Die Suche ergab 5264 Treffer

von Rohana
Do Aug 16, 2018 3:11 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundeschule im "Rüpelalter" ???
Antworten: 20
Zugriffe: 242

Re: Hundeschule im "Rüpelalter" ???

Für mich persönlich ist wichtig, dass ich auf dem Hundeplatz entspannt bleibe; ich also nicht das Gefühl habe, als müsse alles gleich funktionieren, mein Hund sofort gehorchen und zwar zu 100 %. Denn wenn ich so nervös bin, dann ist Enno noch eine Ecke hibbeliger. In diesem Verein wird sehr darauf ...
von Rohana
Do Aug 16, 2018 2:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11834
Zugriffe: 389988

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

klar... warum denn nicht bei den Senioren? 🤗 ich würde es machen und meine Hunde hätten sicher auch nichts gegen mehr Leckerchen gehabt 😉 Ich werd einfach mal sehen wie fit sie in der kommenden Saison ist und wie es mit Kabas Arbeitseifer aussieht. Leckerchen darf ich ihr ja jetzt auch geben - alle...
von Rohana
Do Aug 16, 2018 2:26 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show Amsterdam
Antworten: 52
Zugriffe: 1074

Re: World Dog Show Amsterdam

Mei, da sind wir uns ja alle einig :lol: :lol:
von Rohana
Do Aug 16, 2018 2:22 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundeschule im "Rüpelalter" ???
Antworten: 20
Zugriffe: 242

Re: Hundeschule im "Rüpelalter" ???

Unvergesslich aus meiner Hundeschulenzeit ist auch das Begrüßungstraining: 2 Menschen begrüßen sich und die Hunde sollen dabei sitzen (bleiben), weder sich, noch die Menschen anspringen und auch nicht in die Leine springen - Gott, was mussten wir das üben...Ebenso: An einer Reihe angeleinter Hunde ...
von Rohana
Do Aug 16, 2018 8:09 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show Amsterdam
Antworten: 52
Zugriffe: 1074

Re: World Dog Show Amsterdam

Da hat man ja jeeeede Menge Auswahl :lol: :lol:
von Rohana
Do Aug 16, 2018 8:07 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundeschule im "Rüpelalter" ???
Antworten: 20
Zugriffe: 242

Re: Hundeschule im "Rüpelalter" ???

Lieben Dank für eure Antworten. Es gibt also FÜR und WIDER...hmmmmmmm :n010: Das ist das ganz normale Leben :frech: Auf jeden Fall werde ich den Kurs in der HS mitmachen, selbst wenn ich danach vielleicht jedesmal entnervt bin, werde ich doch den ein oder anderen guten Tipp von der Trainerin mit na...
von Rohana
Do Aug 16, 2018 7:49 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show Amsterdam
Antworten: 52
Zugriffe: 1074

Re: World Dog Show Amsterdam

Jetzt dachte ich erst, Du hättest meine Frage beantwortet und war völlig verblüfft :lol: . Aber Dein Link hat das aufgeklärt :D .
von Rohana
Do Aug 16, 2018 7:05 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 208
Zugriffe: 6605

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Das Suchbild ist ja klasse - die Kleine verschindet auf den Felsen wirklich völlig :lol: .
von Rohana
Do Aug 16, 2018 6:44 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show Amsterdam
Antworten: 52
Zugriffe: 1074

Re: World Dog Show Amsterdam

Oh fein, noch mehr Bilder :-). Weißt Du denn welcher Rasse dieser hübsche Junghund auf dem ersten Bild angehört? irgendwas Harrier-artiges?? Das Wasserbecken scheint bei den Hunden auf deinem Foto aber nicht soooo beliebt :lol: . noch was - aus der Kategorie: "Das hat sie ja noch nie gemacht" :lol: ...
von Rohana
Do Aug 16, 2018 6:37 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Inkontinenz
Antworten: 21
Zugriffe: 339

Re: Inkontinenz

Wie schön dass es doch wieder klappt mit der Dichte :-). Dann könnt Ihr ja bald entspannt Geburtstag feiern :wav: .
von Rohana
Mi Aug 15, 2018 9:42 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundeschule im "Rüpelalter" ???
Antworten: 20
Zugriffe: 242

Re: Hundeschule im "Rüpelalter" ???

Es gibt einfach hinreißende Tippfehler :frech: :lol:
von Rohana
Mi Aug 15, 2018 9:28 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundeschule im "Rüpelalter" ???
Antworten: 20
Zugriffe: 242

Re: Hundeschule im "Rüpelalter" ???

Isi hat geschrieben:
Mi Aug 15, 2018 9:07 pm
... Es ist einfacher, wenn jemand draufschlug!...
:n010: Wer schlug da wen??? :n010:
von Rohana
Mi Aug 15, 2018 9:25 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Das resozialisierungs Dilemma
Antworten: 15
Zugriffe: 437

Re: Das resozialisierungs Dilemma

Ich hab das schon von beiderlei Geschlecht erlebt :roll: .
von Rohana
Mi Aug 15, 2018 9:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 757
Zugriffe: 34518

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Ach wie genial!!! Das ist ja super :wav: . Ich freu mich für Dich. :klatsch:
von Rohana
Mi Aug 15, 2018 2:03 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundeschule im "Rüpelalter" ???
Antworten: 20
Zugriffe: 242

Re: Hundeschule im "Rüpelalter" ???

Hallo Corina, Du hast mich ja im anderen Thread nach meiner Meinung gefragt und ich muss sagen: 'es kommt darauf an' :wink: :mrgreen: Ich hatte mit Padge, als er ein Jungspund war, dies Problem in wirklich sehr extremer Form. Mein Gott, war das ein Hibbel!! Dazu die unfassbare Reaktionsschnelligkeit...

Zur erweiterten Suche