Die Suche ergab 810 Treffer

von maiki
So Aug 18, 2019 8:47 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier regnet es Bindfäden. Gestern mussten wir zur Einschulung zu meinem Neffen. Vormittags war das Wetter ja noch ganz OK. Mein Sohn und seine Freunde freuten sich schon lange auf das Holi Festival, was in diesem Jahr in unserem kleinen Ort statt fand. Am Nachmittag kam der Regen. Erst kam ein Kumpe...
von maiki
Fr Aug 09, 2019 8:12 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 321
Zugriffe: 7554

Re: Scotti

Fiete ist ja leider auch so ein Darmempfindlicher Hund. Bauchspeicheldrüse arbeitet jetzt normal, aber.... Wir füttern nun schon fast 6 Monate das vet concept Dog intestinal. Barf hat er nicht vertragen. Wir arbeiten mit einer THP zusammen . Die empfahl uns das Futter von vet concept um erstmal Ruhe...
von maiki
Fr Aug 02, 2019 9:43 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 259
Zugriffe: 30692

Re: Anton und Fiete

Danke für das Angebot. Aber die letzten 2 Teste ergaben das die Bauchspeicheldrüse wieder alleine arbeitet. Fiete hatte jetzt nach 12 Tagen AB 2x gespuckt und auch wieder etwas Blut im Kot. Am Mittwoch waren wir bei unserer THP. Jetzt gibt es wieder etwas zur Darmsanierung und vorsorglich hatten wir...
von maiki
Mi Jul 31, 2019 7:18 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Endlich hat es hier auch heute Nacht geregnet. Zwar nur 3 Liter aber immerhin etwas .
Meine Wassertonnen waren leer. Schöne saubere Luft heute morgen
Jetzt muss ich gleich nur die stickige Luft aus der Praxis bekommen und wir können wieder vernünftig denken und arbeiten 😁
von maiki
Do Jul 25, 2019 8:19 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Danke Petra☺ Fiete hatte vor 4 Wochen in der Leiste eine Mini Zecke. Beim entfernen blieb der Kopf drin, der dann nach 2 Tagen abfiehl. Fiete hat aber ja ein richtiges Leckproblem, immer und überall muss er lecken. Ich weiß echt nicht was wir da noch machen sollen. Hab ich aber immer beobachtet und ...
von maiki
Mi Jul 24, 2019 8:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, 36 Grad war echt ein bißchen viel. Heute musste ich nur bis 14 Uhr arbeiten. In unserer Praxis waren da 30 Grad. So richtig konzentrieren konnte ich mich nicht. Morgen soll es noch wärmer werden und ich darf von 14-18 Uhr Urlaubsvertretung machen😲. Fiete muss ja schon seit 6 Tagen so einen blöde...
von maiki
Fr Jul 12, 2019 8:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir hatten über Nacht ordentlich Regen⛈und etwas Gewitter. 21 Liter kamen runter. Für den Garten war das nötig. Ansonsten finde ich das Wetter gerade bescheiden. Hab seit einer Woche Urlaub und bisher kaum die Sonne gesehen.
von maiki
Do Jun 27, 2019 2:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es mit 20 Grad richtig kühl heute. Ideal für Gartenarbeiten. Nur etwas mehr Sonne könnte noch kommen .
von maiki
Mi Jun 26, 2019 7:08 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schlafen bei 31 Grad ist ja so gar nicht lustig. Um 5 Uhr war ich wach und bin dann aufgestanden . Anton und Fiete haben es mir gedankt. Jetzt haben wir schon 25 Grad und ich fahre gleich los in unsere Praxis. Ich freu mich schon :frech: Aber ab dem Nachmittag soll es etwas kühler werden für 2 Tage....
von maiki
Di Jun 25, 2019 6:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bin gerade von der Arbeit zurück. Puh, draußen 34 Grad und in unserer Praxis 31 Grad. Das war nicht so schön Hab jetzt erstmal alles gegossen und oben im Schlafzimmer die Fenster aufgerissen. Hoffe, das es heute Nacht dort noch etwas abkühlt. Ab morgen Nachmittag soll ja eine Kältefront durchziehen ...
von maiki
Mo Jun 17, 2019 9:52 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Welche Schermaschine ist für Zwergpudel geeignet?
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: Welche Schermaschine ist für Zwergpudel geeignet?

Also ich hab ja die Moser max50 Maschine. Damit schere ich Anton (33cm) und Fiete (26,5 cm). Auch das Gesicht ist kein Problem. Wenn ich Fiete unterm Bauch schere, muss ich ihn vorne hochheben. Dafür ist er leider 1-2 cm zu klein. Am Anfang wie Fiete nur so gut 20-22 cm groß war, war es doch etwas k...
von maiki
Mi Jun 12, 2019 6:50 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist das schwere Unwetter an uns vorbei gezogen. Gestern morgen war noch viel Regen, danach wurde es schwül. Bei meiner Freundin 30 km weiter ist ein reißender Fluß durch den Garten gerauscht.
Jetzt scheint noch die Sonne. Es soll aber heute nochmal ungemütlich werden.
von maiki
Mi Jun 05, 2019 7:08 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Von dem angekündigten Unwetter heute Nacht sind wir verschont geblieben. Um 0:00 hat es kurz gegrummelt und es kamen ein paar Tropfen. Die Nacht war sehr warm und jetzt sind auch schon 20 Grad aber leicht bedeckt. Ich fahre gleich zur Arbeit und werde in der Praxis schwitzen bis um 14:00 Uhr. Dann i...
von maiki
Mi Jun 05, 2019 7:02 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 394
Zugriffe: 12129

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Spaß am frühen Morgen bei euch😆 Das wäre für mich nichts. Ich kann erst klar denken und gucken wenn ich den ersten Kaffee genossen habe . Unsere beiden schick ich in den Garten zum pullern, der ist eingezäunt und ausbruchsicher. Ich brauche deinen süßen Floh aber leider nicht😎. Hab ja selber einen F...
von maiki
Mo Jun 03, 2019 4:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13123
Zugriffe: 488735

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier tröpfelt es nur ein bißchen. Gestern hatten wir 32 Grad jetzt sind es 20. Ich lüfte auch gerade durch denn oben im Schlafzimmer waren heute Nacht 28 Grad. Anton und Fiete hab ich gestern auch von ihrem Pelz befreit.

Zur erweiterten Suche