Die Suche ergab 2999 Treffer

von Judith
Do Mai 03, 2018 6:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 1687

Re: Myositis

Bupja hat geschrieben:
Do Mai 03, 2018 4:56 am
Rückschläge sind ja immer sowas von sau blöd.

Lasst euch nicht unterkriegen 🍀🍀🍀🍀
Nein, wir lassen uns nicht unterkriegen. Und das Lünchen schon gar nicht. 🐩
von Judith
Mi Mai 02, 2018 8:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 1687

Re: Myositis

Mitgefühl und Daumen auch von mir! Gut, dass ihr die Blutwerte checkt, um ein Feedback über die Medis zu bekommen. Und auch wenn es blöd klingt: Ich finde gut, dass sie Magensymptome ZEIGT. Denn ich stelle es mir schlimm vor, wenn dem Hund übel ist und man ihm nicht hilft, weil man es ihm nicht anm...
von Judith
Mi Mai 02, 2018 7:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 1687

Re: Myositis

Danke für die guten Wünsche. Zur Zeit ist es gerade wieder etwas problematisch. Sie ist teilweise steif beim Laufen und hinkt vorne. Aber das wird schon. Ich kann sie sehr gut lesen und merke es sobald es wieder schlechter geht. 🤕🤒
von Judith
Mo Apr 30, 2018 6:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 1687

Re: Myositis

Bupja hat geschrieben:
Mo Apr 30, 2018 6:10 pm
Ach Mönsch...

Da ist bei euch ja auch der Wurm drin....
Dosierung ist manchmal nicht so einfach....
Jo alles nicht so einfach
von Judith
Mo Apr 30, 2018 6:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 1687

Re: Myositis

Mal wieder ein Update. Wir hatten das Cortison ausgeschlichen. Allerdings hat sich ihr Zustand und ihre Blutwerte dann wieder verschlechtert und wir haben wieder damit angefangen. Leider kam dann noch Magen dazu, sie erbrach Blut und ihr Output war auch dunkel bis schwarz und breiig. Nach Gabe von S...
von Judith
Mo Apr 30, 2018 5:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 3
Antworten: 156
Zugriffe: 9497

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 3

Ach menno. Das hätte doch jetzt nicht sein müssen. Ich hoffe, dass du ihn eingestellt bekommst. :streichel: :streichel:
von Judith
Sa Apr 21, 2018 7:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7812

Re: Othello und: Tosca!

:wav: :wav:

Herzlichen Glückwunsch. Schön dass sie ein so tolles Zuhause bei Euch bekommt.
:wav:
von Judith
Mo Apr 09, 2018 4:44 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Nächtliches Ohren jucken und Milcheinschuß
Antworten: 22
Zugriffe: 510

Re: Nächtliches Ohren jucken und Milcheinschuß

Ich hab es mal ein eine Dackelbesitzerin weitergeleitet, der ein Dackelchen letztes Jahr verstorben ist. Sie führt ihr dackelchen glaube ich auch jagdlich. Vielleicht meldet sie sich ja, wenn nicht war es der Versuch wert.
von Judith
Fr Apr 06, 2018 5:16 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze ist nun (fast) zahnlos
Antworten: 59
Zugriffe: 3290

Re: Butze hat Geburtstag

Happy Birthday dem Butze. Knuddel ihn von mir durch 😘🎂
von Judith
Di Mär 06, 2018 5:47 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 24376

Re: Padge - Update

Ach nein, ich habe es gerade erst gelesen und Tränen in den Augen. Es tut mir sehr leid. Padge hatte Dank euch ein gutes Leben . Run free Padge 🌈
von Judith
Sa Feb 17, 2018 3:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 1687

Re: Myositis

Mal ein kleines Update zu Luna. Wir gehen einmal pro Woche in die Schwimmtherapie und es bekommt ihr gut. Wobei wir immer noch am Aufbau der Kondition und Muskeln sind. Sie ist immer sehr am Schnauffen und es ist viel für sie, aber es hilft langsam. Wobei man bei ihr sehr aufpassen muss, dass man ni...
von Judith
Sa Feb 17, 2018 3:24 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 24376

Re: Padge - Update

Alles Gute für Padge. Wir drücken die Daumen :streichel: :streichel:
von Judith
Fr Jan 26, 2018 6:32 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 24376

Re: Padge - Update

Alles Gute für Padge. Dass das AB gut anspricht und es schnell wieder besser geht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :streichel:
von Judith
So Jan 21, 2018 8:09 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 1687

Re: Myositis

Hallo Judith, Habe mir gerade deinen Wasserhund angesehen, Luna und die Therapeutin machen das ja sehr schön vorsichtig zusammen :streichel: toll! Finde ich auch 🙂 Dann habe ich deine tollen Geldbeutel entdeckt, ich bin begeistert! Gibt es eine Anleitung, oder nähst du „freihand“? Schau mal auf Wit...

Zur erweiterten Suche