Die Suche ergab 2292 Treffer

von Phoebe
Do Okt 20, 2016 10:25 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 111398

Re: Lumikki & Sóley

test
von Phoebe
Di Okt 18, 2016 11:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hurra , wir haben bestanden !
Antworten: 15
Zugriffe: 2863

Re: Hurra , wir haben bestanden !

das klingt richtig gut! herzlichen Glückwunsch!!! :wav:
von Phoebe
Di Sep 20, 2016 1:45 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Regenoverall + Wintermantel: welche sind gut?
Antworten: 38
Zugriffe: 16628

Re: Regenoverall + Wintermantel: welche sind gut?

Ich habe noch einen Hurtta Chill Stopper RL 30 cm und einen Hurtta Slush Combat RL 25 cm zum Verkauf herumliegen, falls jemand Interesse hat :)

Beides gepflegt, kaum benutzt :)
von Phoebe
Sa Sep 03, 2016 6:30 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 111398

Re: Lumikki & Sóley

Huhu Elli :) Ich hoffe wir hören bald mal wieder was von dir und deinen Mädels :streichel: Ist alles okay bei euch? Ich hab nur gesehen, dass ihr Besuch hattet :wink: Grüßle Ja hatten wir :wav: http://up.picr.de/26696937qp.jpg Valerie und Theresa waren zu Besuch. Es war echt eine schöne kleine rund...
von Phoebe
Fr Aug 19, 2016 2:36 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49411

Re: Bobby - epileptischer Anfall?

ah mist ich hatte doch alles beantwortet :n010: also nochmal :? :wink: Aber hat er tatsächlich 10 Minuten am Stück gekrampft? Das wäre zu lang! Oder war das Krampfen kürzer und einfach nur sein ganzen „seltsames“ Verhalten hielt 10 Minuten an. Nach 10 Minuten war er merklich entspannt und zog selbst...
von Phoebe
Fr Aug 19, 2016 9:02 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49411

Re: Bobby - epileptischer Anfall?

Aber hat er tatsächlich 10 Minuten am Stück gekrampft? Das wäre zu lang! Oder war das Krampfen kürzer und einfach nur sein ganzen „seltsames“ Verhalten hielt 10 Minuten an. Nach 10 Minuten war er merklich entspannt und zog selbstständig sein Bein wieder an, danach war er wieder fast normal. Sie fäl...
von Phoebe
Do Aug 11, 2016 10:42 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: dhv DM Agility 09/16 in Horka
Antworten: 4
Zugriffe: 5929

dhv DM Agility 09/16 in Horka

Whohoooo noch knapp 4 Wochen, dann wird die diesjährige dhv Deutsche Meisterschaft und Deutsche Jugendmeisterschaft im Agility beginnen :wav: Zusammen mit meinen Agilityvereinsfreundinnen aus Chemnitz und Görlitz sind wir in diesem Jahr das Organisationsteam "Agilityteam Sachsen" und planen diese Ve...
von Phoebe
Fr Aug 05, 2016 12:32 pm
Forum: Verhalten
Thema: An die Mehrhunde-Halter
Antworten: 28
Zugriffe: 6150

Re: An die Mehrhunde-Halter

Das klingt super!!! In diesem Zusammenhang fällt mir ein Beitrag von Leslie McDevitt "Stressfrei über alle Hürden" ein, was ich gerade lese. Sie beschreibt wunderbar wie wichtig Berührungen und Massagen für ihr Stressfrei Programm sind. Um den Hund unterhalb seiner Reizschwelle zu halten. Sie beschr...
von Phoebe
Mi Aug 03, 2016 1:39 pm
Forum: Problemhunde
Thema: KP-Mann macht Problemchen :)
Antworten: 18
Zugriffe: 13201

Re: KP-Mann macht Problemchen :)

Ich würde es auch über desensibilisierung probieren. Vielleicht auch über den Clicker? Einfach an einen Stock einen gefüllten Gummihandschuh dran, der die Hand mimt. dann Körperberührungen damit durchführen, erstmal da wo er gern angefasst wird. Wenn er ruhig bleibt, click, Futter. Dann Schritt für ...
von Phoebe
Mi Aug 03, 2016 8:42 am
Forum: Verhalten
Thema: An die Mehrhunde-Halter
Antworten: 28
Zugriffe: 6150

Re: An die Mehrhunde-Halter

Ja die Trauer kann sehr tief gehen. Meine Sóley kam zu mir, da war Rudi 9. Rudi (Pinscher-Bracke-Mix) war Zeit seines Lebens eher so ein Eigenbrödler mit viel Hang zu großem Individualabstand. Er duldete Sóley (und vorher auch meine Phoebe), aber mehr nicht ... dachte ich. In den 3 gemeinsamen Jahre...
von Phoebe
Di Aug 02, 2016 10:42 am
Forum: Verhalten
Thema: An die Mehrhunde-Halter
Antworten: 28
Zugriffe: 6150

Re: An die Mehrhunde-Halter

Ja das ist durchaus möglich. Vielleicht hat Panka den Halt durch Sunny gebraucht. Nun ist sie in die Rolle geschlüpft und kann das aber gar nicht. :streichel: Es wird sicher einfach noch eine ganze Weile brauchen, bis sich die Struktur in eurem Rudel wieder neu organisiert hat. Kiebek ist ja auch no...
von Phoebe
Di Aug 02, 2016 7:37 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Läufigkeitsdepression
Antworten: 22
Zugriffe: 8143

Re: Läufigkeitsdepression

Mal ein kleines Update zu Lumi ... Vorweg, es wird besser mit ihr :wav: Aber mein Entschluss steht dennoch fest. Ich werde sie im Herbst kastrieren lassen. Gestern hatten wir Training und es war total schön mit ihr :-) Montags Abends ist es eh immer voll entspannt, da ich nach meiner BH Gruppe dann ...
von Phoebe
Mo Aug 01, 2016 1:09 pm
Forum: Forenvorschläge
Thema: Forenvorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 5586

Re: Forenvorschlag

Wir fahren jetzt Mitte August an diesen Campingplatz an die Neiße www.neisse-tours.de Er liegt zwischen Görlitz und Rothenburg i.d.OL. Ich war dort selber noch nicht, aber hatte vorab wegen der Hunde angefragt. Der Betreiber war total nett am Telefon und das Beste! Die Hunde kosten nix extra :-) Ich...
von Phoebe
Mo Aug 01, 2016 7:32 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49411

Re: Bobby - epileptischer Anfall?

Hallo, das tut mir total leid, dass dein Bobby diese Anfälle hat! Aber hat er tatsächlich 10 Minuten am Stück gekrampft? Das wäre zu lang! Oder war das Krampfen kürzer und einfach nur sein ganzen „seltsames“ Verhalten hielt 10 Minuten an. Bei Sóley ist das auch so. Sie fällt um, krampft, schreit dab...

Zur erweiterten Suche