Die Suche ergab 8444 Treffer

von Rohana
Mo Aug 03, 2020 7:41 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 406
Zugriffe: 27544

Re: Fotowunschspiel 2020

Bild

Du hast vergessen ihm zu erklären, dass der Gestank nicht über die Leitung geht und es daher bei der Challenge vor allem auf die Optik ankommt. Bild
von Rohana
Mo Aug 03, 2020 11:37 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Designerdogs: Kennt ihr den schon?
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Designerdogs: Kennt ihr den schon?

Ich mach das mit dem Trainer ja nun schon ein paar Jahre im Verein - also nicht für Geld sondern nur für den Spaß :mrgreen: . Man muss die Menschen schon mögen, aber die meisten sind echt nett und einige wollen sogar wirklich lernen und geben sich viel Mühe! Und wenn dann jemand, bei dem anfangs all...
von Rohana
Mo Aug 03, 2020 8:12 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Designerdogs: Kennt ihr den schon?
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Designerdogs: Kennt ihr den schon?

https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif Wobei ich eigentlich dachte, dass wir uns schon qualifizieren, wenn aus dem Marxdorfer Wolfshund-Mix wirklich ein Therapiehund wird (O-Ton: 'Wölfe sind doch Rudeltiere und deshalb ist so ein Wolfshund doch viel menschenbezogener').
von Rohana
So Aug 02, 2020 11:42 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Designerdogs: Kennt ihr den schon?
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Designerdogs: Kennt ihr den schon?

Mach keine Witze :shock: ... bei uns tauchen die Ergebnisse dann im Training auf Bild
von Rohana
So Aug 02, 2020 9:14 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 420
Zugriffe: 46890

Re: Rally-Obedience

Das ist zwar schade, weil Du Dich ja schon so drauf gefreut hattest. Aber auf jeden Fall ist es besser da vorsichtig zu sein und den Hunden das nicht zuzumuten.
von Rohana
So Aug 02, 2020 5:22 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 41
Zugriffe: 4310

Re: Artländer Wolfspudel

Ja, das geht mir genauso. Nur zusammen passen sie einfach nicht.
von Rohana
So Aug 02, 2020 4:58 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Designerdogs: Kennt ihr den schon?
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Designerdogs: Kennt ihr den schon?

Der Freundin einer Hundeplatzkollegin wurden kürzlich Ridgeback-Husky-Mixe angeboten. :bekloppt:
von Rohana
So Aug 02, 2020 4:56 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 41
Zugriffe: 4310

Re: Artländer Wolfspudel

Das hast Du perfekt in Worte gekleidet. Genau die Erfahrung hab ich mit den ein oder zwei Arabo-Haflingern, die mir mal zum Reiten untergekommen sind, auch gemacht. Und dann gesagt: Nie wieder! Arabo-Haflinger? - Nö, kannste selber reiten. :frech: Und was die Hunde betrifft hast Du leider auch recht...
von Rohana
So Aug 02, 2020 1:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 738
Zugriffe: 47773

Re: Kaba ....

Oh je, ich wollte da nicht an Wunden rühren. Entschuldige bitte :( . Ja, den Nerv sollte man schon haben. Dann fände sich sicher auch etwas passendes, mit dem Fani gut leben kann. Sicher kein junger, quirliger Welpe. Eher ein ruhiger, schon erwachsener Hund, bei dem man auch vorm Einzug sehen kann, ...
von Rohana
So Aug 02, 2020 1:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 738
Zugriffe: 47773

Re: Kaba ....

Wann kommt denn Euer Zweithund, Sybille?? Hab ich was verpasst? :wink:
von Rohana
So Aug 02, 2020 12:09 pm
Forum: Senioren
Thema: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs
Antworten: 98
Zugriffe: 3541

Re: 2 Nichtpudel namens Flow & Gibbs

Ach mensch ... :cry:
von Rohana
So Aug 02, 2020 10:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 738
Zugriffe: 47773

Re: Kaba ....

Ja, ich weiß: eigentlich gilt für große Hunde die 10 so als magische Grenze. Der Haken ist, dass wir da bisher wirklich unfassbares Glück hatten. Wir hatten bisher 3 kleine Hunde - wurden 14, 15 und 16 1/2. Und wir hatten 3 Große, die 14, 15 und 13 Jahre alt wurden. Die beiden Setter waren aber mit ...
von Rohana
So Aug 02, 2020 10:37 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1074
Zugriffe: 112151

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Was für schöne Bilder! Die beiden sehen einfach glücklich und zufrieden aus :wav: .
von Rohana
So Aug 02, 2020 10:08 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Entwicklung auf dem Hundemarkt
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Entwicklung auf dem Hundemarkt

Ach, das hatte ich gar nicht mehr im Sinn :oops: . Da muss ich unsern alten Thread doch gleich nochmal nachlesen...
von Rohana
So Aug 02, 2020 10:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kleiner Pudel- und Nichtpudeltreff in Südtirol mit Flow, Romeo, Fonsi und Nox
Antworten: 42
Zugriffe: 538

Re: Kleiner Pudel- und Nichtpudeltreff in Südtirol mit Flow, Romeo, Fonsi und Nox

Wenn ich die Fotos sehe und Eure fröhlichen 'Lästereien' lese bin ich sicher, dass die Tour das beste war, das Euch zu genau diesem Zeitpunkt passieren konnte! Natürlich vermisst Ihr Gibbs, egal wo Ihr seid, egal was Ihr macht. Das ist etwas das einem nicht erspart bleibt. Aber man darf sich diese h...

Zur erweiterten Suche