
Zugriffe: 8411

Re: Fotowunschspiel 2019

Tobebilder hab ich auch:

Bild

Bild
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 8:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13122
Zugriffe: 488718

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, schön wär's. Aber es ist von uns aus schon elend weit zu fahren :roll: .
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 4:58 pm
Forum: Verhalten
Thema: Einfach mal gebellt...
Antworten: 20
Zugriffe: 395

Re: Einfach mal gebellt...

Bei Padge war es ein guter Weg, ihn zu mir zu rufen, ihm bei mir eine kleine Aufgabe zu geben (sitz) und dann zu belohnen. Nach einiger Zeit bellte er nur noch einmal kurz und kam dann ohne Kommando, um sein Leckerchen zu holen. Später kam er dann auch, wenn Kaba gebellt hat - und hoffte auf ein Lec...
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 4:44 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - ist nicht schussfest
Antworten: 115
Zugriffe: 3219

Re: Samson, der Wuckel - ist nicht schussfest

Grundsätzlich hast Du sicher recht: schön dass die Leute schauen und sich einmischen wenn es nötig ist. Der Haken liegt in diesen letzten 4 Worten 'wenn es nötig ist'. Sie meckern und mosern bei Dingen, die nun wirklich in Ordnung sind oder eben gerade nicht zu ändern und wo die Besitzer sich ganz o...
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 3:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13122
Zugriffe: 488718

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

:( . Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätt ich mich vorher bei Euch gemeldet und vielleicht hätt es ja für einen Kaffee und einmal Pudel kuscheln gereicht. Aber in einen Tag kann man halt nur begrenzt viele Dinge stopfen.
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 3:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13122
Zugriffe: 488718

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, ich hab an Euch Berliner gedacht und die Augen offen gehalten ob ich vielleicht den ein oder anderen Pudel seh :mrgreen: .
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 11:49 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Windhund Bolle
Antworten: 4728
Zugriffe: 243077

Re: Windhund Bolle

Wow, da sieht er echt toll aus, der Bolle! Ich steh auf die Windschnittigen :D .
von Rohana
Mi Aug 14, 2019 11:21 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Treffen mit Pino
Antworten: 1356
Zugriffe: 69689

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Super! Da darf der Pudel sich mal strecken :klatsch: .

Zur erweiterten Suche