Die Suche ergab 2864 Treffer

von anthello
Di Nov 12, 2019 11:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 177
Zugriffe: 7642

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Auch an dieser Stelle nochmals: Happy Birthday Scatty :wav:
von anthello
Di Nov 12, 2019 6:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8685
Zugriffe: 372954

Re: Majken :) hat Geburtstag!!!


Bild
Auf viele weitere bunte Jahre miteinander! Und lass den Hr.A. mal in der hintersten Ecke liegen!
von anthello
Mo Nov 11, 2019 6:27 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 296
Zugriffe: 16652

Re: Fotowunschspiel 2019

Bild

Nach wie vor: mein liebstes Foto von Othello! 2012 beim Pudelrennen in Bokel. Ich finde, er guckt etwas irre, aber immerhin war er so schnell, dass er sogar Tagessieger wurde😊
von anthello
Mi Jul 24, 2019 8:19 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261811

Re: Gestern Fani... heute Luca...

So, nun habe ich auch endlich mal wieder hier ins Forum geguckt und als erstes den Bollethread durchgesehen :mrgreen: . Es ist so erfrischend, den Jungs (Bolle und Luca) zu zugucken und immer wieder eine Freude, Bolle und Fani zusammen zu sehen :D. Ach Katja, überhaupt sind deine Fotos und Anmerkun...
von anthello
Mo Jul 01, 2019 6:00 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1565
Zugriffe: 114729

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Lisa, das Foto von Faye ist unglaublich süß!

Heute habe ich mal wieder Lieblingsbilder von Othello und Tosca

Bild

Bild


von anthello
Mi Jun 26, 2019 8:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8685
Zugriffe: 372954

Re: Majken :)

Aber so geht es nicht nur älteren Damen :mrgreen: Andy, erinnerst du dich an den Eekholtbesuch bei Nieselregen? Majken im Regenmäntel bei den Sikas? Die Verwechslung war auch herrlich :lol:: die Sikas hielten Majken für ein Kind, hofften auf Futter und kamen schnell zum Zaun. Dann erkannten sie den...
von anthello
Mo Jun 24, 2019 7:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8685
Zugriffe: 372954

Re: Majken :)

Andy hat geschrieben:
Mo Jun 24, 2019 7:27 pm
Eben musste ich schallend lachen:
Meine Mutter hat ihrer Bekannten das obige Foto mit Majken und meiner Nichte gezeigt. Die Bekannte meinte: "Also die Enkeltochter erkenne ich ja schon, aber wer ist denn der dunkle Typ links neben ihr?"

🤣
:lol: :lol: :lol:
von anthello
Sa Jun 15, 2019 6:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 128
Zugriffe: 8063

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

Majken, du hast ja echt fleißige Schüler :lol: :klatsch:

Othello bei der Übung "kämpfende Schlange"
Bild

von anthello
Sa Jun 08, 2019 9:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8437
Zugriffe: 441776

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)


Ich finde Fani so auch sehr schick!
Seit ich Tosca das erste Mal so geschoren habe, bleibe ich wohl auch noch länger dabei. Im Moment sind ihre Stulpen etwas zu kurz geraten- kann ich beim nächsten Scheren also sogar auslassen und bin dann noch schneller :mrgreen:
von anthello
Di Jun 04, 2019 1:35 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Pudel-Gedudel!
Antworten: 1319
Zugriffe: 90301

Re: Scheinschwanger...

Tosca bekommt vorbeugend von Beginn der Läufigkeit bis etwas über den fiktiven Wurftermin Pulsatilla. So beugen wir einer möglichen Scheinschwangerschaft vor. Den Rat haben wir von unserer Tierärztin bekommen, da Tosca vermutlich in ihrem vorherigen Leben als Amme herhalten musste...

von anthello
Di Mai 28, 2019 6:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 177
Zugriffe: 7642

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben


:lol: :lol: :lol:
von anthello
Mi Mai 22, 2019 3:41 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1565
Zugriffe: 114729

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Der Ritterpudel 💖 :lol:
Überhaupt wieder so viele schöne Fotos!

Mein heutiges Lieblingsbild: frisch gebadet und fluffig, morgen werden die Wollmäntel "ausgezogen"

Bild

von anthello
Mi Mai 22, 2019 3:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8685
Zugriffe: 372954

Re: Majken :)

Ja eine einzige. Die war wohl infiziert.... :? Diese blöden Viecher :keule: ! Hoffentlich kommt nicht noch mehr dazu, die erneute Borreliose ist schon wieder schlimm genug :streichel: Ich habe Tosca gerade eine totgeknabberte Zecke aus der Pfote gezogen :roll: und hoffe immer, dass nichts nachkommt...
von anthello
Mo Mai 06, 2019 6:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 699
Zugriffe: 41494

Re: Lemmy

Die Jungs miteinander

https://youtu.be/izUmLeUFOPQ
von anthello
Mo Mai 06, 2019 6:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8685
Zugriffe: 372954

Re: Majken :)

Die Karawane zieht durch den Wald

https://youtu.be/FhsQWC9RVms

Zur erweiterten Suche