Die Suche ergab 1305 Treffer

von JohnnyP
Di Sep 18, 2018 2:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 3968

Re: Magen Aufgasung - Vito

Fressen tut er wieder gut. Gebe derzeit kein Barf sondern Rinti Senible. Einen Tag hatte ich das Gefühl, dass sein Bauch wieder etwas härter ist und er vor dem Rausgehen mehr Stress hatte. Bin noch im Beobachtungsmodus. Ich habe allerdings mittlerweile wirklich das Gefühl das da hormonell was im Bus...
von JohnnyP
Fr Sep 07, 2018 2:17 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 3968

Re: Magen Aufgasung - Vito

Vom Allgemeinizustand sind wir fast auf normal, aber fressen ist noch nicht 100%. Überlege ob die extreme Bummeligkeit in letzter Zeit auch einen Zusammenhang haben könnte.
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 12:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ich hab es getan
Antworten: 29
Zugriffe: 5087

Re: Ich hab es getan

Herzlichen Glückwunsch :wav:
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 12:34 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Amsterdam - mit Hund
Antworten: 28
Zugriffe: 10586

Re: Amsterdam - mit Hund

Ich war einige Male als Tagesreise in Amsterdam und würde nie auf die Idee kommen, dort einen Hund mitzunehmen.
Zu voll, zu wenig Grün und Löseplätze und zu laut. Für meine Dorfhunde wäre das ein absolutes Grauen.
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 12:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 3968

Re: Magen Aufgasung - Vito

Er frisst leider schlecht. Bin ich von ihm gar nicht gewohnt, sonst verhält er sich allerdings nicht auffällig. Quirrig wie eh und je.
von JohnnyP
Mi Sep 05, 2018 4:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 3968

Magen Aufgasung - Vito

Nun hat es uns auch erwischt. Vito hat gestern sichtlich Stress gehabt und seit dem Aufstehen gehechelt und einen harten Bauch gehabt. Beim Gassi war er hektisch, Kot allerdings normal. Da er ja generell stressanfällig ist, hab ich mich erst gegen den direkt Weg zum Tierarzt entschieden, da auch noc...
von JohnnyP
Do Aug 30, 2018 12:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58684

Re: BARFußschuhe

Wie wirken sie von der Verarbeitung? Wie China Ware oder doch ganz vernünftig? Bin gespannt was Du berichtest, wenn Du sie ne Weile getragen hast.
von JohnnyP
Mo Aug 27, 2018 8:28 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58684

Re: BARFußschuhe

Sehr gut :klatsch: Dann bin ich gespannt auf den Erfahrungsbericht.
von JohnnyP
Mo Aug 27, 2018 6:25 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420679

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Sehr hübsch dein Hundekind. Ganz viel Freude mit ihr.
von JohnnyP
Do Aug 23, 2018 7:41 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58684

Re: BARFußschuhe

Was Du zu dden Wildlingen schreibst, klingt ja interessant. Aber zum Testen sind die schon recht teuer. :?

In Amazon werden mir dauernd diese hier vorgeschlagen. Traue mich aber nicht ran. Bin nun mit zwei Modellen anderer Marken schon nicht glücklich geworden.
ZOEASHLEY Barfußschuhe bei Amazon
von JohnnyP
So Aug 19, 2018 7:56 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 7-monatiger Harlekin GP sucht
Antworten: 29
Zugriffe: 8378

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Nicht stubenrein ist natürlich blöd, aber er ist ja noch jung und das bekommt ihr sicher schnell in den Griff.
von JohnnyP
So Aug 19, 2018 7:54 pm
Forum: Vermittlung
Thema: GP-Hündin soll umständehalber abgegeben werden
Antworten: 10
Zugriffe: 3365

Re: GP-Hündin soll umständehalber abgegeben werden

Der Dackel ist im Norden bei Braunschweig gelandet. Die Leute hatten schon einen Dackelrüden aus dem Tierschutz und dann noch meine Dulce Maus dazu genommen. Die beiden sind auch ein tolles Team geworden. Ist immer schön, wenn es am Ende so gut passt. Die Bulli Maus hatte jja etwas Stress mit einer ...
von JohnnyP
Fr Aug 17, 2018 12:18 pm
Forum: Vermittlung
Thema: GP-Hündin soll umständehalber abgegeben werden
Antworten: 10
Zugriffe: 3365

Re: GP-Hündin soll umständehalber abgegeben werden

Nein, nach dem Dackel war seit 9. Juni eine French Bulli Dame bei mir. Anfangs dachte ich dass es schwer wird durch die Probleme mit der Brachyzephalie, aber mit der Kondition ging es ihr immer besser. Sie ist nun bei Bulli Liebhabern in Luxemburg und ich hoffe sie hat da ein tolles Leben. Es war al...
von JohnnyP
Fr Aug 17, 2018 10:50 am
Forum: Vermittlung
Thema: 7-monatiger Harlekin GP sucht
Antworten: 29
Zugriffe: 8378

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Super, dass er bei einem Forenmitglied gelandet ist.
von JohnnyP
Fr Aug 17, 2018 10:44 am
Forum: Vermittlung
Thema: GP-Hündin soll umständehalber abgegeben werden
Antworten: 10
Zugriffe: 3365

Re: GP-Hündin soll umständehalber abgegeben werden

Ja, beherrschen können. Stolz bin! Habe aber Sonntag erst meinen Tierschutz Pflegi vermittelt und geniesse es gerade nur mit meinen beiden zu sein. Ok, heute ist ein Tageshund da, aber ich möchte derzeit keine 3 eigenen Hund haben. Pflegi auch nicht, da ich im Oktober mit Junior eine Woche in den Ur...

Zur erweiterten Suche