Die Suche ergab 8900 Treffer

von Rohana
Fr Okt 30, 2020 6:43 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 463
Zugriffe: 31191

Re: Suchbilder

txakur hat geschrieben:
Fr Okt 30, 2020 3:59 pm
Es ist in der Tat ein Seeadler. :D
Ha, tschacka, richtig getippt!! Bild




PS.: Hab Dir ne PN geschickt, die aber grad nicht aus dem Postfach raus will :n010: .
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 3:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 817
Zugriffe: 54699

Re: Kaba ....

Ja, ich mach mir deswegen auch keinen Kopf. Wie Du sagst: wir müssen alle mal was machen was wir jetzt nicht sooo den Burner finden. Es tut ihr gut und damit Ende der Diskussion :mrgreen: .
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 1:29 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 463
Zugriffe: 31191

Re: Suchbilder

Ich hab' noch eins der besonderen Art. Das Tier wird wohl jede/r finden... Aber was isses?! 8) (Ich weiß, dass das vollobergemein für nicht-Ornithologen ist. Deshalb ein paar Tips: Aufnahmeort: knapp außerhalb des nördlichen Berliner Ringes (BAB 10), also quasi gleich hinter der Stadtgrenze. Und es...
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 1:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34555

Re: Romeo & Fonsi

Auf's Wetter ist doch echt Verlaß - da könnt man einmal Dreckwetter brauchen, damit man sich nicht so grämt dass man nicht raus kann. Und was ist? Schon strahlt der Himmel im grandiosesten Blau! :keule:
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 1:09 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Werden Hundehalter immer dümmer?
Antworten: 18
Zugriffe: 260

Re: Werden Hundehalter immer dümmer?

Jeh nu'... die Leute suchen nach Optik aus. Oder danach, dass der erwachsene Nachbarshund gleicher Rasse ja so ein Lieber ist. Warum der so ist fragen sie aber nicht. *)die Vereine, die ich hier bislang kennenlernen durfte, waren mir nix. Ich frag mich echt, warum TrainerInnen immer denken, mit Kas...
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 1:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34555

Re: Romeo & Fonsi

Puh, da hast Du aber echt ganze Arbeit geleistet. Knorpel gerissen klingt nach schmerzhaft und langwierig. Ich wünsch Dir gute Besserung und bald hoffentlich weniger Schmerzen!!
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 12:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34555

Re: Romeo & Fonsi

Schmarndi hat geschrieben:
Fr Okt 30, 2020 12:40 pm
Tja, ihr fiel noch ein, dass ich 3 x tgl. 600er Irfen nehmen muss ...die helfen aber auch nicht

Bist Du sicher dass Du noch bis Dienstag warten willst?? Vielleicht gehst Du einfach jetzt - und im Zweifel zu einer anderen Ärztin?! Das hört sich echt mies an.
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 12:41 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Werden Hundehalter immer dümmer?
Antworten: 18
Zugriffe: 260

Re: Werden Hundehalter immer dümmer?

Immer enger werdender Lebensraum Viele Hunde ( dieses Jahr besonders) Viele Hunde aus dubiosen Quellen Fehlende Passung ( Toya wurde gebissen weil die ca. 75 jährige Frau ihre Piccard Hündin nicht mehr am Baum festmachen konnte) Oberflächlichkeit Konsummentalität ( haben will und schnell verleidet)...
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 12:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34555

Re: Romeo & Fonsi

Schmarndi hat geschrieben:
Fr Okt 30, 2020 12:24 pm
Leider kein bisschen besser, immer noch dick geschwollen und gehen darf ich nur mit Krücken 😒 wenns bis Dienstag keine Änderung gibt, frag ich bei der Ärztin nochmal nach, es tut ja Nachts auch weh 😠
Das klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe, der Ärztin fällt noch mehr ein als 'einfach abwarten'.
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 12:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34555

Re: Romeo & Fonsi

Nein, kenn ich leider nicht, aber hat wirklich lautstark seine Empörung geäussert 😤 hihi https://www.youtube.com/watch?v=Xv5R0uOakDg Guck mal hier: früher gab es in dieser TV-Show immer einen kleinen Clip von Loriot eben mit Wum & Wendelin und am Schluß kommt der Knuutsch. So etwa bei 3:20 im Video...
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 12:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34555

Re: Romeo & Fonsi

Er ist aber auch ein armes Häschen :streichel: , kaum ist er mal oooordentlich dekoriert kommt Frauchen und besteht auf baden & blowern. :roll: Wobei, eigentlich schaut er bei dem ersten 'sauber'-Foto ein bisschen aus wie Wum knapp vor dem Knuuuutsch. (Erinnert sich noch jemand an Wum und Wendelin?)
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 10:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Baxter und Christmas Cookie
Antworten: 111
Zugriffe: 6939

Re: Baxter und Christmas Cookie

DAs ist ja prima!! :wav:
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 10:27 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Werden Hundehalter immer dümmer?
Antworten: 18
Zugriffe: 260

Re: Werden Hundehalter immer dümmer?

Ich fürchte, mit der Analyse triffst Du leider absolut ins Schwarze.
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 10:24 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1388
Zugriffe: 105640

Re: Mika

Dankeschön :D . Als wir sie ausgesucht haben hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen können, dass aus dem grauen Mäuschen mal so ein 'schöner Schwan' wird. Aber ich find Mika auch total hübsch (wobei ich natürlich hemmungslos parteiisch bin :lol: ).
von Rohana
Fr Okt 30, 2020 10:21 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 817
Zugriffe: 54699

Re: Kaba ....

Kaba ist ihrem Alter entsprechend im Moment fit, da bin ich wirklich zufrieden. Sie hat auch ein wenig an Gewicht zugelegt und hat fast wieder ihre 22 kg. Den Mantel toleriert sie - sie ist da wirklich nicht heikel. Aber sie schüttelt sich öfter, wenn sie ihn trägt - muss wohl die Locken darunter ne...

Zur erweiterten Suche