Die Suche ergab 1211 Treffer

von nase
Do Jan 10, 2019 1:42 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 112
Zugriffe: 8593

Re: Carl und Artur

Herzlichen Glückwunsch, Carl! Ich hoffe, dein Ehrentag wurde angemessen zelebriert.
von nase
Fr Jan 04, 2019 7:08 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 2 ältere GP-Rüden im Tierheim Dachau
Antworten: 0
Zugriffe: 178

2 ältere GP-Rüden im Tierheim Dachau

Im Tierheim Dachau sitzen 2 ältere GP-Rüden aus schlechter Haltung:

http://www.tierschutz.dachau.net/
von nase
Mi Jan 02, 2019 8:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte .../ Theos letzte Reise
Antworten: 89
Zugriffe: 2247

Re: Bitte .../ Theos letzte Reise

:streichel: Das tut mir sehr Leid. Ich hätte euch noch mehr gemeinsame Zeit gewünscht.
von nase
Di Jan 01, 2019 4:24 pm
Forum: Vermisst
Thema: Schwarze Pudelhündin in Dachau gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 140

Schwarze Pudelhündin in Dachau gefunden

Kurz vor Weihnachten wurde eine schwarze, ältere Pudeline gefunden und sitzt nun im Tierheim Dachau. Hier ist der Facebook-Link:

https://m.facebook.com/tierheim.dachau/ ... &source=48

Kommt vielleicht jemand aus dieser Ecke und kennt sie?
von nase
Mi Dez 26, 2018 5:48 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Pudel bezw. Kleinpudelrüden - hyperaktive?
Antworten: 37
Zugriffe: 1122

Re: Pudel bezw. Kleinpudelrüden - hyperaktive?

Kannst du deine Frage noch einmal ausführen? Ich verstehe nicht, worauf du genau hinauswillst. Auf das Temperament von Rüden im Vergleich zu Hündinnen? Oder das von Kleinpudeln im Vergleich zu Großpudeln?
von nase
Di Dez 18, 2018 8:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle bei der Arbeit ;)
Antworten: 4398
Zugriffe: 209759

Re: Bolle, es sieht schon besser aus

Gute Besserung! 💐
von nase
So Dez 09, 2018 6:57 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 163
Zugriffe: 9474

Re: Schlomo ist da!

Wie schön, dass es so entspannt läuft zwischen den beiden! War das erst letztes Jahr Sylvester, als Rosi gestorben ist?
von nase
Mi Nov 28, 2018 5:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Baddy war in England
Antworten: 58
Zugriffe: 3263

Re: Baddy war in England

Ach, bei diesen Fotos geht mir doch das Herz auf! Wir waren 2017 im Sommer in Südengland und konnten uns vor streichelwütigen Engländern auch kaum retten. Es hat uns da so gut gefallen, dass wir auch 2019 unseren Sommerurlaub dort verbringen wollten, allerdings trauen wir uns wegen der aktuellen Bre...
von nase
Fr Nov 23, 2018 7:14 am
Forum: Vermittlung
Thema: 2-jähriger GP-Rüde im Tierheim Weilheim
Antworten: 0
Zugriffe: 521

2-jähriger GP-Rüde im Tierheim Weilheim

Hallo,
in Weilheim sitzt ein 2-jähriger Großpudel im Tierheim.
Vielleicht ist ja jemand auf der Suche?

https://www.tierheim-weilheimschongau.d ... FYd7aWW2GA
von nase
Mi Nov 14, 2018 9:21 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 443
Zugriffe: 47666

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Eigentlich mag ich hier gar nicht reinlesen, da mir dann immer klar wird, dass auch Pedro nicht ewig leben wird. Aber es ist auch schön, dass ihr uns so teilhaben lasst. Danke!
von nase
Di Nov 13, 2018 7:03 am
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 21
Zugriffe: 903

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

Ich habe den Beitrag auch gesehen und fand die Einstellung der Züchterin, Charakter und Gesundheit höher zu bewerten als Farbe und Frisur sehr symphatisch. Das Aussehen ist doch letztendlich reine Geschmacksache. Die Hunde hätte ich auch kürzer geschoren, aber den Hunden ist es doch egal. Was ich wi...
von nase
Sa Nov 10, 2018 12:12 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 21
Zugriffe: 903

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

Vielen Dank für den Link!
von nase
Sa Nov 10, 2018 7:08 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 56
Zugriffe: 7165

Re: Micky

Ich finde Micky genau richtig, und die Frisur auch. Ich schere auch immer rundum 9 mm, im Sommer wie im Winter, im Sommer unterm Bauch auch nur 3 mm, wenn es heiß ist. Und wenn es ganz schlimm regnet oder richtig friert, müssen meine Hunde einen Mantel tragen.
von nase
Mo Nov 05, 2018 7:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle bei der Arbeit ;)
Antworten: 4398
Zugriffe: 209759

Re: Bolle am Meer

Soo schöne Fotos, ich wünsche euch noch schöne Tage am Wasser!
von nase
Sa Okt 20, 2018 12:59 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 112
Zugriffe: 8593

Re: Carl und Artur

Hallo Luise,
deine Beiden sind aber auch wirklich fotogen!

Schade eigentlich, dass wir in Travemünde gar keine Fotos gemacht haben, das ist mir leider erst hinterher eingefallen.

Zur erweiterten Suche