Die Suche ergab 70 Treffer

von Iza-Joy
Mi Sep 22, 2010 10:21 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Zum ersten Mal Agi: Lachkrämpfe lassen grüßen
Antworten: 119
Zugriffe: 11913

Re: Für dieses Jahr vorbei

Hallo Julia, das ist wirklich schrecklich und es tut mir wirklich leid für euch beide! Natürlich hoffe ich, dass es Marley bald wieder gut geht und ihr das Ganze gut verdauen könnt! :streichel:
von Iza-Joy
Mo Aug 09, 2010 9:08 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Dauerbeanspruchung .........mein pers. Testergebnis!!!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 5757

Re: Dauerbeanspruchung .........mein pers. Testergebnis!!!!!

:wav: Habe seit ein paar Wochen auch das K9 Shampoo und das K9 Nano Mist und beides, aber hier besonders das Spray, sind wirklich WUNDERMITTEL!!! Beim Kämmen das Fell einsprühen und es gibt kein Ziepen mehr. Außerdem fühlen sie sich noch nach Tagen wie frisch gebadet an. Also wirklich empfehlenswert...
von Iza-Joy
Mo Jul 26, 2010 3:46 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdacht Bandscheibe
Antworten: 23
Zugriffe: 2918

Re: Verdacht Bandscheibe

Das tut mir sehr leid für euch! Ich weiß, wie sehr es an den Nerven zehrt, wenn man nicht weiß, was los ist. Leider kann ich dir in der Sache auch nicht weiterhelfen, aber ich finde die Aussagen des Tierarztes schon merkwürdig. Normalerweise sind Tumore auf Röntgenbildern doch sichtbar, genauso Verä...
von Iza-Joy
Di Jul 20, 2010 10:56 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Monika hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1566

Re: Monika hat Geburtstag

Oh, meint ihr etwa mich??? (ganzrotwerd :oops: ) Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche!
von Iza-Joy
Sa Jul 17, 2010 10:13 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Antifloh und Zeckenmittel zerstörte Wilmas Frisur
Antworten: 16
Zugriffe: 2484

Re: Antifloh und Zeckenmittel zerstörte Wilmas Frisur

Es tut mir echt leid für dich! Ich benutze seit diesem Jahr auch Advantix und meine Hunde hatten, gottseidank, noch keine Probleme damit. Auch wenn mir bei dem Gedanken, ein Nervengift zu benutzen nicht ganz wohl ist, ist es für mich das kleinere Übel; meine erste Hündin ist nämlich aller Wahrschein...
von Iza-Joy
Sa Jul 17, 2010 10:05 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Antworten: 1486
Zugriffe: 58785

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Cleo und Balou hatten heute Pansentag und ich konnte ihnen doch wirklich ganze Fische unterjubeln!!! :wav: Bei uns im Futterladen gab es eine Tüte mit kleinen Stinten und zusammen mit dem Pansen haben sie die Fische auch mit Genuss gefuttert. :wav:
von Iza-Joy
Di Jul 13, 2010 9:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tierarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Tierarzt

Danke für eure Antworten! Je länge diese Geschichte zurückliegt, desto ärgerlicher macht es mich. Mein "Bauchgefühl" sagt mir einfach, dass Balou eine derart harte Strafe nicht verdient hat. Er hat einfach nur gejault und gewimmert und versucht, dem Griff der Helferin zu entkommen, einfach weil es i...
von Iza-Joy
Mo Jul 12, 2010 9:46 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Destiny ..... und Welpenbilder
Antworten: 26
Zugriffe: 4377

Re: Destiny

:wav: Süßes Mädel. Und das Wannenbild ist auch mein Favorit!
von Iza-Joy
Mo Jul 12, 2010 9:45 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Friedchen macht den Freischwimmer
Antworten: 12
Zugriffe: 2184

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

:wav: Supertolle Schwimmbilder! Meine beiden halten nicht viel von Wasser, leider. Sprühflassche zur Abkühlung wird noch geduldet aber mehr nur gegen Widerstand! Sonntag habe ich Cleo gebadet, dazu musste ich das Geschirr anlegen, sie ins Bad führen und in die Wanne tragen. Dabei hatten wir 38 Grad ...
von Iza-Joy
Mo Jul 12, 2010 8:46 pm
Forum: Welpen
Thema: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!
Antworten: 63
Zugriffe: 8934

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

:wav: Viel Spaß dann mit 2 Welpen! Ganz ehrlich - ich bewundere euch schon. :klatsch: Ich hatte definitiv mit einem Welpen genug zu tun und seitdem ich Balou habe, finde ich, dass ein erwachsener Hund durchaus Vorteile hat. :lol: Aber wenn mein Mann damals gesagt hätte, wir könnten auch 2 Welpis neh...
von Iza-Joy
Mo Jul 12, 2010 8:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tierarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Tierarzt

Ich weiß nicht genau, wohin mit dem Thema, deshalb packe ich es mal hier rein. In den letzten Wochen hatte ich ziemlich viel um die Ohren und leider wenig Zeit hier zu schreiben - Cleo und Balou geht es gut, Balou wurde vor 10 Tagen kastriert und hat alles gut überstanden. Heute waren wir zum Fäden ...
von Iza-Joy
Di Jun 01, 2010 10:36 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Cleo und Balou
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Cleo und Balou

Cleo mag wohl genausogern die Sonne wie meine Fellnase Ja, sie liegt gerne in der Sonne, aber zum Spielen ist ihr der Winter lieber. :shock: Ne große Schwarzte und ne kleine schwarze! Ich liebe schwarze Hunde! :D Das einzig dumme an der Farbe ist, dass man sie so schlecht fotografieren kann. @ Andy...
von Iza-Joy
Mo Mai 31, 2010 3:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Am Samstag war Badetag
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Am Samstag war Badetag

mulle hat geschrieben:Als erstes wurden mit Nadel und Faden kleine Op's(nicht blutig) durchgeführt
:shock: Ich war ja zuerst entsetzt!!! Op's - mit Nadel und Faden - bei Hund Hugo???
Dann aber erleichtert!
Nicht nett, einen so zu erschrecken! :frech:
von Iza-Joy
Mo Mai 31, 2010 2:57 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: wir waren in Leipzig...
Antworten: 9
Zugriffe: 1531

Re: wir waren in Leipzig...

:klatsch: Herzlichen Glückwunsch! Das sieht echt klasse aus. Ich mache ja nun mit Cleo auch seit 11 Wochen Agility und finde solche Läufe wirklich beeindruckend. Cleo hat die Hürden alle sehr schnell gemeistert und es klappt deswegen oft nicht ganz rund, weil ich rumzappel, mich falsch drehe oder bl...
von Iza-Joy
So Mai 30, 2010 10:00 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Cleo und Balou
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Cleo und Balou

Hallo! Hier mal was neues von Cleo und Balou: Cleo und Balou GEMEINSAM beim Frühstück. http://up.picr.de/4469820.jpg Nach dem Spaziergang - schön aufs Pfotensäubern warten. Braaave Hunde! http://s1.up.picr.de/4469821.jpg Umkreisen... http://s2.up.picr.de/4469822.jpg Attacke! http://s3.up.picr.de/446...

Zur erweiterten Suche