Die Suche ergab 1238 Treffer

von nase
Fr Jul 10, 2020 6:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 7606

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Ach, wie furchtbar. Ich hätte euch so sehr noch ein langes Zusammenleben gewünscht, es tut mir so Leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
von nase
Fr Jul 10, 2020 4:58 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 7606

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Ach Herrje, das ist ja alles nur blöd.
Wir denken an euch, Pfoten und Daumen sind gedrückt.
von nase
Mo Jun 22, 2020 5:08 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Piccola
Antworten: 153
Zugriffe: 3700

Re: Ich stelle vor: Piccola

Das ist ja toll! 🙂 Die Kleine hat bei euch wirklich das große Los gezogen.
von nase
Mi Apr 29, 2020 7:43 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: 2 Scherköpfe abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: 2 Scherköpfe abzugeben

Die Scherköpfe sind verkauft.
von nase
Sa Apr 11, 2020 8:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 459
Zugriffe: 18150

Re: Kabas Gesundheit ...

Das klingt ja alles nicht gut. Ich hoffe, dass ihr bald die Ursache für die Symptome findet und Kaba dann schnell geholfen werden kann. :streichel:
von nase
Do Apr 02, 2020 4:35 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: 2 Scherköpfe abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: 2 Scherköpfe abzugeben

Bild

Der Scherkopf ist etwa 2 cm breit.
von nase
Do Apr 02, 2020 4:00 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: 2 Scherköpfe abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 502

2 Scherköpfe abzugeben

Benötigt noch jemand von euch einen Scherkopf? Ich hätte zwei abzugeben: 1. Ein Pfotenscherkopf 0,8 mm von Oster Cyrogen-X 7/8 2. Ein extrabreiter Scherkopf 2,4 mm von Oster Cyrogen-X 10 Beide Scherköpfe wurden nur einmal benutzt. Pro Scherkopf hätte ich gern 20 Euro plus Wunschversand, falls jeman...
von nase
Di Feb 04, 2020 9:41 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pfotenscherkopf oder Pfotenschermaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: Pfotenscherkopf oder Pfotenschermaschine

Alles klar, danke für die Rückmeldung!
Birgit
von nase
Di Feb 04, 2020 9:32 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pfotenscherkopf oder Pfotenschermaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: Pfotenscherkopf oder Pfotenschermaschine

Mir ist es immer zu umständlich, den Scherkopf während des Scheren auszutauschen.
Ich habe noch eine ganz kleine, leise, handliche Akkumaschine, die ich beim Scheren immer parallel benutze. Mit der lassen sich die Pfote auch gut scheren.
von nase
Di Feb 04, 2020 8:40 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pfotenscherkopf oder Pfotenschermaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: Pfotenscherkopf oder Pfotenschermaschine

https://www.bilder-upload.eu/bild-b0fbae-1580801487.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-31da71-1580801633.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-d121a0-1580801687.jpg.html Hallo, ich habe das gestern total vergessen. Für 25 Euro würde ich den Scherkopf abgeben. Leider schaffe ich es gerad...
von nase
Mo Feb 03, 2020 2:56 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pfotenscherkopf oder Pfotenschermaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: Pfotenscherkopf oder Pfotenschermaschine

Hallo, ich habe für die Moser 1045? mal einen Pfotenscherkopf gekauft und nie benutzt. Ich suche ihn nachher mal raus und mache ein Foto, vielleicht ist der ja mit deiner Maschine kompatibel.
von nase
Fr Jan 31, 2020 11:36 am
Forum: Problemhunde
Thema: Probleme mit unserem Kleinpudel
Antworten: 19
Zugriffe: 1627

Re: Probleme mit unserem Kleinpudel

Dein Text klingt, als würdest du unseren Kalle beschreiben. Der große Unterschied liegt nur darin, dass mein jüngster Sohn schon 10 Jahre alt war, als wir Kalle bekamen. Wenn Kalle unser Ersthund gewesen wäre, hätte es einen zweiten nicht gegeben. Mittlerweile ist er 5 Jahre alt, aber immer noch unh...
von nase
Fr Jan 31, 2020 11:36 am
Forum: Problemhunde
Thema: Probleme mit unserem Kleinpudel
Antworten: 19
Zugriffe: 1627

Re: Probleme mit unserem Kleinpudel

Dein Text klingt, als würdest du unseren Kalle beschreiben. Der große Unterschied liegt nur darin, dass mein jüngster Sohn schon 10 Jahre alt war, als wir Kalle bekamen. Wenn Kalle unser Ersthund gewesen wäre, hätte es einen zweiten nicht gegeben. Mittlerweile ist er 5 Jahre alt, aber immer noch unh...
von nase
Do Jan 16, 2020 6:58 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Problemhund übernehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1757

Re: Problemhund übernehmen?

Ich finde deinen Einsatz sehr heldenhaft!
Weißt du denn, ob die beiden gut allein bleiben können? Wenn nicht, könnte das durchaus zu erhöhtem Diskussionsbedarf mit den Nachbarn führen.
von nase
Di Aug 27, 2019 5:31 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Aufbewahrung der Utensilien
Antworten: 7
Zugriffe: 677

Re: Aufbewahrung der Utensilien

Ich habe auch einen Friseurkoffer, den gab es vor ein paar Jahren mal für 2 Euro auf dem Flohmarkt.

Zur erweiterten Suche