Die Suche ergab 1203 Treffer

von nase
Mi Nov 14, 2018 9:21 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 411
Zugriffe: 43997

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Eigentlich mag ich hier gar nicht reinlesen, da mir dann immer klar wird, dass auch Pedro nicht ewig leben wird. Aber es ist auch schön, dass ihr uns so teilhaben lasst. Danke!
von nase
Di Nov 13, 2018 7:03 am
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 21
Zugriffe: 697

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

Ich habe den Beitrag auch gesehen und fand die Einstellung der Züchterin, Charakter und Gesundheit höher zu bewerten als Farbe und Frisur sehr symphatisch. Das Aussehen ist doch letztendlich reine Geschmacksache. Die Hunde hätte ich auch kürzer geschoren, aber den Hunden ist es doch egal. Was ich wi...
von nase
Sa Nov 10, 2018 12:12 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 21
Zugriffe: 697

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

Vielen Dank für den Link!
von nase
Sa Nov 10, 2018 7:08 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 53
Zugriffe: 6805

Re: Micky

Ich finde Micky genau richtig, und die Frisur auch. Ich schere auch immer rundum 9 mm, im Sommer wie im Winter, im Sommer unterm Bauch auch nur 3 mm, wenn es heiß ist. Und wenn es ganz schlimm regnet oder richtig friert, müssen meine Hunde einen Mantel tragen.
von nase
Mo Nov 05, 2018 7:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4281
Zugriffe: 201079

Re: Bolle am Meer

Soo schöne Fotos, ich wünsche euch noch schöne Tage am Wasser!
von nase
Sa Okt 20, 2018 12:59 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 100
Zugriffe: 7985

Re: Carl und Artur

Hallo Luise,
deine Beiden sind aber auch wirklich fotogen!

Schade eigentlich, dass wir in Travemünde gar keine Fotos gemacht haben, das ist mir leider erst hinterher eingefallen.
von nase
So Okt 14, 2018 6:59 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wer repariert Schermaschinen?
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Wer repariert Schermaschinen?

Oh stimmt, die kenne ich, da habe ich auch schon Scherköpfe schleifen lassen.
Danke! 🙂
von nase
Sa Okt 13, 2018 9:03 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wer repariert Schermaschinen?
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Wer repariert Schermaschinen?

Meine Schermaschine (Oster ultra Professional) müsste dringend gewartet und ev. auch repariert werden. Da ich Scherköpfe schon häufiger dort habe schleifen lassen, habe ich sie zu Ehaso geschickt. Leider ist sie heute mit dem Vermerk, dass diese Maschine dort nicht repariert werden könne, zurückgeko...
von nase
Fr Okt 05, 2018 6:18 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde

Dankeschön, eine PN an dich ist auch unterwegs! 😊
von nase
Fr Okt 05, 2018 3:26 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde

Ich war im August mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Lübeck, wo wir u. a. auch die Passat auf dem Priwall besucht haben. Da hat mich tatsächlich fast der Schlag getroffen. Obwohl mich meine Verwandtschaft schon vorgewarnt hatte, war es doch erschreckend zu sehen, wie aus dem kleinen verwunschenen...
von nase
Fr Okt 05, 2018 12:37 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Urlaub auf dem Priwall/Travemünde

Hallo, wir fahren nächste Woche für ein paar Tage an die Ostsee und haben ein Häuschen auf dem Priwall, gegenüber von Travemünde gemietet. Nun war ich mit Hund zuletzt 1990 dort und würde gern wissen, wo man mit Hund gut an den Strand gehen darf. Gibt es den Hundestrand unten am Brodtener Ufer noch?...
von nase
Mi Okt 03, 2018 12:12 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Anschaffung Schermaschiene
Antworten: 27
Zugriffe: 1874

Re: Anschaffung Schermaschiene

Pinch hat geschrieben:
Mi Okt 03, 2018 9:19 am
Ich habe mir die Creativa auch angesehen (.....) Die Creativa ist viel leichter und mit meinem lädierten rechten Arm besser zu handhaben. Danke für den Tip!
Die steht jetzt auch auf meiner Wunschliste. Weiß jemand, ob der Scherkopf der Moser Max daraufpasst?
von nase
Mi Okt 03, 2018 7:53 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen
Antworten: 30
Zugriffe: 758

Re: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen

Ich belohne meist mit Trockenfleisch-Streifen. Die fressen die Hunde auch sehr gern, aber noch viel lieber haben sie Leberwurst-Treaties von Vitakraft. Dafür lassen sie alles stehen. Die kann man in kleinere Stücke schneiden, und als Superbelohnung gibt es dann mal eine ganze Praline. Für den Rückru...
von nase
So Sep 30, 2018 11:51 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Hund vorm Laden anbinden
Antworten: 31
Zugriffe: 2344

Re: Hund vorm Laden anbinden

Einer entfernten Bekannten wurde der Goldie entführt, als sie ihn für kurze Zeit vor einem Supermarkt angebunden hatten. Dort ist ein Wagen vorgefahren und der Hund wurde im Kofferraum weggebracht. Glücklicherweise standen auf dem Parkplatz Leute, denen das Ganze komisch vorkam, und die sich das Ken...
von nase
Sa Sep 22, 2018 6:10 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 492
Zugriffe: 16326

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Klingt, als ob ihr noch viel Spaß haben werdet! 😊

Zur erweiterten Suche