Die Suche ergab 757 Treffer

von Püdeli
Fr Aug 28, 2020 3:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben
Antworten: 128
Zugriffe: 8353

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Oh Mann, was gibt es nur für schreckliche Menschen😥. Gute Besserung für die Beiden.
von Püdeli
Mi Aug 05, 2020 3:08 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Danke für eure guten Wünsche 😘. Ja, ich nehme beide Pudel mit zum Dogtrekking. Letztes Jahr war Gaia diejenige, die unterwegs geschwächelt hat, und Rosalie ist die Strecke in eins durchgezockelt🚂. Ich hoffe sehr, dass es noch lange so bleibt, dass ich beide Hunde auf solche Touren mitnehmen kann. Ma...
von Püdeli
Mi Aug 05, 2020 10:23 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Gaia - unser Neuzugang
Antworten: 105
Zugriffe: 38193

Re: Gaia - unser Neuzugang

Gaia ist immer mit so viel Freude bei der Sache, egal was man mit ihr arbeiten möchte 😍. Sie ist immer hochmotiviert und es macht richtig Spaß etwas mit ihr zu machen.
von Püdeli
Mi Aug 05, 2020 10:19 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Ja, zum Glück ist sie trotz ihrer Krankheit noch sehr fit. Ein paar Alterswehwehchen schleichen sich so langsam zwar ein (sehen und hören ist minimal schlechter geworden und die Hinterhand zittert manchmal im Stand), aber ansonsten geht's ihr zum Glück gut. In 3,5 Wochen starten wir auf der 38 Kilom...
von Püdeli
Di Aug 04, 2020 4:20 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Da es bei Gaia neue Bilder gab, muss Rosalie natürlich nicht zurückstehen. Obwohl sie im September schon 11 wird, ist sie beim Agi immer mit so viel Elan bei der Sache, dass man sie ab und zu mal etwas bremsen muss. Ansonsten endet das Ganze nämlich gern mit Salto-Überschlag🙈😎. Und das vertragen die...
von Püdeli
Di Aug 04, 2020 4:12 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Gaia - unser Neuzugang
Antworten: 105
Zugriffe: 38193

Re: Gaia - unser Neuzugang

Puh, schon wieder länger nichts geschrieben 🙈. Gaia geht es gut, sie genießt die Sommerfreuden, geht beispielsweise sehr gerne schwimmen. Wir gehen ja den Sommer über jede Woche zum Agility, was nach Lockerung der Corona-Regeln zum Glück auch endlich wieder möglich ist. Beim letzten Training hat uns...
von Püdeli
Sa Jul 11, 2020 1:53 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 34406

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Oh nein, das tut mir sehr leid 😢. Fühl dich ganz dolle gedrückt. Run free Bolle.
von Püdeli
Mi Jul 01, 2020 1:34 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Ja, da geht es wirklich ziemlich tief runter😱. Ich sehe es immer als Konfrontationstherapie😇.
von Püdeli
Mi Jul 01, 2020 6:22 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

@Andy: das sind Antirutschsocken. Rosalie hat Probleme mit Laminat, das wird im Alter jetzt auch eher schlimmer. Damit sie in der Ferienwohnung vernünftig laufen kann, gab's Babysöckchen😇. Das Grau an Gaias Ohren hat sich tatsächlich nicht verändert, dafür ist das Apricot nochmal deutlich heller gew...
von Püdeli
Mi Jul 01, 2020 6:17 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Oh, das Fichtelgebirge ist bestimmt auch total schön. Ich wünsche euch viel Spaß :wav:.
von Püdeli
Di Jun 30, 2020 9:29 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

@Corinna: ja, es ist so wunderschön da, aber auch wirklich anstrengend. Am Kuhstall waren wir in diesem Jahr auch, den Aufstieg über die Himmelsleiter hab ich aber lieber ohne Hunde bewältigt. Am Prebischtor und am Labyrinth waren wir nicht, dafür auf der oberen Affensteinpromenade und durch die Wil...
von Püdeli
Di Jun 30, 2020 9:22 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Was für tolle Fotos und was für eine beeindruckende Landschaft! Vielen Dank fürs 'Mitnehmen'! An diesem schmalen Pfad am Abgrund wär ich vermutlich kläglich gescheitert - da hast du meinen großen Respekt!! Auf dem schmalen Grat war ich vor 2 Jahren schonmal, dann musste ich mich an den Eisenklammer...
von Püdeli
Di Jun 30, 2020 9:19 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Luise2016 hat geschrieben:
Di Jun 30, 2020 9:00 pm
Tolle Fotos, was für beeindruckende Touren. Die beiden Pudeldamen über der Schulter hätte ich gerne gesehen :D
Davon gibt es leider keine Fotos 😂.
von Püdeli
Di Jun 30, 2020 8:59 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Zu guter Letzt möchte ich euch noch unseren Familienzuwachs vorstellen. Bei meiner Schwester wohnt seit Ende März wieder eine Ridgebackhündin. Alva ist Ende Januar geboren, wie Bootsmann ohne Ridge und wiegt jetzt schon mehr als die Pudel. Die Zusammenführung hat sehr gut funktioniert, Gaia und Alva...
von Püdeli
Di Jun 30, 2020 8:45 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 83
Zugriffe: 26900

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Und nach den Wanderungen ging es bei schönem Wetter auf die Terrasse, Kaffee und Kuchen für die Zweibeiner und Unterhaltungsprogramm oder Entspannung für die Vierbeiner. Die Katze auf dem Ferienhof hatte gerade Junge, die nachmittags immer eine Spielrunde vor unserer Terrasse einlegten. Die Pudel wa...

Zur erweiterten Suche