Die Suche ergab 841 Treffer

von maiki
Fr Dez 06, 2019 10:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13452
Zugriffe: 525475

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@maiki: Ich würde sagen, Ihr habt in der Erziehung alles richtig gemacht! Toller junger Kerl. :P :P :P Gruß steinmarder Danke😊 Da unser Sohn gerne das komplette Wocvhenende zum eingewöhnen haben wollte, durfte Fiene heute schon umziehen. Ich bin dann mit seiner Freundin ins Tierheim, weil er es nic...
von maiki
Di Dez 03, 2019 9:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13452
Zugriffe: 525475

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Die letzten 2 Wochen waren für alle hier sehr aufregend. Am 14.11. Ist unsere Tochter 16 Jahre geworden. Mit knapp 20 Leuten wurde gefeiert. Lief alles ganz gut. Nur das Eßzimmer und die Küche brauchten am nächsten Tag eine komplette Grundreinigung. Das blieb dann um 7:00 Uhr morgens an mir hängen, ...
von maiki
Sa Nov 23, 2019 8:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela wie die Zeit vergeht
Antworten: 1494
Zugriffe: 82019

Re: Die blonde Gisela und der Herbst

https://up.picr.de/37279873kv.jpeg https://up.picr.de/37279874sk.jpeg uns geht es gut. Der Herbst ist in den Garten eingezogen und im Gegensatz zu unseren Nachbarn lieben wir Laub. Giselchen liegt noch immer in Yogastellung auf dem Sofa und Frauchen hat die Strickwut gepackt. Zu Weihnachten gibt es...
von maiki
Di Nov 05, 2019 9:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13452
Zugriffe: 525475

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gesternwar wirklich ein Tag, den echt keiner braucht. Morgens hatte ich ein wichtigen Termin. Mach mich fertig, bin etwas nervös und wollte gerade los fahren. Da kommt der Anruf, Termin heute leider abgesagt. Jetzt schieb ich das weiter vor mir her. Nachmittags ruft mein Sohn an. An der Stimme hörte...
von maiki
So Nov 03, 2019 11:12 pm
Forum: Welpen
Thema: Stubenreinheit
Antworten: 60
Zugriffe: 3207

Re: Stubenreinheit

Ich habe hier auch 2 richtige Spätzünder. Anton war bestimmt erst mit 8-9 Monaten zuverlässig sauber. Bis dahin konnte schon mal was daneben gehen. Für sein großes Geschäft hat er sich aber schnell gemeldet. Das ist, warum auch immer jetzt vorbei. In den letzten 2 Wochen hat er uns nachts 2 x ins Sc...
von maiki
So Nov 03, 2019 10:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gäste im Futtertempel
Antworten: 13
Zugriffe: 419

Re: Gäste im Futtertempel

Klasse!!! Ich füttere das ganze Jahr hier. Wir haben 3 Futterhäuser, und noch mehrere kleine Stationen (Blechdosen mit Ast). Trotz 2 Katzen und 2 Hunden wird es gut angenommen. Wenn ich morgens aufstehe,freue ich mich schon meinen Kaffee zu trinken und die Vögel zu beobachten. Amsel, Spatz, Kohl/Bau...
von maiki
Fr Nov 01, 2019 8:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13452
Zugriffe: 525475

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ein echter Rentnerporsche :lol: ein Dacia Duster II mit 130 PS und allem möglichen Schnickschnack - macht richtig Spaß damit zu fahren. Also ich finde den Dacia Duster total geil. Als Rentnerporsche würde ich den nicht bezeichnen. Ich fahre ihn seit April, ich bin aber erst 42 Jahre :D Ich bin aber ...
von maiki
Mo Okt 28, 2019 9:22 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze, die Prostata und die Rudeldynamik
Antworten: 191
Zugriffe: 17297

Re: Butze, die Prostata und die Rudeldynamik

Ich freu mich für euch, dass alles so gut geklappt hat. Dann kuschelt euch mal schön ein und erholt euch.
von maiki
Mo Okt 28, 2019 9:18 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Hunde auf dem Sofa?
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Hunde auf dem Sofa?

Sowas in einem Pudelforum zu fragen ist schon geil😂.
Seit dem wir Pudel haben, finde ich nur Haare vn mir auf dem Sofa😎
von maiki
Mo Okt 21, 2019 7:57 pm
Forum: Verhalten
Thema: Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren

Danke für deine Antwort. Die Fell Pflege brauchen wir glaube ich nicht bei üben. Fiete knurrte nur in dem Moment, wo ich mich hn hochnahm. Vielleicht kam meine Hand von oben auf ihn zu? Beim fönen war er definitiv müde und wollte pennen und nicht stehen. Aber nützt ja nichts. Ok, nach dem scheren sa...
von maiki
Sa Okt 19, 2019 7:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela wie die Zeit vergeht
Antworten: 1494
Zugriffe: 82019

Re: Die blonde Gisela

Der Mantel gefällt mir, und der Pullover ist einfach toll👍. Ja, idyllisch ist es hier. Aber zu wenig von der tollen Natur/ Wegen. Wir sind vorgestern in WST den Wanderweg BURGPLATZ MANSINGEN gelaufen. 6,6 km und echt fast nur Wald, Wiesen und zwischen Baumschulen lang. Das war toll. Leider muss man ...
von maiki
Sa Okt 19, 2019 7:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13452
Zugriffe: 525475

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

War ja so klar! Ich schere beide nochmal kurz und heute ist es deutlich kälter und gießt gerade.
Ist wie mit dem Fenster putzen, kaum fertig und der Regen kommt😠
von maiki
Sa Okt 19, 2019 7:10 am
Forum: Verhalten
Thema: Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren

Ich danke euch beiden😊 Ja, ich mache auch weiter wenn Fiete das mit mir macht. Ganz unbeeindruckt bin ich aber nicht. Möchte das nicht, dass er mich anknurrt aber weiß auch nicht, wie ich es ändern kann. Tja, und mit der Rangordnung ist das auch so eine Sache. Wir sind noch nicht dahinter gekommen w...
von maiki
Fr Okt 18, 2019 6:22 pm
Forum: Verhalten
Thema: Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren

Hallo, ich habe gerade Anton und Fiete geschoren. Nachdem Anton fertig war, kam die gleiche Situation wie schon die zwei mal davor. Fiete sieht Anton (diesmal lag Fiete nicht im Windfang sondern im Eßzimmer ) und knurrt ganz heftig. Anton hat nichts gemacht sondern stand nur ca 1/2 m von ihm entfern...
von maiki
Do Okt 17, 2019 12:36 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 280
Zugriffe: 32982

Re: Anton und Fiete

Geduckte Haltung und Nackenfell augestellt im voll Galopp auf uns zu. Was rief der Mann aus großer Entfernung? "DER TUT NIX" Vorhin waren wir im Bürgerbusch. Mein Auto hat Winterreifen bekommen, und wir nutzten die Zeit zum laufen. Klappte eigentlich ganz gut. Immer nur kurz hatte Fiete sich nicht u...

Zur erweiterten Suche