Die Suche ergab 111 Treffer

von Pudelqueen
So Mär 24, 2013 9:12 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Eisenach
Antworten: 16
Zugriffe: 3727

Re: CAC Eisenach

Ich helfe ja - aber schneiden auf der Schau - bei einem Anfänger - gut muss jeder selber wissen - ich würde mein erstes schneiden net gerade am Tag der Schau üben.
von Pudelqueen
So Mär 24, 2013 9:00 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Eisenach
Antworten: 16
Zugriffe: 3727

Re: CAC Eisenach

Nem Anfänger - der seinen hund noch nicht mal korrekt ausgeföhnt bekommt - raten dass Finish mit der Schere selbst zu machen halte ich doch für sehr gewagt. Und zu meinem Groomer bräucht ich dann nicht mehr gehen - wenn ich den ohne ahnung von der Materia versäbelt habe.
von Pudelqueen
Sa Mär 23, 2013 9:13 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Eisenach
Antworten: 16
Zugriffe: 3727

Re: CAC Eisenach

Hallo, ich stelle ja nu auch net erst seit gestern aus - aber meine Hunde werden immer wird auf der Schau nachgeschnitten. Die Hunde sehen doch sonst aus wien aufgeplatztes Sofakissen. Dass ist doch auch ganz normal - denn da kommen immer Zipfel raus. Man muss doch den hund noch "glattziehen". Bürts...
von Pudelqueen
Mo Dez 31, 2012 11:25 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Europudel sagt good bye
Antworten: 6
Zugriffe: 1151

Re: Europudel sagt good bye

Die Gründe sind eine Kombination von allem. Das Heft erschien einmal im quartal. Da waren die Ergebnisse der Shows z.b. ja schon Schnee von Gestern. In der Zeit des Internets ist es halt total schwierig so ein format am Leben zu halten. Mir wird das Heft auch fehlen - ich hatte ja auch meinen beiden...
von Pudelqueen
Do Aug 30, 2012 8:16 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 2251

Re: CACIB Giessen 1-2 Sept 2012

Hi Jonny,

bin auch da - hab nen Kundenhund zum handeln - vieleicht sehen wir uns??
von Pudelqueen
So Jun 10, 2012 5:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: www.rudelstellungen.eu
Antworten: 32
Zugriffe: 4289

Re: www.rudelstellungen.eu

Selten habe ich solch eine Schwachsinn wie diese Thesen auf dieser merkwürdigen Seite gelesen. Sorry - das hat für mich Ansätze von Scientology für Hunde :fechten:

Blödsinn - mir tun die Hunde leid - die nach diesen abstrusen Theorien ihr Dasein fristen müssen.
von Pudelqueen
Fr Jun 01, 2012 1:24 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wann das erstemal scheren?
Antworten: 19
Zugriffe: 6726

Re: Wann das erstemal scheren?

Ich habe immer das Gesicht und die Füsse ausrasiert - auch bei den Welpen - ich mag persönlich die zugewachsenen Gesichter und Füsse nicht. Die Wolle hole ich in dem alter total runter - das Fusselzeugs brauch man ja nicht - und dann kann die Wolle kräftig nachwachsen. Ausser Ohren und Kopf - wird k...
von Pudelqueen
Di Mai 22, 2012 12:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Interzoo 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 1540

Re: Interzoo 2012

Die Interzoo ist immer alle 2 Jahr und immer in Nürnberg. Und da kommt man nur mitn Gewerbeschein rein.
von Pudelqueen
Di Mai 22, 2012 12:04 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Welthundeschau 2012 in Salzburg
Antworten: 113
Zugriffe: 12888

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Hallo, also ich muss mal was loswerden in Sachen Hochnäsigkeit der aussteller wenns ums fotografieren geht. Ich bin ja nu regelmässig auf ner Show, und wenn einer meiner Hunde auf dem Tisch sitzt, dann kommen Scharen von Fotoapparaten und blitzen dem Hund immer schön ins Gesicht. Immer munter drauf ...
von Pudelqueen
Mo Mai 21, 2012 5:44 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show 2012 / Result
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Re: World Dog Show 2012 / Result

Danke,

Toy-Max ist der Kennelname - denn Gunnel hat Toy´s und Standarpudel :D
von Pudelqueen
Mo Mai 21, 2012 1:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Interzoo 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 1540

Re: Interzoo 2012

ÄÄÄhhh - wie oft warst du denn schon da?? Und kennst du dich damit aus?? Meinst du die haben Bock - das alles wieder mitzunehmen?? Klar kaufe ich da - die Aussteller - bei denen ich kaufe wissen auch dass ich komme - ich habe ja zu denen schon vorher Kontakt aufgenommen damit ich weis was die mitbri...
von Pudelqueen
Mo Mai 21, 2012 12:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Interzoo 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 1540

Re: Interzoo 2012

Nö - alles jut - und meine Hunde haben damit kein Problem - alles gut :-)
von Pudelqueen
Mo Mai 21, 2012 12:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Interzoo 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 1540

Re: Interzoo 2012

Jep - war auch da - und hab mir meinen neuen Schertisch gekauft - elektr. Höhenverstellbar mit beleuchteter Platte :-)
von Pudelqueen
Mo Mai 21, 2012 10:13 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show 2012 / Result
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Re: World Dog Show 2012 / Result

Troy ist 61 cm gross
von Pudelqueen
Mo Mai 21, 2012 9:34 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show 2012 / Result
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

World Dog Show 2012 / Result

A dream came true. Toy Max Looking Trusty - Troy - won at the World Dog Show Salzburg the title world winner 2012. We are still totally shocked and speechless. Sunday - Schlosspark Anif - Troy won BOB and then BIS 4. We are so proud. My heartfelt thanks go to Dirk Kirschstein, who in this success ha...

Zur erweiterten Suche