Die Suche ergab 3001 Treffer

von Judith
Fr Jul 10, 2020 8:51 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 9406

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Liebe Katja,

Es tut mir sehr leid, dass Bolle seine letzte Reise angetreten hat. Fühl dich gedrückt.

Run free Bolle
von Judith
Do Jun 04, 2020 3:25 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 9406

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Meine Luna hat eine autoimmune Muskelentzündung . Sie bekommt seit knapp 2,5 Jahren Cortison und lebt eigentlich gut damit. Ohne wäre sie nicht mehr da. Ich hatte hier nach den Anfängen auch ein Thema dazu. Such mal unter Myositis. Es war ein etwas steiniger Weg aber bei ihr war es auch sehr knapp ...
von Judith
Mi Jun 03, 2020 6:24 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 9406

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Meine Luna hat eine autoimmune Muskelentzündung . Sie bekommt seit knapp 2,5 Jahren Cortison und lebt eigentlich gut damit. Ohne wäre sie nicht mehr da. Ich hatte hier nach den Anfängen auch ein Thema dazu. Such mal unter Myositis. Es war ein etwas steiniger Weg aber bei ihr war es auch sehr knapp d...
von Judith
Sa Feb 16, 2019 6:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - da iss er wieder
Antworten: 248
Zugriffe: 17197

Re: Der Honk - Warten auf den Frühling

Heute war ja schon mal geniales Wetter. Bin gespannt wann der kleine Honk erwacht :streichel:
von Judith
So Jan 27, 2019 1:44 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: wann erste läufigkeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: wann erste läufigkeit?

Meine Geena mit 16 Monaten das erste Mal, dann 8- monatsrhythmus
von Judith
Sa Jun 23, 2018 1:30 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Abby ist schon 10Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 2309

Re: Abby ist schon 10Jahre

Elli hat geschrieben:
Mi Jun 20, 2018 8:41 pm
Dankeschön an Aselia auch :)
Danke. :)
von Judith
Mi Jun 20, 2018 7:19 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Abby ist schon 10Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 2309

Re: Abby ist schon 10Jahre

Nachträglich alles Gute für die Maus und noch viele glückliche Jahre.
von Judith
Mi Jun 20, 2018 7:17 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 479
Zugriffe: 21213

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Oje, alles Gute für Kaba. :streichel: und euch . Gut dass du so schnell reagiert hast.
von Judith
Do Mai 03, 2018 6:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 4500

Re: Myositis

Bupja hat geschrieben:
Do Mai 03, 2018 4:56 am
Rückschläge sind ja immer sowas von sau blöd.

Lasst euch nicht unterkriegen 🍀🍀🍀🍀
Nein, wir lassen uns nicht unterkriegen. Und das Lünchen schon gar nicht. 🐩
von Judith
Mi Mai 02, 2018 8:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 4500

Re: Myositis

Mitgefühl und Daumen auch von mir! Gut, dass ihr die Blutwerte checkt, um ein Feedback über die Medis zu bekommen. Und auch wenn es blöd klingt: Ich finde gut, dass sie Magensymptome ZEIGT. Denn ich stelle es mir schlimm vor, wenn dem Hund übel ist und man ihm nicht hilft, weil man es ihm nicht anm...
von Judith
Mi Mai 02, 2018 7:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 4500

Re: Myositis

Danke für die guten Wünsche. Zur Zeit ist es gerade wieder etwas problematisch. Sie ist teilweise steif beim Laufen und hinkt vorne. Aber das wird schon. Ich kann sie sehr gut lesen und merke es sobald es wieder schlechter geht. 🤕🤒
von Judith
Mo Apr 30, 2018 6:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 4500

Re: Myositis

Bupja hat geschrieben:
Mo Apr 30, 2018 6:10 pm
Ach Mönsch...

Da ist bei euch ja auch der Wurm drin....
Dosierung ist manchmal nicht so einfach....
Jo alles nicht so einfach
von Judith
Mo Apr 30, 2018 6:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 40
Zugriffe: 4500

Re: Myositis

Mal wieder ein Update. Wir hatten das Cortison ausgeschlichen. Allerdings hat sich ihr Zustand und ihre Blutwerte dann wieder verschlechtert und wir haben wieder damit angefangen. Leider kam dann noch Magen dazu, sie erbrach Blut und ihr Output war auch dunkel bis schwarz und breiig. Nach Gabe von S...
von Judith
Mo Apr 30, 2018 5:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pjakkur hat Epilepsie - und ist aktuell stabil
Antworten: 174
Zugriffe: 15782

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 3

Ach menno. Das hätte doch jetzt nicht sein müssen. Ich hoffe, dass du ihn eingestellt bekommst. :streichel: :streichel:
von Judith
Sa Apr 21, 2018 7:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 534
Zugriffe: 35641

Re: Othello und: Tosca!

:wav: :wav:

Herzlichen Glückwunsch. Schön dass sie ein so tolles Zuhause bei Euch bekommt.
:wav:

Zur erweiterten Suche