Die Suche ergab 202 Treffer

von Nelo
Di Apr 23, 2013 8:27 pm
Forum: Vermisst
Thema: Savannah schwarzer Großpudel vermisst
Antworten: 29
Zugriffe: 18360

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

sie wurde leider tot aufgefunden ich hab es in fb gelesen
von Nelo
Sa Feb 02, 2013 3:09 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was kostet eine Wurmkur?
Antworten: 56
Zugriffe: 10153

Re: Was kostet eine Wurmkur?

obwohl der post schon etwas älter ist möchte ich mich auch kurz aussern .wir barfen ja auch und ich gebe meinen hunden auch keine wurmkur sondern lasse den stuhl uuntersuchen. grad heute bekam ich wieder dasErgebnis dass meine 3 hunde wurmfrei sind :D :streichel: das freut mich dermaßen dass ich eu...
von Nelo
Fr Jan 25, 2013 8:21 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Duchess
Antworten: 60
Zugriffe: 12361

Re: Duchess

schmelz so ein hübsches Mädchen.....aber ich hab schon 3 :cry:
hoffentlich findet sie einen schönen Lebens platz
von Nelo
Fr Apr 06, 2012 12:29 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Piccolina
Antworten: 12
Zugriffe: 1432

Re: Piccolina

Superschöne Bilder .... danke :wav: Total schöne Bildergeschichte :wav: Danke euch freue mich, dass euch die Geschichte von Piccolina gefallen hat :D :oops: och mensch manuela, die süsse maus sieht ja in allen lebenslagen super knutschig aus! ja das stimmt, sie ist einmalig!!!!!!!!!
von Nelo
Sa Mär 31, 2012 10:23 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Piccolina
Antworten: 12
Zugriffe: 1432

Re: Piccolina

hhihiii....schön das sie euch gefallen, Piccolina schafft den schon, die Konkurenz (Nelo und Hendrix :bekloppt: haben zwar selbst einen)wartet ja schon darauf an diesem weiter zu knappern und das spornt an :mrgreen:
von Nelo
Sa Mär 31, 2012 10:05 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Neues vom Casperl
Antworten: 119
Zugriffe: 10401

Re: Neues vom Casperl

WOW Tina, hat sich der Casper toll entwickelt, habe ja lange keine Fotos von ihm gesehen. Ein toller, stattlicher junger Mann ist er nun schon :wav: Bin gegeistert von ihm!! Hoffentlich werden wir uns auch mal kennenlernen, Hendrix wird schreien vor Begeisterung, wenn er seinen Halbbruder trifft un...
von Nelo
Sa Mär 31, 2012 9:55 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Piccolina
Antworten: 12
Zugriffe: 1432

Piccolina

Piccolina hat heute den Kampf aufgenommen mit diesem hier :fechten: Also die Zähne sind schon gewetzt :mrgreen: http://up.picr.de/10003078cs.jpg Mal sehen obs so herum klappt....¿??¿?¿?¿ http://up.picr.de/10003083xm.jpg Nein.....so ist es besser.... http://up.picr.de/10003088vt.jpg oder doch lieber...
von Nelo
Fr Mär 16, 2012 8:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1593699

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Andrea hat geschrieben:Wir haben heute die 29 Grad-Marke geknackt!
Ein Teil meiner Pü`s war zwischem dem Froschlaich baden :n010:

Wahnsinn!!!! Dann ist es bei euch wärmer gewesen als bei mir in Spanien :klatsch:
von Nelo
Fr Mär 09, 2012 2:03 pm
Forum: Verhalten
Thema: Wenn der Hund das Zurückkommen vergisst :-(
Antworten: 18
Zugriffe: 2022

Re: Wenn der Hund das Zurückkommen vergisst :-(

Hallo Moni, ich bin nun absolut kein Experte in Erziehungsdingen, kann dir aber mal schildern, wie ich es gehandhabt habe, denn ich kenne dieses "Abhauen" weil irgend etwas interessanter, als ich in diesem Moment, vorhanden war,auch in diesem Alter so ca. 9- 10 Monate, Jagdtrieb haben beide Pudelrü...
von Nelo
Do Mär 08, 2012 5:55 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Endlich Sonne!!
Antworten: 34
Zugriffe: 3341

Re: Endlich Sonne!!

Ganz toll deine Bente, ich finde sie auch sehr schick mit der Frisur. Hendrix ist schon ganz verzaubert von dem Bente Mädchen :mrgreen: , nun mit seinen 16 Monaten kann er auch schon ein Wörtchen mit reden :streichel: Die Stellung beim Sitzen erinnert mich stark an Hendrix :mrgreen: Nun hatte ihr j...
von Nelo
Sa Feb 25, 2012 3:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Impfen
Antworten: 65
Zugriffe: 7300

Re: Impfen

Danke Andy für deine ausführliche Antwort :D
von Nelo
Fr Feb 24, 2012 10:28 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1593699

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

19°C und Sonnenschein??? ist ja irre! Wenn es nicht so weit wäre, ich würde dich sofort besuchen kommen! Heute regnete es mal nicht! Das war auch richtig schön....und am späten Vormittag kam vereinzelt mal ein Sonnenblinzeln durch die dicke Wolkenschicht. Aber für eine Sonnenbrille reichte es natür...
von Nelo
Fr Feb 24, 2012 10:18 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Impfen
Antworten: 65
Zugriffe: 7300

Re: Impfen

ok, Danke Andy, werde den TA bei der nächsten Tollwutimpfung auf eine 3 Jährige Impfung ansprechen. Und natürlich die Leishmanose. Und die anderen Impfungen nie wieder? Na der TA wird mich anschauen als wär ich verrückt geworden, ernte diese Blicke ja schon immer, wenn ich sage, dass ich KEIN Trock...
von Nelo
Do Feb 23, 2012 2:07 pm
Forum: Lustiges
Thema: Neuer Fall von Vernachlässigung
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

Re: Neuer Fall von Vernachlässigung

Also ich bin auch total entsetzt, wie kann man als Frau nur so handeln und diese posierliche Kerlchen sooooo vernachlässigen :n010: :n010: Also ich versteh die Welt nicht mehr und frage: Wie konnte das so unbemerkt nur passieren?? Habe nun einen Notdienst zusammen mit dem zuständigen Pizzaservice g...
von Nelo
Do Feb 23, 2012 1:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1593699

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh Sigrid, das tut mir la leid, gute Besserung wünsche dir! Wettermäßig ist Deutschland wohl zweigeteilt! Der Norden bläst Trübsal während der Süden den beginnenden Frühling mit Sonnenschein abfeiert...... ich freue mich für euch, dass ihr (mal wieder) Sonnenschein habt. Ich möchte aber auch mal so...

Zur erweiterten Suche